Klimawahn...

• Man muss den Leuten sagen, dass apokalyptische Zustände auf sie zukommen, worunter bereits Menschen in Subsahara-Afrika, auf den Pazifikinseln, in Südostasien leiden. (…) Europa wird keine Insel der Seligen bleiben.“

Wenn die o.g. Person in den aufgeführten Regionen mit ihrem
    Wunschdenken-Unsinn durch die Gegend missionieren würde,wäre
    das " Leiden " der dortigen Bevölkerung unerträglich...

Ist es aber nicht,denn sie salvatert ja hier in D rum... :cursing:

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Das hätte man auf Dauer nicht verhindern können.
    Nehmen wir mal als Beispiel damals hier in FFM die Betreffenden,
    allesamt...sie schwammen gegen den Strom,haben dabei,über Jahre,
    die Fähigkeit entwickelt,den Aalen gleich, Hindernisse geschickt zu
    umschwimmen...und zwar stromaufwärts.Zeit genug hattens ja...

Sie haben die Gegebenheiten einfach ausgenutzt. Der " Turbo " ,
    zum passenden Zeitpunkt war das Erscheinen der Grünen...das Sprungbrett

Sie kamen zu ihren Positionen,Posten wie die Jungfrau zum Kind...

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Klima-Gretel ist eine tragische Figur, die für die kruden Ideen der Ökofaschisten aufs Gröbste missbraucht wird.
    Eigentlich kann sie einem leid tun.
    Unserer Generation wird gern vorgeworfen die Zukunft der jungen Generation zu versauen.
    Momentan arbeiten sie mit Inbrunst selber daran und merken es nicht mal.
    Das Erwachen wird furchtbar sein.

no mercy.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Strom ist schon unbezahlbar geworden, und es soll noch schlimmer kommen, KlimaPreisTreiber freut das,

verdienen an jedes Wättle :D na wenigste muss man die StromZäune nicht mehr mitfinanzieren :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Merkel muss weg, sie wird den Weg ihres alten MarxismusSoziosWegGeFährten€rich nehmen, wie alle
    Sozis und Kommunisten, bis das die ParteiSpitze sie endtrohn "GoT" :D andere meinen sie soll aus der Partei
    ausgebürgert werden, wie andere DesiDenten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Wie wärs mit öffentlichen Selbstverbrennungen?

Versaut die CO2-Bilanz, also ungrün.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier werden viele Beispiele genannt, die einen Einfluß auf den Klimawandel bzw. Temperaturveränderungen haben.
    Zu erwähnen sind dabei Vulkane, Abholzungen, etc..

Ab Minute 5.30 wird argumentiert, warum die Demonstranten gegen Kohlekraftwerke fremdgefährdend sind und bestraft werden müßten.

• Lösung des Dilemmas „eine CO2 Steuer“ :whistling:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Mit dem Bildchen ist eigentlich alles gesagt [smilie_denk]

Hahahahaha..... ich musste erst grübeln, bis ich es sah.... 2009 heisser als 2019... einfach den roten Schleier drübergelegt. Sehr gut ! :thumbsup:

• Echt übel. Damals der Hintergrund als geographisches Relief. Heute erscheint Europa nur noch als eine flächendeckende Feuersbrunst. Offensichtlich kann man nur noch auf den Gipfeln der Alpen den Sommer überleben. Selbst Dänemark mit aktuell 20°C ist noch rot wie der Mars. Schweinebande! :cursing:

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Man scheint nun Klarheit darüber erlangt zu haben, wie der 11-jährige Sonnzyklus zustande kommt:

...
    So wie der Mond durch seine Anziehungskraft die Gezeiten der irdischen Meere verursacht, so können offenbar auch Planeten mit ihrer Gravitation das heiße Plasma auf der Sonnenoberfläche verschieben. Dieser Effekt ist am stärksten, wenn Venus, Erde und Jupiter in einer Linie stehen. Und diese Konstellation wiederholt sich alle 11,07 Jahre.
    ...

