Klimawahn...

• Deutschlands Wirtschaft muss nach Ansicht von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mehr in Afrika investieren - gerade im Bereich der erneuerbaren Energien.

Moin,

hau die Scheixx-Steuerzahlerkohle raus - ich fordere ein KfW-Sonderkreditprogramm "Energieeffizient Bauen in Afrika" zum einem Zinssatz von -5%, einem tilgungsfreien Anlaufjahr und einem Tilgungszuschuss von 200% nach einem Jahr.
    Ich wünsche eigentlich keinem Menschen etwas Schlechtes, wohlgemerkt keinem Menschen. Beim Zitteraal sieht das allerdings ganz anders aus...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Frage nach dem Wo bzw. welcher Gelegenheit zielte genau darauf ab, dass du eigentlich gegen die Straßenverkehrsordnung ( auch in der Schweiz) verstoßen musst, wenn du 0-100km/h erleben willst. Anhalten am Ortsausgang oder am Ende einer Autobahnauffahrt um dann maximal zu beschleunigen...

Habs mir noch fast gedacht, ja, 100 Sachen darf man nur auf der Autobahn und da sollte man nicht anhalten, auch nicht in der Auffahrt, weiss ich ||

Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil!

• ok, natürlich hatte ich als pupertär auch den traum vom 911'er. aber als dann der kauf auf pump eingeführt wurde und sich jeder vollhorst, assi und poser so ne karre angelacht hat, hat sich das ganze für mich erledigt.
    durch die diskussion hier hatte ich dann mal auf meinen lieblings auto kanal umgeschaut und muss zugeben, es gibt doch EINEN der grundsätzlich reizvoll wäre:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Goldhut: wir wohnen ja nicht weit auseinander, wenn du einem bequemen staats- und systemverweigerer zum einen einen anreiz geben möchtest, doch nochmal wieder ein braver sozialer steuerzahler zu werden, als auch mir ein tiefes grinsen ins gesicht zaubern willst, welche du im gegenzug dann auch gerne unter anwendung von gewalt aus meinem gesicht entfernen kannst, lass es mich bitteeeeee wissen.
    diese extreme beschleunigung und brachiale gewalt zu spüren, könnte ohne scheiss der derzeit einzige anreiz für mich sein, nochmal meinen arsch hoch zu bekommen. bin zuletzt und einmalig einen 911 turbo cabrio vor so 25 jahren gefahren, aber das hat mit heute ja nicht mehr viel gemein...
    selbstverständlich schmeiss ich danach auch gerne noch nen klatgetränk deiner wahl, plus ne bratwurst mit oder ohne impfung ^^

allerdings würde die haupt kohle dann nach ingolstadt wandern, die restliche dann nach wettstetten und zwar in einen rs6 von mtm, womit auch der gt2 gut zu kämpfen hätte. es gibt für mich keine nichtmal ansatzweise so gaile understatement karre, wie dieser olle >2t family kombi, wo hinten natürlich die klorolle auf die ablage gehört (alternativ geht natürlich auch nen hut), als auch noch diese schrecklichen "cevin an bord", "ein herz für kinder" etc aufkleber, ggf noch nen wackeldackel und wenn möglich ne ahk :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Mit Blick auf den Stromgipfel am Montag in der Staatskanzlei forderte Hartmann mehr Anstrengungen beim Ausbau und Nutzen der erneuerbaren Energien. «Unsere Industrie soll von günstigem und sauberem Wind- und Sonnenstrom profitieren können.

Moin,

falls jemand einen Beweis haben möchte, dass außer Homer Simson noch jemand mit wirklich gaaaanz kleinem Hirn leben kann, hier der Beweis :!: :wall: Der Typ ist so dämlich, dass ich körperliche Schmerzen habe, wenn ich seine Verbal-Diarrhoe nur lesen muss. Der Ausbau "erneuerbarer" Energien ist natürlich für Lau, muss sich auch für die Investoren nie amortisieren und wird zudem gerne unter den Produktionskosten abgegeben, weil die Energiewirtschaft schon in der Vergangenheit gezeigt hat, welche Wohltäter sie für unser Volk sind [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Warnung bei CNN +++ New Orleans zittert vor Horror-Sturm Hurrikan-Welle nicht zu überleben!

Biden: Hurrikan ist „lebensgefährlicher Sturm“
    Der starke Hurrikan „Ida“ ist nach Angaben von US-Präsident Joe Biden ein „lebensgefährlicher Sturm“

Leere Supermärkte in Louisiana
    Die Menschen in Louisiana haben sich vor Hurrikan „Ida“ mit Lebensmitteln eingedeckt. Ein Twitter-Video aus einem leeren Supermarkt lässt erahnen, wie groß der Respekt vor der Naturgewalt ist.
    ^
    500 000 Haushalte ohne Strom
    Momentan sollen in Louisiana etwa 500.000 Haushalte ohne Strom sein. Die Zahl wird mit Sicherheit in den nächsten Stunden weiter steigen.

