Was aber immer wieder auffällt, Verletzte in Israel und immer wieder Tote im Iran. Wie ist das möglich ?
-
-
-
Die komplette Gegend hasst Israel weil es dort nicht hingehört.
Die hassen alles, vor allem Europa. Gebt euch doch keinen Illusionen hin. Sie würden nur zu gerne alle und alles hier töten, wenn sie es nur könnten. Die Weiber vielleicht vorher noch vergewaltigen.
Was eigentlich glaubt ihr, was das für Menschen sind?
-
Daher braucht der Iran eine nukleare Teilhabe unter voller Kontrolle Russlands
Du bist bestenfalls völlig naiv.
-
Die hassen alles, vor allem Europa. Gebt euch doch keinen Illusionen hin. Sie würden nur zu gerne alle und alles hier töten, wenn sie es nur könnten. Die Weiber vielleicht vorher noch vergewaltigen.
Und genau aus diesem Grund sollten wir diese ganzen Kriege verurteilen, damit die Menschen dort gut und gerne Leben und nicht hier her kommen. Das würde auch unsere Probleme lösen.
Wie würdest du denken und fühlen, wenn du dort leben würdest, deine Kinder oder Frau beerdigen müsstest, weil der gesamte Westen, die einen mit Waffen und die anderen mit Geld in deinem Land das Öl benötigen.
Ich mag sie hier auch nicht haben, aber ich kann verstehen wenn sie nach dem Messer greifen, mir würde es ähnlich gehen.
-
Der Iron-Dome wurde auch nur besser gelabert, als er tatsächlich ist. Eine iranische Rakete nach der anderen schlagt ein.
Lord Bebo & Friends🇮🇱🇮🇷‼️🚨 Hypersonic missiles hit Israel like from a machine gun … one after another and one more and more and more … Gonna be along night … uff ➡️ Join us! |…t.me -
-
Die haben nicht im Mindesten die Absicht, dort zu bleiben, selbst wenn sie gut leben, wozu sie selbst nicht in der Lage sind die Grundlagen zu schaffen. Sie sind im Auftrage Allahs unterwegs, die Welt zu unterwerfen, mit Gewalt und töten aller Ungläubigen. Was glaubst du, wen du da bemitleidest? Der killt dich bei der ersten Gelegenheit.
-
Wo ist die Beleidigung? Du bist naiv, leichtgläubig, wenn du meinst, die Musel wären arme Opfer.
Oder der Iran würde seine Atomwaffen unter die Kontrolle Russland stellen. Was muss man da rauchen? So ein Wicht wie du will mit blauen Balken drohen? Mach ruhig.
-
Fakt ist mal eins…..sollte Israel jetzt aufgrund von Selbstüberschätzung oder Feindunterschätzung massive Probleme bekommen…..werden sie ihre A-Waffe zünden….sofern sie sie wirklich haben….
Das ist wohl dann besser oder gut….oder sind sie dazu berechtigt ….oder oder?
Willst du das ausschließen Lupus?
Es sind Arschlöcher…..Punkt!
Edit: vermutlich die zweite F-35 abgeschossen und weitere F-16
-
Wo ist die Beleidigung? Du bist naiv, leichtgläubig, wenn du meinst, die Musel wären arme Opfer.
Oder der Iran würde seine Atomwaffen unter die Kontrolle Russland stellen. Was muss man da rauchen? So ein Wicht wie du will mit blauen Balken drohen? Mach ruhig.
Niemand sagt die armen Musel wären Opfer, doch die ganze Iraker, Palästinenser, Syrer und Afgahnen sind hier weil wir diesen Länder in Schutt und Asche gebombt haben, genau wie Libyen, was eines der am höchsten entwickelten Ländern in Nordafrika war. Was meinst du was das nächste Volk wäre, was sich auf die Reise macht ? Und die gehen nicht in die USA, die kommen auch zu uns.
Ganz so einfach wie du das darstellst ist es leider nicht.
-
Wer liefert eigentlich die Satelittendaten oder haben die Iraner einen eigenen ? Die Raketen brauchen doch Daten wohin sie fliegen sollen oder ?
-
-
Wer liefert eigentlich die Satelittendaten oder haben die Iraner einen eigenen ? Die Raketen brauchen doch Daten wohin sie fliegen sollen oder ?
Na, Russland natürlich.
-
Die haben nicht im Mindesten die Absicht, dort zu bleiben, selbst wenn sie gut leben, wozu sie selbst nicht in der Lage sind die Grundlagen zu schaffen. Sie sind im Auftrage Allahs unterwegs, die Welt zu unterwerfen, mit Gewalt und töten aller Ungläubigen. Was glaubst du, wen du da bemitleidest? Der killt dich bei der ersten Gelegenheit.
So steht es im Koran.
Die Juden wollen uns zumindest nicht abschlachten, für sie sind wir aber auch nur minderwertig, Goy, Goyim.
-
doch die ganze Iraker, Palästinenser, Syrer und Afgahnen sind hier weil wir diesen Länder in Schutt und Asche gebombt haben
WIR habe gar nichts dergleichen getan, und welches Opfer flüchtet eigentlich zum Täter?
Was hier hereingeholt wird, hat fast nichts mit den Kriegen zu tun, das sind andere Typen.Wenn es denn Opfer wären, wo sind die vielen Kinder und Frauen? Es sind fast nur Männer im Alter 20-30 (mitunter als minderjährig unbegleitet gelabelt).
-
für sie sind wir aber auch nur minderwertig, Goy, Goyim.
Das ist richtig.
-
Blödsinn! Wenn sie zur Abschreckung die A-Bombe nicht hätten, wären sie vom sogenannten Wertewesten schon längst angegriffen
Pakistan wurde von den Briten (Ja, schon wieder die) geschaffen. Du hast keine Ahnung worüber du schreibst.
