Klimawahn...

  • Klima-Gretel ist eine tragische Figur, die für die kruden Ideen der Ökofaschisten aufs Gröbste missbraucht wird.
    Eigentlich kann sie einem leid tun.
    Unserer Generation wird gern vorgeworfen die Zukunft der jungen Generation zu versauen.
    Momentan arbeiten sie mit Inbrunst selber daran und merken es nicht mal.
    Das Erwachen wird furchtbar sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Grüne und Greta: Alles zufällig?





    Ein Artikel, der Zufälle ein wenig näher beleuchtet:


    Greta sitzt mit selbstgebasteltem Pappschild an einer Hauswand in Schweden auf dem Boden.

    • REIN ZUFÄLLIG kommt an genau diesem Tag, in genau dieser Stunde, an genau diesem Ort Ingmar Rentzhog, PR-Experte, dort vorbei und fotografiert.


    • REIN ZUFÄLLIG hat Herr Rentzhog auch exzellente Kontakte zu Organisationen, die mit viel Geld ausgestattet sind und dichte, global verzweigte Netze und sehr reiche Geldgeber haben.
    • REIN ZUFÄLLIG ist er auch Vorsitzender des Think Tanks “Global Challenge”.
    • REIN ZUFÄLLIG bringt Gretas Mutter auch wenige Tage später ein neues Buch über sich und Greta heraus. Und natürlich
    • REIN ZUFÄLLIG postet Ingmar Rentzhog sein anrührendes Foto von Greta auf Instagram und Facebook samt einem langen, herzerweichenden Artikel genau am Tag der Buchvorstellung.
    • REIN ZUFÄLLIG hatten sich Rentzhog und Gretas Mutter aber schon früher mal getroffen. Am 4. Mai 2018 bei einer Klimakonferenz.
    • REIN ZUFÄLLIG wurde er an genau diesem Tag auch Vorsitzender des genannten Think Tanks. Der
    • REIN ZUFÄLLIG von Milliardärin und Ex-Ministerin Kristine Person von der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei gesponsert wird.
    • REIN ZUFÄLLIG ist Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen, er ist nebenbei auch
    • REIN ZUFÄLLIG Promoter der Firma “WeDontHaveTimeAB”, deren Gründer
    • REIN ZUFÄLLIG Ingmar Rentzhog ist und die ihr Geschäftsmodell mit der Verbindung über das Pariser Abkommen und der Förderung des großen Geschäfts mit Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten finanziert. Diese “edle” Firma betreibt ausschließlich PR für die Pariser Verträge und die CO2-Agenda zur “Klimarettung”, die
    • REIN ZUFÄLLIG diese CO2-Zertifikate in die Welt gerufen hat.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Behinderte und sonstige AbHängige werden immer ausgenutzt, für welchen WerbeZweck auch immer :D


    da stimm ich dir zu :D und sei es nur die beliebte ParkKarte, um bei der Bank direkt vor der Tür


    zu parken :D oder vor dem Amt für StaasiUnterLagen, wobei ich da vermute, das alle mit Parkarte


    auf dem BehindertenParkPlatz ein Knölchen erhalten, vermutlich um Geld in die Kassen zu spülen,


    vermutlich zahlen 43% das OrdnungsGeld, per Überweisung unschuldig wegen keine ParkKarte sichtbar


    hinter der FrontScheibe, diesen "unglaubwürdigen" vorwurf erkennt man schon daran, wenn im


    ZeugenSchutzParkProgram, kein BeweisMittel (Foto) des KorpusDelkti mitgeliefert wird ,


    da hat man wieder den GeldKassenUnBegründet endtarnt :D rafiniert sind sie , die Genossen


    vom ParkRaumOrtsTheater und 300m weiter werden die Mädchen, Frauen und Oma88 ins Gebüsch gelockt,


    und 800m vom PolizeiRevier , ein junger Mann abgestochen, Täter flüchtig , dat Ferkel soll immer noch


    beim Raten sein, wo die afrikanische SauenSeuche herkimmt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    ps: €inGanzNormalerTag in der 3HauptStadtBärlin, ca. 300 BeLästigungen,Nötigungen, sexuelle , Raub
    und sonstiges kulturtechnisches, ob angezeigt und nicht angezeigt, die Anzahl ist seid Macht€rGreifung
    sehr stark gestiegen :D da werden schon StrafTatBeStände zu GemüseOrdnungsWidrigkeiten herrunter gespielt :D "fang den Teddy.de" :D das BimBoBonGoSpiel der VolksWanderungen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • An der US - Ostküste kann Arnie sie dann ja mit seinem Hummer- Kleinwagen abholen,
    sind ja nur 6.000 km bis an die Westküste.

