wo hast Du das denn her?
Was meinst du von den 4 Fragen/Aussagen konkret ? Was habe ich woher, auf was soll sich meine Antwort beziehen ?
5. Dezember 2025, 17:24
wo hast Du das denn her?
Was meinst du von den 4 Fragen/Aussagen konkret ? Was habe ich woher, auf was soll sich meine Antwort beziehen ?
Nein, ich meinte die Zitate. Die werden bei der Zitierfunktion nicht übernommen. Zumindest bei mir nicht.
Wahrheit und Ehrlichkeit sind auf diplomatischem Parkett nicht unbedingt populär
Dann werden die BRICS scheitern, immer auf den Westen meckern und sich aber doch immer wieder gen Westen ausrichten. Rückgratloser geht es ja bald nicht mehr, da hätte wirklich was wachsen können. Aber die trauen sich ja gegenseitig nicht mal. Vor Monaten hieß es noch der Iran sei wichtig für die Brics und China und jetzt schauen die kommentarlos zu, wie der Iran vernichtet wird. Davon mal abgesehen droht der Iran auch nur, sei es Hormus oder auf Angriffe der Koalition die den Israelis hilft, wehrt sich zwar nach Kräften, aber das wird am Ende hoffnungslos sein.
Nein, ich meinte die Zitate. Die werden bei der Zitierfunktion nicht übernommen. Zumindest bei mir nicht.
![]()
1 und 3 von https://srbin.info/ und 2 von RT
Wahrheit und Ehrlichkeit sind auf diplomatischem Parkett nicht unbedingt populär
China hilft sich selbst, also werden sie den Iran Iran sein lassen und höchstens etwas plaudern.
Die Russen sind offensichtlich ausgelastet, die brauchen auch keine weitere Baustelle.
Nebenbei, ich möchte keine islamische Atombomben in der Welt, Pakistan ist schon schlimm genug, allerdings durch Indien gebunden.
Im Iran wurden Fragmente einer US-Boden-Luft-Rakete vom Typ SM-3 Block IA/B gefunden, darunter ein Mk 136-Triebwerk.
Israelischer F-35 abgeschossen.
Der Iran hat die Behörden Frankreichs, Großbritanniens und der USA offiziell über den Beginn massiver Angriffe auf Israel informiert. Teheran werde jedes Land angreifen, das dem jüdischen Staat Hilfe leistet.
Hab noch was vergessen:
Von wegen Angriffe auf das iranische Atomprogramm. Die Zionisten schießen wieder einmal in Wohngebiete und auf dem Flughafen in Teheran geht es gegen zivile Maschinen.
Der iranische Fernsehsender Press TV berichtete über neue Explosionen in der nordwestlichen Stadt Täbris.
60 Menschen, darunter 20 Kinder, wurden in der iranischen Stadt Shahid Chamran (Tasnim) getötet.
Dort stürzte nach Angaben der Agentur nach einem israelischen Angriff ein Wohngebäude ein.
Nur Fritz weiß wieder einmal nichts.
Von wegen Angriffe auf das iranische Atomprogramm. Die Zionisten schießen wieder einmal in Wohngebiete und ...
Es heißt, Israel habe > ein Dutzend hohe Militärs liquidiert ...
Die meisten Generäle dürften in Wohngebieten wohnen ![]()
Allerdings könnte der restliche/überlebende Führungsstab das dann persönlich nehmen?!
Der Iran hat nie einen Nachbarn angegriffen, Israel macht das ständig. Der Iran hat den Nichtverbreitungsvertrag über Atomwaffen unterschrieben, Israel verweigert das. Der Iran läßt Inspektoren der Atomenergiebehörde ins Land, Israel nicht. Der Iran hat keine Atomwaffen, Israel schon und täuscht über deren Umfang.
Daß der Iran sich vor den aggressiven Israelis schützen will, halte ich für nachvollziehbar. Daß der Iran Israel irgendwann einmal mit Atomwaffen angreift, ist höchst unwahrscheinlich. Ich habe keine Sympathien für die Mullahs, aber die Doppelstandards kotzen mich an...