-
-
Ich glaube, dass es Menschen wie du und ich sind, die eigentlich ein friedliches, modernes Leben wollen. Über den Nachwuchs kenne ich Studenten sowohl aus Afrika, aus der Ukraine, als auch aus dem Nahen Osten. Von denen braucht niemand Krieg. Die integrieren sich auch gern in unserer Gesellschaft. Die verdienen hier auch ihr eigenes Geld. Und ich glaube, im tiefsten Inneren ticken die Menschen dort fast alle so.
Und dann gibt es noch radikale Fanatiker und aggressive Politiker, die in Erwartung des goldenen Schreins oder der 75 Jungfrauen oder des gut gefüllten Bankkontos ihre Länder und ihr Volk verraten, mit Ihresgleichen aus dem Nachbarland dann Schach mit lebenden Figuren spielen.
Allerdings brauche ich doch nicht weit zu schauen, um auch dieses Muster zu erkennen. Dem einen versucht man es über die Religion überzuhelfen, dem andern über die Angst.
In dem Sinne ... Wöööööner , die Russe kommen !
-
Wo sind eigentlich die ganzen Sanktionen gegen diesen jüdischen Aggressor, wegen des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges und der brutalen Ermordung von unschuldigen Zivilisten?
Jüdischer Aggressor?

Soweit ich weiß, wird nicht in Israel die Vertreibung, gar die Vernichtung eines ganzen Volkes von der Politik und auf der Straße gefordert. Wobei ich denke, daß das persische Volk erheblich zivilisierter ist als die arabischen Völker. Leider jedoch durch die unselige Mullah-Regierung massivst in Geiselhaft genommen.
-
Es sind Arschlöcher…..Punkt!
Beide Seiten sind Arschlöcher. Aber ich kann Lupus da schon folgen und möchte es nicht erleben, dass die Musels sich nicht mehr an Israel abarbeiten müssen sondern sich dann voll auf Europa konzentrieren können.
Das sie dabei häufig nützlicher Idiot der Yankees sind, geschenkt.
Aber wenn 2015 nicht x Millionen Moslems sondern stattdessen Israelis gekommen wären, hätten wir jetzt nicht die Zustände die wir haben, dass ständig irgendwer abgestochen wird und wo sich Frauen nachts nicht mehr alleine raus trauen.
Das ist muslimische Folklore, keine jüdische.
Diesen Kanal hier kannte ich bislang nicht, aber die vertreten eine interessante Theorie. Die meisten gehen davon aus, dass Israel den USA sagt, wo es lang geht.
Im Video wird die Auffassung vertreten, dass es genau umgekehrt ist und das die USA mit Israel jetzt dasselbe machen wie mit den Ukros.
Sie in einem Stellvertreterkrieg verheizen.
Die Yankees haben Panik, wegen ihres schwindenden Weltmachtstatus und den BRICS und deshalb drehen die jetzt ab und werden dabei richtig gefährlich.
Sie sehen ihre letzte Chance tatsächlich in einem 3. Weltkrieg und werden deshalb auch noch eine dritte Front in Taiwan eröffnen.
Es wird aber ihr Untergang werden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letztendlich werden sich die beiden Kontrahenten nicht viel nehmen.
Gelogen wird bei so gut wie jeder Kriegsberichterstattung, und vor allem in den Ölregionen.
Während des ersten Golfkrieges wurde dem Irak nachgesagt B und C Waffen eingesetzt zu haben.
Wegen dieser vermeintlichen Bedrohung war ein zweiter Golfkrieg notwendig.
Von den B und C Waffen fehlte natürlich jede Spur.
Fakt scheinen für mein Dafürhalten vor allem zwei DInge zu sein.
Die Juden sind militärisch richtig gut aufgestellt und haben ihre Schlagkraft mehrfach unter Beweis gestellt, aber mindestens genau so wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger, scheint mit die Tatsache zu sein, das sie sich der Unterstützung durch die westliche Welt sicher sein können.
Weil die braucht billiges Öl, also schwache Araber.
-
Aber wenn 2015 nicht x Millionen Moslems sondern stattdessen Israelis gekommen wären, hätten wir jetzt nicht die Zustände die wir haben, dass ständig irgendwer abgestochen wird und wo sich Frauen nachts nicht mehr alleine raus trauen.
Das ist muslimische Folklore, keine jüdische.Und jetzt denkst du noch einen Schritt weiter:
Wie kann man als eine Gruppierung, die schon immer andere Gruppen gegeneinander ausgespielt hat in der Menschheitsgeschichte, die westliche Welt dazu bringen, förmlich darum zu betteln, dass sie als "Retter" die sog. "Barbarenländer" bekämpfen und deren Vernichtung gutheißen, manche gar in wölfischem Hass verfallen? Ist es nicht eigentlich genau das, was unsere Gutmenschen vorgeben, gar nicht gut zu finden, wenns um die eigene Vergangenheit geht?
Wir sind längst an einem Punkt angekommen, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. "Nun sind sie halt hier!" D.h. egal was nun in Nah-Ost passiert, wir haben die Arschkarte.
Die "Flüchtlinge" bzw. "Männer im kampffähigen Alter" sind nichts anderes als eine strategische Waffe hybrider Kriegsführung. Fokussiere dich nicht auf die Waffe, sondern den Benutzer, der sie auf dich richtet!
Orban hat doch schon längst aufgezeigt, wie der Hase läuft und wie man es hätte unterbinden können. Und wer hat aufgeschrien abseits der gehirngewaschenen NPCs und Erfüllungsgehilfen... na, klingelts?
-