Hier in Hessen wird bereits E20 für knapp zwei Euro angeboten... Augen auf beim Schnäppchenkauf.
Mit sowas tanke ich noch nicht einmal meinen Rasenmäher, und der Honda-Motor frisst
wirklich alles, sogar Mischung 1:25 ! !
![]()
1. April 2026, 18:52
Hier in Hessen wird bereits E20 für knapp zwei Euro angeboten... Augen auf beim Schnäppchenkauf.
Mit sowas tanke ich noch nicht einmal meinen Rasenmäher, und der Honda-Motor frisst
wirklich alles, sogar Mischung 1:25 ! !
![]()
Wie wird der Lockdown denn aussehen ?
Werden wir sehen. Vielleicht wieder das alte Drehbuch mit Panik und "Benzin Inzidenzen" und "flatten the curve" und "Die nächsten Wochen sind entscheidend" ...
Die haben ja auch nix anderes anzubieten geschweige das sie das handeln könnten. Die letzten Tanker kommen diese Woche und das wars vorläufig. Öl kommt zwar noch aus anderen Gegenden aber es fehlt ja trotzdem am Markt. LNG schaut aber übel aus. Wer sich erinnern kann, diese Jahr Dez gilt das letzte Sanktionspaket d.h. es darf auch kein LNG aus Russland mehr gekauft werden. Das hatten wir bis jetzt noch und das fällt auch weg.
Keine Ahnung was der nächste Taschenspieler Trick ist. Aber gegen keine Energie kann man nicht viel tricksen. Vielleicht wird die EZB das Gas drucken ![]()
Ich hatte doch neulich die Empfehlungen der Internationalen Energie-Agentur hier gepostet. Da steht alles drin. Verbot des Kochens mit Gas, Tempolimit auf Autobahnen, Fahrtberechtigung nach Kennzeichen (0-4 Montag, Mittwoch, Freitag, 5-9 die anderen Tage oä.), Unabkömmlichkeitsbescheinigungen (wie zu C Zeit), verpflichtendes Homeoffice uvm. Alles für die 15-Minuten-Stadt.
Ich hatte doch neulich die Empfehlungen der Internationalen Energie-Agentur hier gepostet. Da steht alles drin. Verbot des Kochens mit Gas, Tempolimit auf Autobahnen, Fahrtberechtigung nach Kennzeichen (0-4 Montag, Mittwoch, Freitag, 5-9 die anderen Tage oä.), Unabkömmlichkeitsbescheinigungen (wie zu C Zeit), verpflichtendes Homeoffice uvm. Alles für die 15-Minuten-Stadt.
Da fehlt irgendwas.
Was ist denn in diesem Lockdown das equivalent zu Masken, Tests und Spritzen?
Finde ich nur halb so lustig, wie 2020 bis 2023.
Die Kinder werden gar nicht traumatisiert? Da muss auch noch was her.
Da fehlt irgendwas.
Was ist denn in diesem Lockdown das equivalent zu Masken, Tests und Spritzen?
Finde ich nur halb so lustig, wie 2020 bis 2023.Die Kinder werden gar nicht traumatisiert? Da muss auch noch was her.
Hier sehe ich die Nahrungsmittel als äquivalent an. Es hängt alles vom Diesel ab. Die Herstellung und Bereitstellung von Nahrung usw.
Als Ossi kenne ich noch Benzin-Gutscheine, wenn man in die "Bruderstaaten" fuhr. Talons hieß das wohl. Diese Talons wird es didgital geben. Für wen? Für alle mit Wallet (digitale Sklaven). Das heißt, entweder Digitaler Sklave mittels CBDC/Wallet etc., oder keine Lebensmittel-/Tank-Gutscheine, keine Sozialleistungen (!!) usw.
