Beiträge von Goldmohr

    Berichte dann bitte, wenn es soweit ist. ...

    Und sicherlich könnte die von Don bereits der interessierten Weltöffentlichkeit im Februar d. J. groß angekündigte und eigentlich schon viele Jahre überfällige Maßnahme einer Fort Knox-Kontrolle langsam erste Ergebnisse zeitigen ... . :rolleyes:

    Das ist Falsch, ein Lüge. Ich bin in keinem Forum unterwegs außer diesem.

    Leckt mich.


    Ich habe jetzt wirklich mal die Faxen dicke - ich bin mindestens seit 2008 aktiv, habe schon davor viel gelesen. Eine solche Kampagne von Arschlöchern habe ich selten erlebt, ich hielt dieses Forum immer für besser, souveräner. Glaubt ihr Idioten wirklich, ich wäre einer der belegt beliebtesten Schreiber hier, wenn es nicht einen Grund dafür gäbe? Diese Hass Kampagne hat irgendeinen Grund, und der ist nicht in dem was ich schreibe, sondern was ich bin.

    Leute, ich weiß: es war heiß heute, sehr heiß. Am Donnerstag wirds klimatisch wieder ein wenig erträglicher. Bis dahin sage ich @all `keep cool´. [smilie_love]


    Und erfreut Euch ein wenig am Wiedererstrahlen des Güldenen. 8)

    Ich hätte ja gern mal gewusst, wie hoch nun Banken Gold als Kreditsicherheit bewerten, wenn der Privatmann welches beleihen wöllte. Aber ich glaube ich erspare mir den gang auf die örtliche Volksbank lieber.

    Ich brauchte so um die Jahrtausendwende als Mitbieter für ein hochinteressantes Immobilien-Versteigerungsobjekt von meiner Hausbank einen Verrechnungsscheck zur Vorlage bei Gericht. Die Banker waren damals trotz meines Nachweises von ausreichenden AU-Beständen nicht bereit, mir einen solchen Scheck auszuhändigen.

    Wegen des in den letzten Jahrzehnten massiv verschlechterten Umfeldes in dem Ortsteil kann ich nur sagen "gut so"! Das Schicksal hatte es wohl gut mit mir gemeint.

    Ich bin eigentlich gedanklich schon einen schrecklichen Schritt weiter. Was könnte für die angegriffene Kriegspartei eindrucksvoller sein als ein Massivschlag gegen Wallstreet/Manhattan/ Greater NY als Antwort? Die verschiedenen Gründe für eine Attacke gerade dort liegen auf der Hand.

    Der ehemalige Sicherheitsberater von Donald Trump, John Bolton, äußerte sogar auf einem Podium der "Financial Times" die Befürchtung, dass Iran eine schmutzige Bombe auf einem Schiff in den New Yorker Hafen steuern und damit ganz Lower Manhattan auslöschen könne. Dann müssten die Vereinigten Staaten "voll" in einen Krieg gegen den Iran einsteigen.


    Kennen die US-Behörden die deutsche Prophetie? Oder lesen die hier womöglich mit? :hae:

    inspirare


    ..., aber ich hoffe inständig, dass es gar nicht erst zu einem Kriegseintritt der Amerikaner kommt.

    Deine Hoffnung ist - aufgrund der Entschlossenheit der Israelis, militärisch den Sack zuzumachen, sowie der Cowboy-Mentalität der Amis - leider absolut unbegründet. Es wird an diesem Wochenende (oder 1, 2 Tage später) über dem Iran wohl keine Knefschen Rosen regnen.

    ;(

    Ich bin eigentlich gedanklich schon einen schrecklichen Schritt weiter. Was könnte für die angegriffene Kriegspartei eindrucksvoller sein als ein Massivschlag gegen Wallstreet/Manhattan/ Greater NY als Antwort? Die verschiedenen Gründe für eine Attacke gerade dort liegen auf der Hand.

    Der Seher Irlmayer wurde nach dem Anschlag auf das WTC gefragt, ob es das sei, was er Jahrzehnte zuvor prophezeit hat. "Nein, das ist es nicht", so seine Antwort. Die Leute auf der Straße sprächen in der Mittagszeit so, "Es war nicht schön, was gemacht wurde, aber das gehe zu weit".


    Ich befürchte das Schlimmste. ;( ;(

    Wo sind eigentlich die ganzen Sanktionen gegen diesen jüdischen Aggressor, wegen des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges und der brutalen Ermordung von unschuldigen Zivilisten?

    Jüdischer Aggressor? :hae:

    Soweit ich weiß, wird nicht in Israel die Vertreibung, gar die Vernichtung eines ganzen Volkes von der Politik und auf der Straße gefordert. Wobei ich denke, daß das persische Volk erheblich zivilisierter ist als die arabischen Völker. Leider jedoch durch die unselige Mullah-Regierung massivst in Geiselhaft genommen.

    ...

    Die machen genauso Militärdienst wie andere, oft sind sie Offiziere. Und wenn sie dann in Zivilkleidern herumlaufen, erkennt man sie ganz einfach daran, dass sie auf Schritt und Tritt ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole mit sich herumtragen, und das nicht zur Dekoration.

    Wie schön.

    Jahrelang konnten wir Nachrichten empfangen, wo irgendein durchgeknallter Moslem in Bussen in Israel unbedingt seine 99 Jungfrauen kennenlernen wollte, leider viele Mitfahrende in den Tod riß.

    In D kommen tagtäglich unschuldige Menschen zu Tode, weil die Messerkultur überhand genommen hat.

    Die israelische Politik hat reagiert. Sie hat Mittel gefunden, solche Attacken gegen Frauen und Kinder zu unterbinden. Wie aber sieht angesichts der Zustände in unserem Lande die deutsche Politik aus!? Gibts da irgendein vorzeigbares positives Ergebnis? :(

    Weil sie keine anderen Möglichkeiten haben, um sich gegen ein Groß Israel zu wehren.

    :hae:

    Der Iran führte und führt weiterhin die von ihm gegründete und gegen Israel und die USA gerichtete "Achse des Widerstands" an. Dazu gehören die Hisbollah im Libanon, die Hamas im Gazastreifen, die Huthis im Jemen und islamistische Milizen im Irak. Deren erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. Martialische Morddrohungen der Mullah-Regierung gegen israelische Siedler - Zivilisten wohlbemerkt! - gab es in der Vergangenheit genug.

    Ich halte das zumindest zur Zeit noch für einen nachvollziehbaren Akt des Selbstschutzes, die Vision der Mullahs in Teheran der Zerstörung Israels zu unterbinden.