P I G S = Euro in Gefahr

  • ,,romario,, kann doch kaufen was er möchte :D so wie jeder Frei Denker :D


    und das er sein Axtien Krempel anpreist ist zwar nevig , aber alle andere preisen ja auch ihr edles reines Metall an ;) :D


    oder ihre Lieblingsprodukte :D


    wie


    Immobilien ;)


    Gold ;)


    Platin ;)


    Silber ;)


    Kupfer und Salz :D


    Im Gegenteil man könnte ja Extra ein ,, Romario Papiertüten Ecke ,, auf machen 8o da kann er das Papier Zeug pushen


    auf Teufel komm raus , mich persönlich würde es nicht stören :D


    nun buttert ihn nich weiter runter , das Leben ist schon schwer genug ob mit Papier oder ohne .Punkt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    quote='romario'
    Danke für die Zensur!
    Kannst Du ruhig öffentlich machen, dass auch jeder sieht wie hier GOLD gepuscht wird!
    Man darf nichts anderes empfehlen, außer Gold, EM und Silber,
    ach ja, die einzigen Aktien die hier erwünscht sind, Minen- Gold- und Silberminen.


    Es gibt entsprechende Threads hier sowohl für edelmetallorientierte Fonds als auch für Rohstoffe, aber die wollen eben gepflegt sein. Und bestimmt hat niemand etwas dagegen - ganz im Gegenteil -, wenn du selbst auch noch einen Währungsthread aufmachen würdest. Doch du suchst dir immer einfach gezielt einen Thread aus, in dem gerade "Betrieb" ( = Clicks) herrscht, um dann scheinheilig jedesmal auf die von dir als Broker vertriebenen Fonds, die ohnehin die allerbekanntesten im Felde sind, zu verweisen. Was stört, ist penetrante Werbung, die jeder deiner Einlassungen folgt bzw. diese scheinen nur ein kaum verhüllter Vorwand zu sein, um am Ende die sattsam bekannte Liste mit den immergleichen Fonds anzuhängen.


    Und jetzt wieder zurück zu den PIGS und dem aktuellen Griechenland-Fiasko. Darum sollte es in diesem Strang des Forums gehen.


    mfG Goldcore


  • Danke alibaba !!! [smilie_blume]

  • Es gibt entsprechende Threads hier sowohl für edelmetallorientierte Fonds als auch für Rohstoffe, aber die wollen eben gepflegt sein. Und bestimmt hat niemand etwas dagegen - ganz im Gegenteil -, wenn du selbst auch noch einen Währungsthread aufmachen würdest. Doch du suchst dir immer einfach gezielt einen Thread aus, in dem gerade "Betrieb" ( = Clicks) herrscht, um dann scheinheilig jedesmal auf die von dir als Broker vertriebenen Fonds, die ohnehin die allerbekanntesten im Felde sind, zu verweisen. Was stört, ist penetrante Werbung, die jeder deiner Einlassungen folgt bzw. diese scheinen nur ein kaum verhüllter Vorwand zu sein, um am Ende die sattsam bekannte Liste mit den immergleichen Fonds anzuhängen.


    Und jetzt wieder zurück zu den PIGS und dem aktuellen Griechenland-Fiasko. Darum sollte es in diesem Strang des Forums gehen.


    mfG Goldcore


    Immer wieder die Gleichen Fonds? stimmt doch gar nicht, waren ganz andere heute.
    Und ganz andere Fondsgesellschaften!
    OK dann wieder Griechenland.
    was der Sparer tun sollte:



    http://wirtschaft.t-online.de/…muessen/id_41493036/index

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ,, ja,nee iss klar ,, :D war Spass :D


    bite alle zwei Gänge runter schalten ,danke [smilie_blume] und gut iss :D


    Haltet Euer Geld zusammen und alles wird gut :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zinsen für Bundesanleihen.....




    @all,




    ...sollten sicher nach dem Bailout-Beschluß/Gesetz für GR steigen. Dort
    sollte mittelfristig der größte Schaden für den Michel
    liegen. Es wurde hier bereits gepostet, aber um es nochmal deutlich zu
    sagen:




    Nach dem GR-Bailout ist das
    Maastricht-Vertragswerk einfach Geschichte. Statt
    Eigenverantwortlichkeit des einzelnen Mitgliedstaates mutiert der
    EURO-Raum zur Solidargemeinschaft!




    Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was die Märkte daraus machen.....Und
    ein weiteres Hinziehen/Zögern bei schwierigen Debatten, die deutschen
    Pro-Bailout Beschlüsse betreffend, dies könnte sich durchaus, unter
    diesen bescheuerten Umständen, als äußerst positiv für die weitere
    Beurteilung Deutschlands, am Kapitalmarkt auswirken.




    Diese Meinungsäußerung soll keinesfalls meine innere Überzeugung
    verneinen, daß der bereits erklärte Maastricht-Vertragsbruch, für die
    deutschen Akteure/Politiker den §81 StGB (Hochverrat)
    berührt.




