Klimawahn...

• Hallo,

das ist nicht genial,
    sondern schwer geisteskrank?!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sommer 2021 ist viertwärmster seit 1881

was für ein scheiss gelogener bullshit.
    das ist wie mit der grundlegenden these der klimär oder coronmär. das ergebniss steht fest und anhand dessen werden zahlen zusammengesucht, die aber nix mit der realität zu tun haben.

ich weiss jetzt z.b. wie wege verschwinden, weil hier alles so unfassbar krass zu wuchert, das ist unglaublich.
    erdnistende insekten sind hier wirklich hyperinflationär vorhanden, wirklich schlimm, da sich dieses pack natürlich in den fugen der auffahrt und terasse niederlässt.
    alles andere wie wespen, hornissen, mücken, bremsen etc normal.
    aber ich hatte muttern mal gefragt, ob wir damals als kinder auch immer vollkommen zerstochen und zerbissen abends nach hause gekommen sind, was natürlich nicht der fall war und wir waren jeden tag von morgens bis abends im wald unterwegs. heute absolut unmöglich, schon seitdem ich hier bin, also 12 jahre. hält man wg der bremsen und abends mücken nicht aus, keine chance.
    die elbe hatte letztes wochenende wieder hochwasser, also auch nix mehr mit baden und am strand liegen, gabs in den letzten 13 jahren nicht ein einziges mal, ganz im gegenteil. ich glaube vor 3 jahren konnte ich ohne scheiss, bis auf ein kurzes stück zu fuss in den osten rüber GEHEN.

Krank ist das hier

wenn ihr was wirklich krankes sehen wollt, was ja erst den beginn des irrsinns darstellt, dann HIER klicken.....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Fleisch ohne Tiere.
    Bill Gates macht das schon.

https://www.businessinsider.de…-fleich-herstellt-2017-8/

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das erlebt er nicht mehr.

Soylent Green gab es schon, keine Tiere...... [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin,

wenn Du denkst, es geht nicht mehr bekloppter, dann kommt DHL um die Ecke. Ich werde wohl noch eine Wette gewinnen, die ich mit meinem Freund abgeschlossen habe. Bis 2025 wird die Brunzelwehr unter AKK noch einen Elektropanzer vorstellen :D [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

P.S.: Geiler Name für dieses Gerät: Alice - im Wunderland

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• So höret und staunet, Ihr Ungläubigen !!!
    Sommer 2021 ist viertwärmster seit 1881

Bei uns, im Rheinland, ist es Anfang August so „warm“ das ich über Nacht die Tomaten abdecke um sie vor dem erfrieren zu bewahren.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• wenn Du denkst, es geht nicht mehr bekloppter, dann kommt DHL um die Ecke.

das ist doch klasse, sollen sie ja gleich nen paar tausend bestellen, denn es wird dann am ende ja auch genauso enden wie mit den karren, dass sie die dinger nach kürzer ausmustern und zum schnäppchenpreis verramschen.
    zur flucht nach wohin auch immer, wird es dann ja reichen ^^

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Bis 2025 wird die Brunzelwehr unter AKK noch einen Elektropanzer vorstellen

Sd-Kfz 184 war schon benzon-elektrisch...

ansonsten:
    https://www.auto-motor-und-spo…tro-hybrid-radpanzer-8x8/

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• keine ahnung wie oft ich hier heute was gelesen hab im sinne von "wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer":

Grüne wollen Klimaschutzministerium schaffen
    aber nicht einfach so nen schnödes old school minsterium, nein, es geht ja schliesslich um das überleben der menschheit, da baut man einfach ein vetorecht mit ein, sicher ist sicher.

reicht noch nicht, ok, einen haben sie noch:
    Baerbock will Einwanderungsministerium für „Vielfalts- und Teilhabepolitik“ schaffen

ich bin mir realtiv sicher, dass die zielgruppe das entweder gar nicht im vorwege mitbekommen wird, geschweige denn welche auswirkungen das haben wird, auch und vor allem auf die portemonnaies

• ich überlege die Grüne zu wählen

ja, ist das einzige was man machen sollte, wenn man sich an dieser show beteiligen will.
    selbst ich spiele mit diesem gedanken, wobei letztendlich eh alles keinen unterschied machen wird

• Grüne wollen Klimaschutzministerium schaffen

Baerbock will Einwanderungsministerium für „Vielfalts- und Teilhabepolitik“ schaffen

Dafür wird das Wirtschafts- und das Finanzministerium abgeschafft, braucht dann keiner mehr.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ja, ist das einzige was man machen sollte, wenn man sich an dieser show beteiligen will.selbst ich spiele mit diesem gedanken, wobei letztendlich eh alles keinen unterschied machen wird

Lasst den Sch...
    Ihr animiert sonst noch andere, genau so zu handeln.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ja, ist das einzige was man machen sollte, wenn man sich an dieser show beteiligen will.

Die Hand soll jedem verdorren.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Hand soll jedem verdorren.

[smilie_happy]
    passiert das nicht nur beim masturbieren (neben blindheit)?
    ist doch eh vollkommen latte, ob und wo man sein kreuz macht.
    ich glaube inzwischen, dass diejenigen an dieses kasperletheater glauben, entweder halt staatsapologeten sind und mehr vertrauen in die reGIERung und po_litik haben, als in den menschen, oder schon so alt sind, dass sie die hoffnung haben, das ganze auf dieser ebene wenn auch nur so minimal beeinflussen zu können, dass sie sich unbeschadet bis zur kiste rüberretten können.

passend dazu, der oberfaschist in italien:
    Mario Draghi bereitet die Atombombe vor: Grüner Pass, um abstimmen zu können

Schriftgröße:  A A A A A