• Wie wird der Lockdown denn aussehen ?

Werden wir sehen. Vielleicht wieder das alte Drehbuch mit Panik und "Benzin Inzidenzen" und "flatten the curve" und "Die nächsten Wochen sind entscheidend" ...

Die haben ja auch nix anderes anzubieten geschweige das sie das handeln könnten. Die letzten Tanker kommen diese Woche und das wars vorläufig. Öl kommt zwar noch aus anderen Gegenden aber es fehlt ja trotzdem am Markt. LNG schaut aber übel aus. Wer sich erinnern kann, diese Jahr Dez gilt das letzte Sanktionspaket d.h. es darf auch kein LNG aus Russland mehr gekauft werden. Das hatten wir bis jetzt noch und das fällt auch weg.

Keine Ahnung was der nächste Taschenspieler Trick ist. Aber gegen keine Energie kann man nicht viel tricksen. Vielleicht wird die EZB das Gas drucken [smilie_happy]

• Ich hatte doch neulich die Empfehlungen der Internationalen Energie-Agentur hier gepostet. Da steht alles drin. Verbot des Kochens mit Gas, Tempolimit auf Autobahnen, Fahrtberechtigung nach Kennzeichen (0-4 Montag, Mittwoch, Freitag, 5-9 die anderen Tage oä.), Unabkömmlichkeitsbescheinigungen (wie zu C Zeit), verpflichtendes Homeoffice uvm. Alles für die 15-Minuten-Stadt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hatte doch neulich die Empfehlungen der Internationalen Energie-Agentur hier gepostet. Da steht alles drin. Verbot des Kochens mit Gas, Tempolimit auf Autobahnen, Fahrtberechtigung nach Kennzeichen (0-4 Montag, Mittwoch, Freitag, 5-9 die anderen Tage oä.), Unabkömmlichkeitsbescheinigungen (wie zu C Zeit), verpflichtendes Homeoffice uvm. Alles für die 15-Minuten-Stadt.

Da fehlt irgendwas.
    Was ist denn in diesem Lockdown das equivalent zu Masken, Tests und Spritzen?
    Finde ich nur halb so lustig, wie 2020 bis 2023.

Die Kinder werden gar nicht traumatisiert? Da muss auch noch was her.

• Da fehlt irgendwas.
    Was ist denn in diesem Lockdown das equivalent zu Masken, Tests und Spritzen?
    Finde ich nur halb so lustig, wie 2020 bis 2023.

Die Kinder werden gar nicht traumatisiert? Da muss auch noch was her.

Hier sehe ich die Nahrungsmittel als äquivalent an. Es hängt alles vom Diesel ab. Die Herstellung und Bereitstellung von Nahrung usw.

• Als Ossi kenne ich noch Benzin-Gutscheine, wenn man in die "Bruderstaaten" fuhr. Talons hieß das wohl. Diese Talons wird es didgital geben. Für wen? Für alle mit Wallet (digitale Sklaven). Das heißt, entweder Digitaler Sklave mittels CBDC/Wallet etc., oder keine Lebensmittel-/Tank-Gutscheine, keine Sozialleistungen (!!) usw.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• immer wenn die Regierung uns was gutes tut, wird es richtig teuer,

die Sprit€rHöhungsSenkung , diese Regierung taugt nixs

für den Bürger Sparer, alles was die anfassen, geht in deine

SparHose , das ist wie mit dem Mann an der BratWurstBude ,

am Berliner StadtBahnHof - SchöneWeide , der bewusst sich die

Finger mit der fettigen BratWurst beschmiert und das fremde junge

Mädchen bittet, ihm in die HosenTasche zu fassen um ihn sein

TaschenTuch zu bedienen , der alte FettFingerBratWurschtTrick,

für die Hose ohne TaschenHosenFutter, und sie sucht und sucht,

und er stöhnt und stöhnt ihr ins Ohr, du musst tiefer graben [smilie_happy]

PädoPhileBenzinSenkung bis zur UrWurzelTäter reicht der Mechnsmus

nicht im Profitismus AUtakTerrorPreisIssMuss [smilie_happy]

BenZinZwangsKnebelSteuer nuss fallen, für Deutschlands VerGaser :!:

Benzin wieder 1,21 € , Preise einfrieren und keine muss hungrig sein

Auto stehen laschen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Fridrich ist nicht unser Kanzler, unser Kanzler heisst

Alice & Björn BenzinG€ZKanzler , Freie Fahrt zu faire Preise

für Deutschland :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• […]

Das sehe ich auch als geplantes Ziel dieser ganzen Weltunruhen....
    Ich sitze schon wie auf Kohlen… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Mein Lieferant hat das heute erhalten. Alle Schmierstoffverträge ersatzlos gekündigt ..... es… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A