Klimawahn...

  • Folgt der "Wissenschaft" :D .

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Windkraftinsider spricht - Einblicke in ein verschwiegenes System



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Entscheidungen rund um die Windkraft fallen dort, wo Öffentlichkeit nicht vorgesehen ist.


    Dieter Hahn war über Jahre Teil dieses Systems. Er ist kein Gegner von Windenergie – wohl aber kritisch gegenüber der Lobby, die im Hintergrund wirkt und die öffentliche Wahrnehmung maßgeblich beeinflusst.


    Er kennt Abläufe, Denkweisen und Strukturen aus nächster Nähe. Und er ist bereit, sichtbar zu machen, was sonst im Verborgenen bleibt.


    In diesem Gespräch spricht er offen über seine Erfahrungen und seine Recherchen als Insider.


    Unterstütze unsere unabhängige deutschlandweit Mediendokumentation der Bürgerinitiativen 🎞


    👉 Unterstützt jetzt das Projekt: http://betterplace.org/p159771


    Viele Menschen in Deutschland fühlen sich von Windkraftprojekten übergangen – ihre Sorgen um Heimat, Gesundheit und Natur finden kaum Gehör. Wir geben diesen Bürgerstimmen Raum und Sichtbarkeit.


    Lg meggy

    Mad in Germany


    Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

  • Der Jahresrückblick von Nuhr war erste Sahne...

    Logo musste er ,aber immer nur kurz ,gewisse Ergüsse hinzufügen, aber es war ein Genuss...wie er abgerechnet hat.... [smilie_happy]

    Na ja, teilweise heftige "Ergüsse". "Ein Feuer (also die AfD) kann man nicht mit einer Brandmauer bekämpfen, man muss es löschen! (verbieten)".


    Das war eine No Go. Seine Fähigkeiten als Kabarettist unbenommen, aber er beleibt ein linkes A----loch, der gerne als neutral posiert.


    Da nützt seine pointierte Kritik der heutigen und früheren Regierenden nichts, zumal sie nicht wirklich aggressiv war und auch nur das was inzwischen auch in den MS Medien wenn auch nur sehr verhalten, gesagt wird.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie bitte? "Siebzig Prozent aller Bundestags-Mitglieder haben in Windkraft investiert?"



    +++ Bitte unbedingt dieses Video anschauen und verbreiten +++




    ‼️👉🚨 Ein Windkraft Insider spricht – Einblick in ein verschwiegenes System



    "Strom aus Windrädern wird als Rettung vor Erderwärmung angepriesen. Ein früherer Windkraftentwickler entlarvt wer daran verdient und warum der Strom aus Windanlagen die Energiepreise in die Höhe treibt. (...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man soetwas nicht als Insider-Geschäft (Strafbar) bezeichnen ? ? :cursing: :cursing:

  • bild.de

    Kein Wasserstoff – Verkehrswende floppt

    Busse stehen rum, weil es keine Tankstelle gibt!

    [...] Dicht an dicht stehen 46 neue Wasserstoff-Busse auf dem Betriebshof von „Cottbusverkehr“. 650.000 Euro hat jedes einzelne Fahrzeug gekostet, gefördert mit viel Steuergeld. Doch fahren können die Busse nicht – es fehlt der Wasserstoff. Eine Tankstelle für das Druckgas wird noch gebaut. Doch auch die Fertigstellung im ersten Halbjahr 2026 hilft nicht: Den Elektrolyseur zur Wasserstoff-Erzeugung aus Ökostrom kann der heimische Energiekonzern LEAG erst im nächsten Herbst liefern. Deshalb sollte seit Juli „grüner“ Wasserstoff aus Tanks die Busse füllen. Doch die Berliner Vertragsfirma arbeitet noch immer an der „mobilen Tankstelle“. Ob und wann sie in Betrieb geht, das beantworten weder Wasserstoff-Lieferant noch Cottbusverkehr. Man sei „in finalen Abstimmungen“. [...]


  • Kraftverkehrs GmbH Schilda [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt aktuell in Russland eine "Kälte-Tasche" mit -38°C. Wenn diese eingekeilt wird und sich bis DE kanalisiert... dann wird es hier evtl. -15°C oder so (geschätzt).


    Vermutlich wird aber Putin Schuld sein.


    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wieder der Schmarrn von der Aussüßung des Nordatlantiks durch abschmelzende Eiskappen und in Folge der Abbruch des Golfstroms. Die Geschichte erzählen sie auch schon ewig.


    Wurde von Hollywood auch schon verfilmt, vor ca. 20 Jahren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • .... egal wie es ist, zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu naß, zu windig, zu weisderkuckuck, es ist immer der Klimawandel, echg langweilig :sleeping:


    Tja, wenn könnte man sonst noch melken :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ...

    Die Zufahrtsstraßen sind derzeit m.o.w. gesperrt, Wenn ich in den nächsten Tagen mal hoch komme, mache ich ein paar Fotos und bringe sie hier.


    Wie angekündigt, ein paar Aufnahmen meinerseits. Die Rodungsarbeiten befinden sich erst am Anfang, Das große Abholzen kommt erst noch. Die Zufahrtswege zu den Standorten für die Windräder werden auf eine Breite von 80 Metern ausgeschlagen. Und wir erzählen den Südamerikanern, daß sie keine Bäume fällen sollen.


     


     




    Das hier war einmal eine Bergkuppe mit recht steilen Flanken. Sie wurde eingeebnet.

      


      


    Klimakleber oder Baumhausbewohner waren nicht anwesend.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    3 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

Schriftgröße:  A A A A A