immer wenn die Regierung uns was gutes tut, wird es richtig teuer,
die Sprit€rHöhungsSenkung , diese Regierung taugt nixs
für den Bürger Sparer, alles was die anfassen, geht in deine
SparHose , das ist wie mit dem Mann an der BratWurstBude ,
am Berliner StadtBahnHof - SchöneWeide , der bewusst sich die
Finger mit der fettigen BratWurst beschmiert und das fremde junge
Mädchen bittet, ihm in die HosenTasche zu fassen um ihn sein
TaschenTuch zu bedienen , der alte FettFingerBratWurschtTrick,
für die Hose ohne TaschenHosenFutter, und sie sucht und sucht,
und er stöhnt und stöhnt ihr ins Ohr, du musst tiefer graben ![]()
PädoPhileBenzinSenkung bis zur UrWurzelTäter reicht der Mechnsmus
nicht im Profitismus AUtakTerrorPreisIssMuss ![]()
BenZinZwangsKnebelSteuer nuss fallen, für Deutschlands VerGaser ![]()
Benzin wieder 1,21 € , Preise einfrieren und keine muss hungrig sein
Auto stehen laschen ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: Fridrich ist nicht unser Kanzler, unser Kanzler heisst
Alice & Björn BenzinG€ZKanzler , Freie Fahrt zu faire Preise
für Deutschland ![]()
Für wen? Für alle mit Wallet (digitale Sklaven). Das heißt, entweder Digitaler Sklave mittels CBDC/Wallet etc., oder keine Lebensmittel-/Tank-Gutscheine,
Das sehe ich auch als geplantes Ziel dieser ganzen Weltunruhen....
Ich sitze schon wie auf Kohlen und suche eine Möglichkeit, irgendwo 40to. Diesel zu bunkern.
Irre. Und der nächste Winter kommt.
Gasheizung: wo soll es herkommen (Norwegen reicht nicht)?
Ölheizung: kein Diesel in Sicht.
Das gibt eine Katastrophe!! Daher Pullover long und wer kann (Kamin) Brennholz long.
Es wird wohl wieder gefroren werden (müssen). Vielleicht wäre dieser Reset auch gut für so manche sozialen Bindungen. Man sitzt wieder zusammen im einzigen beheizten Raum des Hauses. Man baut über dem Stall (Abwärme Tiere). Man kocht und heizt gleichzeitig. Man spielt wieder Brettspiele, statt vor dem TV oder Handy zu verblöden.
ABER: die dunklen Mächte wollen sicher nicht ein Erstarken der Familie oder des Zusammenhalts im Volke.
das hat KriegsAnGreifer Israel auf dem KerbHolz mit sein Kumpel Onald ![]()
wie den Tod in den NachBarLändern, wer solch NachBarn hat, ....
ekelhafte NachBarn, braucht kein Mensch solch TerrorNachBar ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: Bist du gegen AnGriffsKriege versichert, wenn der Freund dein Land
bombardiert, Spanien steht kurz davor angegriffen zu werden, weil es dem
Freund passt, wird die €uropaNato dem Freund beistehen gegen eine
derzeit bösartige SuperMacht , oder wie immer den Schwanz einziehen
der BeiStandsWorte, oder gar GröönLand dem Feind überlaschen ![]()
ich denke das USA bald ein €inegLandVolksAUfStand haben, durch
diese IrreKriegsAnGriffPohlitik, das vereinigte VaterLandsVolk hat die
KotzBenzinPreise satt, satt 88
... und ehe der Hahn dreimal kräht,
wird dich dein Freund verraten, wie den Herrn JesUS ![]()
wer solch Freunde hat, braucht den VerRat nicht fürchten, wie wir die
OrtsKräfte aus AfgahnoLand, die verraten ihr €igenMenschenBruderLand ![]()
sag ich doch....der Deutsche bevorzugt es hart und von hinten
"
Es wäre aber ein Fehler, Wählern Geld hinterherzuwerfen, damit sie ihre Gewohnheiten nicht ändern müssen. Steigende Energiepreise sind ein starker Anreiz, dass diejenigen den Energieverbrauch senken, die das können. Einfache Maßnahmen wären beispielsweise Tempolimits, Fahrgemeinschaften und mehr Homeoffice. Ein "Weiter so" wird langfristig noch teurer."
Daraufhin bin ich erstmal los und habe 5w40 geholt….