Daß der Iran Israel irgendwann einmal mit Atomwaffen angreift, ist höchst unwahrscheinlich.
Dafür ist Israel zu klein:
Fallout in Ägypten/Jordanien/Syrien/Libanon = der umliegenden Muselwelt wäre wohl nicht akzeptabel!
Nur Fritz weiß wieder einmal nichts.
Hat auch seine Vorteile …
Fallout in Ägypten/Jordanien/Syrien/Libanon = der umliegenden Muselwelt wäre wohl nicht akzeptabel!
Bei Süd-Ost-Wind ![]()
Die komplette Gegend hasst Israel weil es dort nicht hingehört.
Alles anzeigenDer Iran hat die Behörden Frankreichs, Großbritanniens und der USA offiziell über den Beginn massiver Angriffe auf Israel informiert. Teheran werde jedes Land angreifen, das dem jüdischen Staat Hilfe leistet.
https://www.kommersant.ru/doc/7797786
Hab noch was vergessen:
Von wegen Angriffe auf das iranische Atomprogramm. Die Zionisten schießen wieder einmal in Wohngebiete und auf dem Flughafen in Teheran geht es gegen zivile Maschinen.
Der iranische Fernsehsender Press TV berichtete über neue Explosionen in der nordwestlichen Stadt Täbris.
60 Menschen, darunter 20 Kinder, wurden in der iranischen Stadt Shahid Chamran (Tasnim) getötet.
Dort stürzte nach Angaben der Agentur nach einem israelischen Angriff ein Wohngebäude ein.
Das ist halt die Kriegführung der Guten, dass kennen wir doch schon, in Dresden zum Kriegende war es doch ähnlich.
Die Armeeführung die im Iran angegriffen wurde, wurde an dem Standort, wo sie mit ihren Familien versteckt wurden auch bombadiert. Das heißt man hat den Tod von Frauen und Kinder der Armeeführung und der Wissenschaftler billigend in Kauf genommen.
Die komplette Gegend hasst Israel weil es dort nicht hingehört.
Problem ist, dass es nicht mit dem Gebiet zufrieden ist, was ihm von der UNO zugewiesen wurde.
Wenn das Gebiet zu klein war für die Bevölkerung, dann ist entweder die Geschichtsschreibung falsch oder sie vermehren sich wie die..Fliegen sage ich mal.
... oder sie vermehren sich wie die..Fliegen sage ich mal.
Nicht alle:
Alles anzeigenDer Iran hat nie einen Nachbarn angegriffen.
Houthis? Hamas & Co.? Wollen die nur spielen?
Der Iran hat keine Atomwaffen.
Ich stelle mir gerade auf einem Schulhof die Situation vor, wie ein Mobbingopfer körperlich angegangen wird. Und dann zu hören bekommt, "wenn ich mir kommende Woche eine Schußwaffe zulege, hat dein letztes Stündlein geschlagen". Würde ich darauf warten, daß es dazu kommt?
Daß der Iran sich vor den aggressiven Israelis schützen will, halte ich für nachvollziehbar.Die "aggressiven Israelis", die bei dem Festivalüberfall vor gut einem Jahr als Geiseln genommen wurden, und unter menschenunwürdigen Bedingungen und tlw. verstümmelt und schwerverletzt leben mußten, sprechen m. E. eine ganz andere Sprache!
Problem ist, dass es nicht mit dem Gebiet zufrieden ist, was ihm von der UNO zugewiesen wurde.
Wenn das Gebiet zu klein war für die Bevölkerung, dann ist entweder die Geschichtsschreibung falsch oder sie vermehren sich wie die..Fliegen sage ich mal.
Wir hatten auch mal Einen der meinte "Volk ohne Raum" ; zur Zeit arbeiten wir grade drauf hin ein Raum ohne Volk zu werden.