...stach mir auch gerade ins Auge....diese Grazie,Anmut und Leichtfüßigkeit
Gruß
Golden Mask
1. Januar 2025, 09:02
...stach mir auch gerade ins Auge....diese Grazie,Anmut und Leichtfüßigkeit
Gruß
Golden Mask
Naja immerhin ist das Auto nicht schlecht.
Naja immerhin ist das Auto nicht schlecht.
...und die Sitze müssen äquivalent zum breit gesessenen Hinterteil sein
Gruß
Golden Mask
hier noch der neuste ganz frisch durchgesickerte schaiss der grünen khmer führung, der zukünftige bhkw (biohumankapitalwagen) fka folgswagen: i.imgur.com/sRBKnlr.gifv
Nach der Schlussszene sehe ich für den Elchtest aber schwarz...
Wer von euch kann noch die Füße so verdrehen?
...die hats ESP eingeschaltet...wenns Heck weggeht
Gruß
Golden Mask
die rückt vermutlich den Vibrator wieder zurecht
natürlich total bio....gurke, maiskolben, oder so.
natürlich total bio....gurke, maiskolben, oder so.
...mit dicker grüner Schimmelschicht
Gruß
Golden Mask
Und diese Eleganz.
die kommt grad vom sogenannten pieksen und das sind temporäre und kurzzeitige und einzelfall und völlig normale impfnebenwirkungen. oder doch nur ihr verrutschter bauchweggürtel...
wtf !!!
bundesregierung will co2 ausstoss bis 2030 um 65 prozent reduzieren
2045 klimaneutral (ich werde in DE wohl nicht alt werden)
bundesregierung will co2 ausstoss bis 2030 um 65 prozent reduzieren
meiner heutigen nach gerichteten übersicht nach, könnte corinna in kürze medial ad acta gelegt werden, denn dann ist primetime für das klimär zur absoluten hauptindoktrinierung.
deshalb auch das klimär notstandgesetz, mit dem werden dann die corinna durch klimär lockdowns abgelöst.
damit kann man dann auch gut die nahenden blackouts kaschieren...
Und bei uns dann bald so.......
[Blockierte Grafik: https://img.fotocommunity.com/busy-road-in-pyongyang-north-korea-september-2005-df0d1f28-65b4-40b1-bed7-982c72c18b47.jpg?width=1000]
(Pyongyang)
Dann kostet der Liter Benzin bald drei Euro. Bei ca. 30 TKM sind das ca. 4500-5000 Eur Mehrkosten pro Jahr.
Betroffen sind vor allem Arbeiter, die mit weniger als 3000 Brutto heimkommen und keine Ersparnisse haben.
Mein Mitleid mit denjenigen davon, die aber immer noch fleissig rot/grün wählen hält sich in Grenzen.
Geliefert wie bestellt.
Dann kostet der Liter Benzin bald drei Euro. Bei ca. 30 TKM sind das ca. 4500-5000 Eur Mehrkosten pro Jahr.
Betroffen sind vor allem Arbeiter, die mit weniger als 3000 Brutto heimkommen und keine Ersparnisse haben.
Mein Mitleid mit denjenigen davon, die aber immer noch fleissig rot/grün wählen hält sich in Grenzen.
Geliefert wie bestellt.
Niemand soll hungern oder ohne zu frieren.
https://www.heise.de/hintergru…z-ohne-Beton-6040001.html
Grüner Turm aus Holz - vom Aufbau sieht aus wie WTC
Meine Garantie: das Ding fakelt viel schneller ab als WTC
Ein beeindruckendes Interview mit einer jungen klugen Dame (Naomi Seibt), die zunächst als Klimaaktivistin aktiv war; sich dann aber auch mit den wissenschaftlichen Fakten derjenigen Wissenschaftler auseinandergesetzt hat, die den Klimawandel und den CO2 Einfluss auf die Erderwärmung etwas anders sehen.
In dem Interview spricht sie einige Themen dazu an (falsche Darstellungen zu CO2, keine Zusammenhänge zu Klimasensitivität, manipulierte Klimamodelle etc.), die Panik und Angst verbreiten sollen.
Sie hat sich sozusagen als ANTI-GRETA Institution dargestellt und wurde von den Medien dann auch entsprechend diskreditiert (YouTube-Videos gelöscht, als Klimaleugnerin stilisiert, etc.).
Sie wurde aber immer bekannter und zu vielen Interviews eingeladen. Selbst die Washington Post brachte sie auf die Vorderseite ihrer Zeitung als authentische Gegenbewegung zu den ansonsten in den Medien verbreiteten Meinungen zur Klimaerwärmung.
Am Schluss des Interviews spricht sie sich dafür aus, dass man sich immer kritisch mit den Medien-Inhalten auseinander setzen muss.
Sie hat festgestellt, dass sie in 90 % der Fälle zu anderen Ansichten gekommen ist, wenn sie sich mit den in den Medien verbreiteten Inhalten intensiver auseinandergesetzt hat.
Jetzt drehen die durch
Graichen geht noch einen Schritt weiter: Nach 2045 seien dann netto negative Emissionen unumgänglich. Das heißt, es müsste der Atmosphäre aktiv CO2 entzogen werden
Jetzt drehen die durch
und die nimmt der maskierte elon dann mit aufn mond?
endlager afrika?
oh man, dieses klimär ist ja das was corinna ist, nur in ganz ganz gross.