Die schaffen sicher den Weg in die "unter 5 % - kann weg" !
Woran ist Marie Antoinette eigentlich gestorben ?
War's nicht ne spontane Halsverkürzung?
Es gibt aber auch Alternativen.
Ich sag nur G. In Libyen.
7. März 2026, 03:06
War's nicht ne spontane Halsverkürzung?
Es gibt aber auch Alternativen.
Ich sag nur G. In Libyen.
Sie ist Ihrem Gatten (Ludwig XVI) in Paris 1793 gefolgt ! !
![]()
Echt tragisch !
![]()
Echt tragisch !
![]()
Lasst uns zum Thema des Fadens zurückkehren ! !
Ich habe heute einen 5 Liter Kanister (mit 6 Liter Ultra 98 Okt.) für den Rasenmäher und das
Moped an der Shell - Tanke geholt: 15 T€urotzens ! !
Wenn das Wetter so bleibt, fahre ich wieder mehr mit meinem Moped, das braucht nur ca.
2,5 Liter auf 100 km ! !
Gerade wieder ne neu aufgebaute Simson S51 im Haus für den Sohn. Bei den Benzinpreisen lohnt sich das doppelt für ihn und werde meinen SR50 Roller auch mehr nutzen.
#Simsongang 😉🤣
Gerade wieder ne neu aufgebaute Simson S51 im Haus für den Sohn. Bei den Benzinpreisen lohnt sich das doppelt für ihn und werde meinen SR50 Roller auch mehr nutzen.
#Simsongang 😉🤣
Ich habe von einem Rentner eine "Piaggio Free" Baujahr 1994 mit 4000 km auf dem Tacho für
50 € übernommen, leider ohne Papiere. Die habe ich um 70 € aus Bella Italia bekommen. ![]()
Dann etwas leistungsmäßig optimiert (70 ccm, Vergaser, Auspuff, Variomatik) und geht jetzt ca.
80 km/h. Für Entfernungen bis 20 km bei Schönwetter optimal ! ![]()
Autofreie Sonntage....wurde ja auch schon geübt
Diesmal autofreie Wochen. ![]()
bmwknaz ....Frage : läuft sie bei hoher Luftfeuchtigkeit ( nach einem Regen ) noch besser ?
Müsste eigentlich
Gruß
Golden Mask
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau. Ich fahre eigentlich meistens etwas angepasst, also in
der Stadt nicht schneller als 60. Es ist ein 2 Takter mit Getrenntschmierung (2-T Öltank separat).
Im Frühjahr muss ich mal wieder "Wartung" machen, Luftfilter reinigen, neue Kerze (die gute von
drüben = Isolator). ![]()
Tanke geholt: 15 T€urotzens ! !
Habe ich am vergangenen Sonntag noch an einer JET Tanke erledigt, waren 8.95 für 5 Liter.
Das Kaufland hatte heute nachmittag 1,999 € den E5 dran stehen.