„Ida“ aus dem All
    Mit einer Geschwindigkeit von 225 Kilometern pro Stunde gehört „Ida zu den Hurrikans der Stufe 4, der zweitgrößten Stufe auf der Saffir-Simpson-Hurrikan-Skala. „Ida“ ist so groß, dass NASA-Satelliten sie aus dem All beobachten können.

[Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-s…w=756,q=high,c=0.bild.jpg]

Liveticker
    https://www.bild.de/news/ausla…#612be4d9be928424cd0e6b76

• ...lässt erahnen, wie groß der Respekt vor der Naturgewalt ist.

und trotzdem glauben geisteskranke grössenwahnsinnige an einen menschengemachten klimawandel...

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Nein...sie glauben uns die Kohle mit dem Blödsinn aus dem Arsch zu leiern.

cu DL....womit sie leider recht haben :wall: :wall: :wall:

ich meinte die zielgruppe ;)

• Pfizer hat viele Reserven geopfert und eine Impfung gegen Hurricans entwickelt.

Greta unterstützt diese Studie mit ihrer vollen Klima-Kompetenz, und hofft das man damit später auch gegen Temperaturerhöhungen oder gar Erdbeben impfen kann.

Noch gibt es keine offizielle Zulassung, nur eine NOT-Zulassung, aber die 3. Testphase läuft soeben in Louisiana mit Millionen Unfreiwilligen.

„Nach dem Sturm werden wir die Wirksamkeit der Impfung genau wissen.“

„Wir vermuten aber laut unseren ersten beiden Studien 98-99%“. So Pfizer

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Pfizer hat viele Reserven geopfert und eine Impfung gegen Hurricans entwickelt.

Greta unterstützt diese Studie mit ihrer vollen Klima-Kompetenz, und hofft das man damit später auch gegen Temperaturerhöhungen oder gar Erdbeben impfen kann.

Was mir bei diesen lustigen Zeilen auffällt :

Die Impfungen erscheinen mir wie der neue Ablasshandel !
    Hoffentlich nagelt bald einer wieder an paar Thesen an die Kirchentür !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hoffentlich nagelt bald einer wieder an paar Thesen an die Kirchentür !

Ich wüsste anderes, was an die Kirchentüren genagelt werden sollte. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Danke @Nebelparder, ich kann leider keine Fotos/Videos einstellen..
    Liegt nicht am wollen sondern an den Beschränkungen der Forensoftware.

Aber ich war mir sicher, dass hier einige sind die die Formel noch kennen. Ist mittlerweile übrigens etwa 12 Jahre her und bei Lösung der Gleichung kam dann auch ein Virus und eine Impfung zur Sprache.
    (Leider ist der Videomitschnitt nicht über den gesamten Auftritt)

• (Leider ist der Videomitschnitt nicht über den gesamten Auftritt)

Externer Inhalt youtu.be

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Danke @31.1034768g [smilie_blume]

Zusammengefasst sind in dem Video aus meiner Sicht 3 relevante Aussagen (abgesehen vom verpackenden BlaBla):

1. Die Kernaussage und Methode:
    Zur CO2-Reduzierung muss die Weltbevölkerung reduziert werden, was effektiv über Medizin und Impfungen geschehen kann

2. Die Bewertung oder seine Sicht auf die Menschheit:
    Menschen sind wie Moskitos / Menschen Leben wie Moskitos (..die damit für Ihn auf der selben moralischen Basis beseitigt werden können)

3. Seine priorisierter Weg zur Reduzierung:
    "Ich liebe Impfungen"

Interessant ist dabei dass er bei seinen Vorträgen wie hier, immer in seine tieferen Überzeugungen zurück fällt. Auch wenn er einen Absatz äußerst sachlich und fachkundig beginnt, fällt im Verlauf immer wieder in seine tiefen Überzeugungen und Menschenverachtung zurück.
    Es gibt sicher viele Methoden den globalen CO2-Ausstoß zu verringern, aber tief in Ihm ist Massenmord die einfachste und moralisch akzeptablere Lösung als eigener Konsumverzicht. Dies kommt besonders in einem anderen Vortag am einer US-Universität zum Ausdruck.
    Er wirft dabei über die Frage des Verzichts auf und ob es sinnvoll wäre, wenn die Zuhörer als Elite des Wissens/Wissenschaft auf etwas verzichten müssen und dadurch unproduktiver würden, wenn man es dem Rest der Menschheit, die am Meisten davon profitieren ebenso leichter und unbemerkt entziehen könnte?
    (in meinen Worten ausgedrückt).

Es ist logisch dass man des CO2-Problem von mehreren Seiten angehen kann und es ist gut das Gates (relativ)offen über dieses Thema und seine tiefere Einstellung dazu spricht.
    Er ist meiner Meinung nach sicher ein überzeugter und skrupelloser Täter, aber dennoch nur ein Sprachrohr, ein Mitläufer. Einfach deshalb weil er weit in der Öffentlichkeit steht und die wahren Spielführer dies nie tun würden.

Schriftgröße:  A A A A A