Unglaublich! Genau an solchen Veranstaltungen kann man erkennen, das diese Netzwerke mehr als nur aktiv sind und nahezu ganz Europa beeinflussen.
Ich wünsche mir, das viele erwachen und das Spiel durchschauen und dann auch richtig wählen werden.
Klimawahn...
-
-
-
globale-mittlere-temperatur-bedeutungslos-irrefuehrend
https://www.eike-klima-energie…deutungslos-irrefuehrend/weil im Grunde nur Statistik, und eine mit dem Rechenhammer plattgekloppte Zahl...
-
https://wattsupwiththat.com/20…go-spelunking/#more-19912
Wahrscheinlich exaktere Weltdurchschnitts-Temp. anhand von Tropfsteinen aus 20 Höhlen und ihren Gaseinschlüssen
Zitate:
Recent phenomena (Roman Warm Period, Medieval Warm Period, Current Warm Period) are scarcely visible at this scale. So much for the “uprecedented” nature of the recent rise.<----soviel zu dem "beispiellosen" Anstieg in der heutigen Zeit!!!Und damals war es noch gutv 2 Grad wärmer, was ja dann auch durch Ölverbrennung z.B. durch die Römer erklärbar ist, gelle!?
-
Es fehlt wohl so eine richtige Krise a'la 1929.
Dann will ich sehen welche Prio der Klimaschutz hat. -
Dann will ich sehen welche Prio der Klimaschutz hat....das Schweigen der Lämmer ...schlagartig .
Gruß
Golden Mask -
-
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Bereitstellen der eisernen Besen nicht vergessen. -
Schratige und treffende Analyse........weit über den aktuellen Gretelwahn hinaus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 mensch produziert im jahr ca. 170 bis 2100 kg co². wäre es nicht logisch anstatt bei den autos lieber bei grünen, roten etc. anzufangen ? ok, die schwarzen hab ich vergessen.
-
Moin,
die Greta will jetzt erst einmal mit der Schule Schluss machen (9 Jahre sind ja auch eine lange Zeit) und sich ganz auf den Klimaschutz konzentrieren (Anmerkung: und den Eltern die Taschen voll machen).
folgendes Zitat gem. dpa-Meldung: "Da Thunberg aus Klimaschutzgründen nicht fliegt, arbeitet ihre Familie nach dpa-Informationen an Alternativen, wie sie nach Übersee kommen kann. Im Gespräch ist, den Atlantik per Schiff zu überqueren." (Anmerkung: Schiffe sind ja soooo emissionsfrei unterwegs )
... ich würde ihr ein Ruderboot empfehlen
Grüße
Goldhut -
Nene...2025 wenn die elektrischen Flugtaxis der CDU fliegen...kann sie rüberdüsen.
cu DL
-
-
Die Thunfisch Gretel plärrt doch immer das gleiche Zeug...egal wo.
Irgendwann hats sichs ausgeplärrt...und sie verflüchtigt sich...
...wie der Furz im Orkan !Gruß
Golden Mask -
Moin,
die Greta will jetzt erst einmal mit der Schule Schluss machen (9 Jahre sind ja auch eine lange Zeit) und sich ganz auf den Klimaschutz konzentrieren (Anmerkung: und den Eltern die Taschen voll machen).
folgendes Zitat gem. dpa-Meldung: "Da Thunberg aus Klimaschutzgründen nicht fliegt, arbeitet ihre Familie nach dpa-Informationen an Alternativen, wie sie nach Übersee kommen kann. Im Gespräch ist, den Atlantik per Schiff zu überqueren." (Anmerkung: Schiffe sind ja soooo emissionsfrei unterwegs )
... ich würde ihr ein Ruderboot empfehlen
Grüße
Goldhutund dann ihr ganzer Tross, der jede Bewegung des Idols dokumentiert...würde Solarunterstützung des Ruderboots empfehlen und geschicktes Ausnützen der Meeresströmungen...
-
Irgendwann hats sichs ausgeplärrt...und sie verflüchtigt sich...
Der Pussy Riot - Effekt. Irgendwann werden die Werkzeuge fallen gelassen und geraten in Vergessenheit. Nur das es dann diesmal eine geistig behinderte Jugendliche erwischt.
Marionetten wie Saakaschwili oder Jazenjuk können sich wenigstens die Taschen vollstopfen aber bei solchen wie Gretel... irgendwann aus die Maus.
Moderiert die Slomka eigentlich noch? Ich schaue schon seit Jahren kein ZDF heute-journal mehr.Aber die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.
-
Segeln geht auch
cu DL
-
irgendwann ab 27Jahre , sollten 9KlassenJahre SchulZeit auch beendet sein, oder es wird angebrochen
Gruss
alibaba
PS: es soll Menschen geben die schaffen 27KlassenSchulZeit in 9Jahre so kann man die Kindheit verkürzen -
-
Hallo,
so richtig klimaneutral wäre es wenn Greta in einem alten Fass den Ozean überquert?
Ist ja auch gleichzeitig irgendwie "Recycling" ...An der US - Ostküste kann Arnie sie dann ja mit seinem Hummer- Kleinwagen abholen,
sind ja nur 6.000 km bis an die Westküste.
Und die Trump- Wähler werden ihr auf dem Weg begeistert zujubeln...Liebe Grüße
Marek -
Für die gilt , wie für viele auch....,
entweder machst einmal im Leben richtig Kasse....oder hockst jahrzehntelang an der
Selbigen....Gruß
Golden Mask -
Kon-Tiki.
Tolles Buch, guter Film über Leute, die noch echte Pioniere waren.
OT, aber mal kurz ein kultureller Einwurf.Und sowas von Klimaneutral
-
.....aber es gibt auch andere :
Nehmen wir mal den Joschka...der hat mal eine Art " Pflastererlehre " angefangen...hat ihm nicht gefallen,hat die Steine weggeschmissen...dann fuhr er Taxi...und später auf einem neongrünen Trittbrett....Gruß
Golden Mask -
https://www.zaronews.world/zar…ackt-ans-flugzeug-binden/
Toll, super die grüne Charlotte lässt sich nackt an ein Flugzeug ketten, um für den Klimawahn zu demonstrieren. Dazu gehört auch die MassenEinwanderungsKanzlerin, zB nackt an die Flugzeugnase, und die Bärbock nackt an ein Triebwerk, gekettet.
Das Flugzeug startet von BER, Freitags vormittags, begleitet von tausenden kleinen Schulschwänzern. Steinmeise gibt als Fluglotse die Startfreigabe.
-