IT-Themen (allgemein): Computer, Betriebssysteme, Linux, Windows, Router, Switche, Access-Points etc.

• .....kann ich nicht ganz zustimmen, denn tatsächlich war das beste windows-os das windows-2000(client seitig), dannach windows 7 ultimate und ganz ohne schmarrn zuletzt die windows 10 ltsc versionen. diese laufen absolut stabil und bekommen ja auch keine feature updates sondern lediglich security updates.

Da war ich schon längst aus der Nummer raus. Kann alsoüber aktuelle Versionen Null sagen.

Hasta la Vista (hab versucht ein paar Kinners zu Helfen) Aussichtslos. Ich gab ehrlich auf. Schrott in der Potenz. Windoof war für mich töter wie Tod.

WBT

Apfelmus is halt Idiotensicher, wie so Vollgesaugte Trunkbolde es eben brauchen.

Was ich seit 10. Jahren vermisse........a gscheida iMac 32"

• Das war das beste Windows ever. Kein online Zwang, keine Aktivierung, dafür die Stabilität von NT 4.0, gepaart mit vielen neuen Funktionen und Schnelligkeit. In der Tat, wohl das beste Betriebssystem, aus dem Hause Winzigweich.

Kann man übrigens auch auf Windows 2000 Server, MS-SQL 2000, Exchange 2000 und Office 2000 analog übertragen. Alles extrem stabile und robuste Anwendungen und noch frei von Spionage-Tools.

Das Einzige was mich an Office 2000 genervt hat, war Karl Klammer.

Habe ich noch zum Spaß auf einem Rechner in Betrieb...läuft alles noch ^^

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Blue Horseshoe danke für Deine unermüdlichen Erklärungen, wie man den Datenzecken entkommen kann [smilie_blume]

Wirklich ein grosses Lob für Deine Geduld. Die meisten von uns sind halt nur User und wollen/können nicht andauernd IT-mäßig kämpfen. Geht mir jedenfalls so. Da freue ich mich über jeden Funken, der von Dir kommt. Nun probiere ich mal ein Graphene Handy aus.

Du siehst, der Widerstand lebt ✊🏻

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe nach wie vor Windows 7 Laptop, von der Oberfläche her so eingerichtet wie XP, was ich am besten fand.

Sicherheitslücken sind wohl nur für geschäftlichen Betrieb relevant in Firmen.

MacBook auch gut, aber Bedienung geht mit Windows manchmal schneller von der Hand.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• MacBook auch gut, aber Bedienung geht mit Windows manchmal schneller von der Hand.

Mac ist schön - aber viel zu unproduktiv.

Scheinbar gemacht zum Angeben - deswegen müssen alle Designer so ein Ding haben.

Windows ist nicht UMSONST nach wie vor #1. Es hat einen Grund.

Ansonsten hätte sich das kostenlose Linux längst vor 10 Jahren durchgesetzt.

Hat es aber nicht...

Linux ist sicherlich gut - aber nicht für jeden.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Sicherheitslücken sind wohl nur für geschäftlichen Betrieb relevant in Firmen.

nicht dein ernst oder ?

Apfelmus is halt Idiotensicher,

den hype um den sündenfall, also die angebissenen äpfel versteh ich nicht. passte noch nie von preis/leistung :D und datenschutz, naja ich sag mal nix weiter.

versuch wirklich mal den umstieg, wenn du es mir ned glauben magst frag den hüter der währung :)

Nun probiere ich mal ein Graphene Handy aus.

freut mich, warte dann auf deine ersten erfahrungsberichte 8)

hui-buh

das ich google hardware dazu brauche hat mich auch erst abgehalten, irgendwann war es mir dann egal, ist eh kein unterschied zu samsung und co...

dafür habe ich nun wirklich sehr sichere geräte(ja auch mit der hardware), volle kontrolle über das os(zusätzlich vpn sowie ngfw) sowie keinerlei bloatware! mit einer aktuellen serie, also derzeiot das pixel10 - hast du satte 7 jahre support mit grapheneos.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Hauptgrund für Windows im Unternehmensumfeld auf Desktops ist, dass es viele betriebliche… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• […]

quatsch! es heisst nicht umsonst mit mac arbeitet man, mit windows daddelt man und mit linux… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A