Der Effekt der Sonnenaktivität auf unser Klima scheint hingegen gering, anders als häufig behauptet. Wir befinden uns gerade in einem Zeitraum minimaler Aktivität, jedoch kein Maunder Minimum in Sicht.
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Solar_cycle_24_sunspot_number_progression_and_prediction.gif]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Was immer sie ihm dafür gezahlt haben .... broken Hero für mich....mit grüner Krawatte.. nichts ist zufällig

• Klimagretel wird fett. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Sie soll eine Autistin sein. Wenn das zu träfe, so sollte sie eher Therapie erhalten als von Aussenstehenden für deren Zwecke instrumentalisiert werden (und seien es ihre Eltern).

Sie reist heute (CO2-neutral mit dem Fahrrad ? ^^ ) mit einem ganzen Tross von Leuten herum, die jeden Pieps von ihr dokumentieren .

Gruss,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Was wir bei Jesus sehen und was bei den Neuen Linken nun so massiv wiederkehrt, ist die Auflösung der Familie für die Ideologie, für die fixe Idee, der sich alle unterzuordnen haben. Denken Sie nur an die Pfarrerstochter und RAF-Terroristin Gudrun Ensslin, die ihr zweijährigen Sohn, den kleinen Felix, lieber zu Pflegeeltern gab, um sich ganz dem politisch-ideologischen Kampf verschreiben zu können, als sich um ihr eigenes Kind zu kümmern.

»Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert. Wer das Leben findet, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.« (Mt. 10, 34-39)

All das kehrt nun in abgewandelter Form bei den Neuen Linken mit ihrer neuen Heilslehre, der einen Welt, wieder und im Klimawandel. Und in Greta, dem neuen Jesus, haben sie gleichsam ihre Heilsfigur gefunden.
    https://juergenfritz.com/2019/05/30/greta-der-neue-jesus/

• Ist alles die alte Scheisse.

Es kann sich nunmal nicht jeder leisten nen S600 zu fahren, und das soll auch so bleiben. Natürlich haben die "Superreichen" Angst das die Ressourcen die sie verbrauchen irgendwann zuende gehen, der Pöbel muss durch Programme und Gesetze dazu erzogen werden gefälligst zu "sparen"...

Früher hatte man den Kommunismus dafür, jetzt halt das Klima, welche Story ist doch scheissegal...

Ich will mehr dumme Veggiedösköppe die Magarine und Sojazeug fressen... und den Rinderfiletpreis senken...

Wenn alle nur noch kleine Scheissautos haben oder gar mit dem Bus fahren dann sieht man in seiner Luxuskarre noch cooler aus... früher konnte sich hier doch fast jeder alte Sack sich nen dicken Benz leisten...furchtbar..

• das ganze dumme klimagejammere sieht eher wie ein ablenkungsmanöver unserer degenerierten versoffenen und veganverschwulten politiker aus, als real vorhanden. vollkommen unfähig diesen scheisshumanismus, der eh nur von weicheiern die nicht in der lage sind logisch geradeaus zu denken und sich lieber unter mamas rock oder im popo anderer verstecken favorisiert wird anstatt endlich mal rationalität und intelligenz mit verantwortungsbewusstsein walten zu lassen und sogenannte unpopuläre entscheidungen zu treffen, erfinden sie dieses klimagedöns als letzte rettung für probleme die sie an anderer stelle selbst geschaffen haben um ihren arsch zu retten.
    dann diskutieren irgendwelche dummenn nettosteuerempfänger die nix produzieren als geistigen müll wie diversität und gendermainstream erzeugen können über klimarettung und schaffen eine grüne diktatur die allein schon an der vorhanden energiekapazität scheitert. das ist doch kaum noch zum aushalten mit den ganzen bekloppten.
    die meisten menschen werden von emotionen gesteuert und nicht von rationalem denken und das nur deshalb weil irgendwelche dummbürger das obere ende der maslowschen bedürfnisspyramide erreicht haben und glauben das alle dieses bedürfniss nach weltrettung hätten anstatt die leute in ruhe ihr leben leben zu lassen.
    irgendwann wird das schon aus rein technischen gründen zur katastrophe führen da alles was noch hirn hat aus diesem irrenhaus verschwindet oder beim staat als soziologe, politologe oder irgendwas mit medien oder internet arbeiten will und es dann wohl kaum noch fachleute, handwerker etc. geben wird die einen plan haben wie der angerichtete schaden repariert werden kann.
    das wird noch lustig.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A