    Schöne Grüße

  • na ja,
    ich glaube, dass es zur zeit weltweit schwere grabenkämpfe gibt. das, was wir sehen, sind lediglich die resultierenden und der theaterdonner, der die kräfte in die eine oder andere richtung zu verschieben trachtet. natürlich unter musikalischer begleitung der presse, die dann wiederum das publikum aktiviert, dessen kräfte die resultierende nochmals verändern. alles in allem ein interessantes gesamtkunstwerk.


    ich lese übrigens die texte von romario und grün und blau gerne, obwohl ich mir nie fonds zulegen würde.
    als ich die währungen der rohstoffstaaten sah, mußte ich herzlich lachen. hoffentlich vergeht mir das nicht die nächsten jahre.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • es ist nur noch ein kleiner schritt bis zu dem punkt wo man feststellt das die em-anleger auch so eine sorte von volksschädlingen sind. sie entziehen nämlich mit ihrem verhalten liquide mittel dem geldkreislauf mit denen die banken -welche ja bekanntlich im sinne der allgemeinen wohlfahrt wirken- immer neues buchgeld schöpfen können mit dem man weitere "verbraucherschützer" oder politiker oder dringend notwendige weltweite solidarbeiträge bezahlen könnte.

    Wie das denn? :?: :?: :?: Wenn ich EM kaufe bringe ich doch gerade meine liquiden Mittel vorher zur Bank meines Vertrauens (ich lebe nicht im Panikmodus, dass übermogen das Goldverbot in Kraft gesetzt wird). Das was du beschreibst passt auf G&B.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • hallo.


    bei einem em-kauf wechselt lediglich das geld den besitzer......
    käufer zu händler und von bank a zu bank b ..und umgekehrt :!:


    und um em zu kaufen , brauch ich nunmal die/eine bank..und viel geld.. [smilie_happy] ,
    oder bezahlt ihr die münzen mit hühnereier und schnaps? :S


    aber mal was zum thema:


    ist euch nicht aufgefallen, dass es sich hier um eine politisch gewollte
    euro-schwächung , seitens der usa gehen lönnte?!


    ich habe jedenfalls auser ch-franken mittlerweile auch eine erhebliche
    US-$ barreserve eingetauscht.....
    ;) (jedenfalls einen betrag unterhalb der schmerzgrenze).
    sollte der euro weiterhin fallen, wäre ich von daher nicht enttäuscht, denn dadurch muß
    der $ steigen.(könnte).

  • Vergiss die TschechenKrone nicht, die wertet bestimmt auch ganz brutal auf.
    Und noch ein Tipp: Hol dir am Montag einen Easy-Kredit und leg bei Dollar nach. Schulden sind das Beste in einer solchen Krieeese. :D :D

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • :D tausche doch in verschieden Währungen was um :D


    Pfund , USD, Zloty,Yen,Yuan,Rubel :D nich vergessen ,falls der Iwan kommt :D


    einige werden schon überleben :D egal was kommt ;)


    Gruss


    alibaba :D blos keine Schecks,Wechsel :D aber eigendlich gehe ich von drei Jahre noch aus :D Haltbarkeitsdauer mit Abwertung ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die ganze Krise wäre doch DIE Chance für EU bewerber wie Türkei und weiß der Teufel noch wer :hae:
    Die Staaten übernehmen die Schulden siechenlands :) konvertieren geschlossen zu einer christlichen glaubensrichtung ihrer wahl und alle sind glücklich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Bin gespannt wie lange es dauert bis der erste Hosenanzug unseres Landes auf diesen Gedanken kommt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Aber Scherz beiseite, bei diesem ganzen Theater, der Unfähigkeit, dem Lug und Trug unserer Regierung, der Skrupellosigkeit und Gier der Finanzwelt kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
    Melde mich ab zum Matratzenhorchdienst :sleeping: :sleeping:

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/tube]

  • hier einige interessante Spiegel-Hefte:
    [url]http://shop.spiegel.de/shop/action/magazine/21530/hefte.html?aUrl=90009999[/url]


    hier die:
    Spiegel-online-Fotostrecke:
    viele weitere Graphiken
    bitte nachfolgende URL-Adresse anklicken


    [url]http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54361-2.html


    Graphik anklicken um eine vergrösserte Darstellung zu erhalten


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/images/image-82960-galleryV9-bdbg.jpg]

  • ...klingt äußerst vernünftig!


    Hier die Übersetzung des Artikels, erschienen in der International Herald Tribune vom 27. April:


    http://fact-fiction.net/?p=4182


  • Ja, guter Artikel !
    Ich fordere, daß über die Verantwortlichen der Zwangs-Euro-Einführung Gericht gehalten wird ! :cursing:


    Hier gab es noch vor paar Wochen einen Lobhudel-Thread anlässlich Kohl´s Jubiläum. Da wurden Beiträge , wie von mir, daß in Kohl´s Lebensleistung eben auch der rießige Negativposten der Euro-Zwangs-Einführung fällt, als kleinkariert abgetan .
    War wohl die Kacke noch nicht so am dampfen mit GR ? Dieser Irrtum noch nicht so sichtbar geworden ?


    Angeblich war es ja Grundbedingung für die Wiedervereinigung, daß D die DM aufgibt und der EURO-Einführung zustimmt.
    Diese Behauptungen müssen unbedingt untersucht werden, ob sie als Entlastungen zu werten sind bei der Urteilfindung über die DM-Killer.



    Mir fällt auch noch ein Ausspruch des damaligen FDP -Außenministers Kinkel ein, der von der DM als "einer Dorf-Währung" sprach. :cursing:

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A