Am Ende wirst Du herausfinden, dass Du über drei Ecken doch selbst gezahlt hast…..
...kurz vor der Rente ist das nur der Furz im Orkan
Gruß
Golden Mask
4. Mai 2026, 02:56
Am Ende wirst Du herausfinden, dass Du über drei Ecken doch selbst gezahlt hast…..
...kurz vor der Rente ist das nur der Furz im Orkan
Gruß
Golden Mask
In Berlin im Schnitt gestern 2.019 egal bei welcher Tanke, fast alle gleich. Heute noch nicht geschaut, hoffe der selbe Preis muss noch tanken ![]()
Was meint ihr, wie die Preise steigen, wenn 17ct nach 2 Monaten (also 1. Juli) wieder kommen. Da werden einige Augen machen!
So wie ich die Regierung kenne - wird diese es nicht verlängern und prozyklisch Benzinpreise steigen.
Egal wie es ist - wir werden 5€ pro Liter noch sehen...
Damit wäre der Benzinpreis noch mittel-teuer.
Aktuel mit 2,xx € sogar noch günstig.
500km in USA ist wie 50km in Deutschland
NEEH, NEEH ! !
Der fährt 500 Miles nach Las Vegas zum ZOGGEN ! !
bei diese €rFolgsRegierung gibt es nur ein Richtung für
sämtliche Preise, nun ach die LebensMittel und Medikamente
durch diese verfickte KriegsPohlitik,
die €xporte brechen zusammen in Deutschland, weil der BesatzerFReund
die Zölle drastisch erhöht auf alles was aus Deutschland in die USA jodelt,
da werden bald noch mehr deutschen Firmen das Licht aus knipsen,
und die Bürger brauchen dann auch weniger Sprit, weil die Soze
wird per ÜberWeisung grosszügig kommen ![]()
ImmoHaie aufgepasst, die ZwangsVerKäufe kommen,
@bummerang im Herbst kommt deine Zeit, die du schon lange
verbumfiedelt hast
"kaufen kaufen kaufen und nicht dran vorbei laufen"
Kauf dich arm, dann bist später reich, oder alles wird scheixx ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Alles anzeigenWas meint ihr, wie die Preise steigen, wenn 17ct nach 2 Monaten (also 1. Juli) wieder kommen. Da werden einige Augen machen!
So wie ich die Regierung kenne - wird diese es nicht verlängern und prozyklisch Benzinpreise steigen.
Egal wie es ist - wir werden 5€ pro Liter noch sehen...
Damit wäre der Benzinpreis noch mittel-teuer.
Aktuel mit 2,xx € sogar noch günstig.
Gestern beim Tanken dann 2,129, das wären mit den 17cent knapp 2,29 beim Super. Dieser Preis wäre höher als bisher und das bei einem fallenden Ölpreis vor dem Wochenende.
Aber was kostet die Welt, hab mir auch ne Kugel Schokolade gegönnt für 2 € ![]()
Gestern beim Tanken dann 2,129, das wären mit den 17cent knapp 2,29 beim Super. Dieser Preis wäre höher als bisher und das bei einem fallenden Ölpreis vor dem Wochenende.
Aber was kostet die Welt, hab mir auch ne Kugel Schokolade gegönnt für 2 €
Für's Deutsche Volk ist das TEUERSTE gerade gut genug ! ! Iss eben so ! ! ![]()
Also auch beim Diesel, Benzin, Öl, Gas, Wasser und Strom ! ! ![]()
Das gibt es auf der ganzen Welt genug davon, nur eben nicht in 'Schland ! !
![]()
Kleines Update aus Berlin: aufgrund der aktuellen niedrigen Preise für Benzin/Diesel ist die Nachfrage, vorallem seit dem 01.05. bis zu 70-75% höher als der normale Durchschnitt. Dadurch kommt es zu "Out of Stock" (vorallem Diesel, SuperE10 sowie Super). Soweit mir bekannt sind mehrere Tankstellen/Gesellschaften betroffen. Aufgrund des Feiertags und WE kann es wahrscheinlich dauern, bis Nachschub an den Tankstellen ankommt
Ich war gerade an der Tanke, Diesel 1,969 € und Super E 10 bei 1,919 €
![]()
Es gab eine reichliche Warteschlange. ![]()
(Ich habe bei meinem Piaggio Roller nur Luft von 1,0 auf 1,5 Bar vorne kostenlos getankt) ! ! ![]()