• Was meint ihr, wie die Preise steigen, wenn 17ct nach 2 Monaten (also 1. Juli) wieder kommen. Da werden einige Augen machen!

So wie ich die Regierung kenne - wird diese es nicht verlängern und prozyklisch Benzinpreise steigen.

Egal wie es ist - wir werden 5€ pro Liter noch sehen...

Damit wäre der Benzinpreis noch mittel-teuer.

Aktuel mit 2,xx € sogar noch günstig.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• bei diese €rFolgsRegierung gibt es nur ein Richtung für

sämtliche Preise, nun ach die LebensMittel und Medikamente

durch diese verfickte KriegsPohlitik,

die €xporte brechen zusammen in Deutschland, weil der BesatzerFReund

die Zölle drastisch erhöht auf alles was aus Deutschland in die USA jodelt,

da werden bald noch mehr deutschen Firmen das Licht aus knipsen,

und die Bürger brauchen dann auch weniger Sprit, weil die Soze

wird per ÜberWeisung grosszügig kommen [smilie_happy]

ImmoHaie aufgepasst, die ZwangsVerKäufe kommen,

@bummerang im Herbst kommt deine Zeit, die du schon lange

verbumfiedelt hast [smilie_happy]"kaufen kaufen kaufen und nicht dran vorbei laufen"

Kauf dich arm, dann bist später reich, oder alles wird scheixx 8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Gestern beim Tanken dann 2,129, das wären mit den 17cent knapp 2,29 beim Super. Dieser Preis wäre höher als bisher und das bei einem fallenden Ölpreis vor dem Wochenende.

Aber was kostet die Welt, hab mir auch ne Kugel Schokolade gegönnt für 2 € [smilie_happy]

• Gestern beim Tanken dann 2,129, das wären mit den 17cent knapp 2,29 beim Super. Dieser Preis wäre höher als bisher und das bei einem fallenden Ölpreis vor dem Wochenende.

Aber was kostet die Welt, hab mir auch ne Kugel Schokolade gegönnt für 2 € [smilie_happy]

Für's Deutsche Volk ist das TEUERSTE gerade gut genug ! ! Iss eben so ! ! :cursing:

Also auch beim Diesel, Benzin, Öl, Gas, Wasser und Strom ! ! :)

Das gibt es auf der ganzen Welt genug davon, nur eben nicht in 'Schland ! ! :( :(

• Kleines Update aus Berlin: aufgrund der aktuellen niedrigen Preise für Benzin/Diesel ist die Nachfrage, vorallem seit dem 01.05. bis zu 70-75% höher als der normale Durchschnitt. Dadurch kommt es zu "Out of Stock" (vorallem Diesel, SuperE10 sowie Super). Soweit mir bekannt sind mehrere Tankstellen/Gesellschaften betroffen. Aufgrund des Feiertags und WE kann es wahrscheinlich dauern, bis Nachschub an den Tankstellen ankommt

• Ich war gerade an der Tanke, Diesel 1,969 € und Super E 10 bei 1,919 € :) :)

Es gab eine reichliche Warteschlange. :cursing:

(Ich habe bei meinem Piaggio Roller nur Luft von 1,0 auf 1,5 Bar vorne kostenlos getankt) ! ! [smilie_happy]

• Wer kauft bitte diesen E10 Dreck??
    Das ist ein absoluter Exot an der Tanke. Wer sich mit Motoren… Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A