Ein depperter Artikel---clickbait.
cu DL...kann ja sein...aber was ist das dann eigentlich
4. Dezember 2024, 10:39
Ein depperter Artikel---clickbait.
cu DL...kann ja sein...aber was ist das dann eigentlich
Was mich da gleich verwirrt hat, ob das nun eine wiederaufladbare Batterie ist oder ein Einwegprodukt.
Eine Batterie. Sie wandeln Alu in Aluminiumhydroxid.
Sehr gut.
Moin,
die beiden Idioten haben vermutlich noch nie etwas von Lucas Cranach gehört. Sie merken nicht, wie unbedeutend und dumm sie sind. Vermutlich ist diese Art der Aufmerksamkeit ein Ersatz für ihr selbst verursachtes trostloses Leben. Keine Geldstrafe für diese Verbrecher, sondern ab in den Knast.
Grüße
Goldhut
Alles anzeigen
Moin,
die beiden Idioten haben vermutlich noch nie etwas von Lucas Cranach gehört. Sie merken nicht, wie unbedeutend und dumm sie sind. Vermutlich ist diese Art der Aufmerksamkeit ein Ersatz für ihr selbst verursachtes trostloses Leben. Keine Geldstrafe für diese Verbrecher, sondern ab in den Knast.
Grüße
Goldhut
Die Arbeitslager von Workuta, wäre die richtige Destination für diese Schwachmaten. Nach 5 Jahren harter Arbeit in eisiger Kälte, sind sie garantiert geläutert.
sie sind wahrlich die letzte generation.
Die allerletzte Generation!
Genetischer Abfall, wenn man so will.
Sind von der Regierung gesponsort, je mehr staatliche Infrastrukturen die beschädigen umso besser.
Moin,
also, ich würde die einfach da stehen lassen?
Haben die Schnepfen sich ja selber ausgesucht,
und Eintritt werden die ja wohl bezahlt haben...
Liebe Grüße
Marek
die beiden Idioten haben vermutlich noch nie etwas von Lucas Cranach gehört.
Was ich mich immer schon frage, es können doch keine Originale sein, welche dort so frei zugänglich hängen. Selbst in den großen Museen der Welt, wie z. B. in den Uffizien, sind Werke wie „Die Geburt der Venus“ von Botticelli nicht geschützt.
Gruß
Magellan
und Eintritt werden die ja wohl bezahlt haben...
Dauerkarten die depperten
Gruß
Golden Mask
Moin,
so hart möchte ich nicht sein und die gesamte Generation in einen Sack stecken.
Vorschlag: "Das Allerletzte der Generation", das Synonym für den hirnlosen Bodensatz der Gesellschaft.
Grüße
Goldhut
Alles anzeigen
Moin,
Grüße
Goldhut
Kleben lassen bis sie tot umfallen….
Aktivisten…wenn ich den Schwachfug schon höre….
Moin,
bitte vorher das Gemälde aus dem Rahmen entfernen. Darum wäre es schade. Ansonsten sollen sie sich doch einnässen.
Grüße
Goldhut
ich denke mal die typen restlos zu fixieren und einem knebel sowie einen sichtschutz zu installieren wäre erzieherisch genug.
ich tendiere aber immer noch dazu die los zu schneiden und die hände beim anderen an den arsch nähen.
Aktivisten…wenn ich den Schwachfug schon höre….
Ich hab' mir die Tage eine Veranstaltung von denen gegeben. Bin mit Eis und reichlich Dosenbier und Provoshirt in weiblicher Begleitung rechts und links da eingelaufen.
Wenn ich mal sehr viel Zeit habe erzäble ich wie es war: Rein sachlich und kurz nur soviel:
1. Masslos überschätzt. Wie der Scheinriese in Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
2. Geistig erschreckend wenig gebildet.
3.Total von sich überzeugt.
4. Dummfrech.
5. Umgeben von Ü60, total Grünverstrahlte.
6. Wissen angeblich nicht, wo ihre Kohle herkommt.
7. In drei Jahren geht die Welt unter, daher dürfen sie alles.
8. Sekte
Fazit: ABSOLUT VERLOREN! GEHIRNWÄSCHE AT ITS BEST!
Falsch, die Welt geht schon in 24 Monaten unter, deshalb will ich meine letzten Jahre bitte noch unbeschwert genießen!
ich denke mal die typen restlos zu fixieren und einem knebel sowie einen sichtschutz zu installieren wäre erzieherisch genug.
ich tendiere aber immer noch dazu die los zu schneiden und die hände beim anderen an den arsch nähen.
Das pssende Gemälde für diese Penner : Max Ernst " Die Züchtigung..."
wo hast du meine kinderfotos her ?
Alles anzeigensind der energieaufwendigste Schritt "Purifying (Siemens process)" - damit aus dem hochreinen Silizium dann Wafer gefertigt werden können
mit "the German market mix of roughly 1/3 mono-Si and 2/3 poly-Si PV modules [25]"
--> [25] Hering G. Das Jahr des Tigers. Photon Europe 2011;April:64
das war also der Stand der Technik VOR 11 JAHREN!
für Dünnschichtzellen, Perowskit-Solarzellen, usw. dürfte die Rechnung anders aussehen!
guten morgen, bitte hier im thread weiter, schrieb ich ja auch. den anderen muss man ja nicht unendlich themenfremd bestücken.
ändert sich am eroei leider nicht so viel, erst recht nicht in dem maße von dem du ausgehst. den economic threshold wird man alleine anhand von glättungskosten niemals erreichen, geschweige denn den erntefaktor, auf dem unser wohlstand beruht! das heißt, die konsequenz ist immer wohlstandsverlust durch verarmung.
der materialbedarf der siliziumzellen ist in den 11jahren von ca 8-9g/wp auf 3-4g/wp gefallen. in den letzten 16 jahren von 16g/wp auf 3g-4g/wp.
ausserdem bleibt das problem der speicherung/buffered zur netzglättung, ansonsten musst du zwingend auch den energetischen aufwand der vorrangigen einspeisung, bereithaltung von konventionellen kraftwerken(gas) zur regelleistung(glättung netzfrequenz) etc mit einbeziehen da diese ohne "regenerative energieerzeuger" so nicht anfallen würden. warum meinst du denn haben wir in deutschland nicht nur den rekord der einspeisung von "erneuerbaren" im mai 2022 gehabt, sondern auch den allzeitrekord der gasverstromung.
da es bei der energiewende eigentlich um das thema co2 geht(egal wie jeder persönlich zu dem thema steht), muss doch langsam aber sicher bei jedem rational denkendem menschen ein scheitern derer eingesehen werden.
daten vom 29.08 - 05uhr
frankreich 114g co2eq/kwh
deutschland 433g co2eq/kwh
polen 683g co2eq/kwh
seit jahren ein ähnliches bild(co2 footprint), da kann man nicht behaupten, die zielsetzung der energiewende wird erfüllt.
vllt. kann dich ja "planet of the humans" von michael moore ein wenig zum "weiter" denken animieren.
bg bh