    Arni ist voll Öko und fährt einen E-Hummer


    Aber es wäre eine lange fahrt, da max. 300 km möglich sind.
    Realistisch unter 250km

  • https://www.epochtimes.de/poli…-zustaenden-a2903137.html


    Lisa Badum, klimapolitische Fraktionssprecherin der Grünen, gibt hier Einblicke in ihr kommunistisches Gedankengut. Mit Nikab ist die Dame durchaus eine Kandidatin für die nächste Miss Germanistan-Wahl.


    Auszüge:

    Man muss den Leuten sagen, dass apokalyptische Zustände auf sie zukommen, worunter bereits Menschen in Subsahara-Afrika, auf den Pazifikinseln, in Südostasien leiden. (…) Europa wird keine Insel der Seligen bleiben.“


    Strom sei derzeit stark von Steuern belastet, Heizöl dagegen wenig. Die könne man mit einem CO2-Anteil an den Energiesteuern ändern. Man denke dabei an zunächst 40 Euro pro Tonne CO2.


    Ein CO2-Preis ist notwendig, reicht aber nicht. Wir brauchen zusätzliches Ordnungsrecht. Natürlich brauchen wir ein Aus des Verbrenners 2030, sowie den Kohleausstieg bis spätestens 2030 oder ein Verbot von Ölheizungen.“

  • Man muss den Leuten sagen, dass apokalyptische Zustände auf sie zukommen, worunter bereits Menschen in Subsahara-Afrika, auf den Pazifikinseln, in Südostasien leiden. (…) Europa wird keine Insel der Seligen bleiben.“

    Wenn die o.g. Person in den aufgeführten Regionen mit ihrem
    Wunschdenken-Unsinn durch die Gegend missionieren würde,wäre
    das " Leiden " der dortigen Bevölkerung unerträglich...


    Ist es aber nicht,denn sie salvatert ja hier in D rum... :cursing:


    Gruß
    Golden Mask

  • Das hätte man auf Dauer nicht verhindern können.
    Nehmen wir mal als Beispiel damals hier in FFM die Betreffenden,
    allesamt...sie schwammen gegen den Strom,haben dabei,über Jahre,
    die Fähigkeit entwickelt,den Aalen gleich, Hindernisse geschickt zu
    umschwimmen...und zwar stromaufwärts.Zeit genug hattens ja...


    Sie haben die Gegebenheiten einfach ausgenutzt. Der " Turbo " ,
    zum passenden Zeitpunkt war das Erscheinen der Grünen...das Sprungbrett


    Sie kamen zu ihren Positionen,Posten wie die Jungfrau zum Kind...


    Gruß
    Golden Mask

  • Klima-Gretel ist eine tragische Figur, die für die kruden Ideen der Ökofaschisten aufs Gröbste missbraucht wird.
    Eigentlich kann sie einem leid tun.
    Unserer Generation wird gern vorgeworfen die Zukunft der jungen Generation zu versauen.
    Momentan arbeiten sie mit Inbrunst selber daran und merken es nicht mal.
    Das Erwachen wird furchtbar sein.

    no mercy.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Strom ist schon unbezahlbar geworden, und es soll noch schlimmer kommen, KlimaPreisTreiber freut das,


    verdienen an jedes Wättle :D na wenigste muss man die StromZäune nicht mehr mitfinanzieren :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Merkel muss weg, sie wird den Weg ihres alten MarxismusSoziosWegGeFährten€rich nehmen, wie alle
    Sozis und Kommunisten, bis das die ParteiSpitze sie endtrohn "GoT" :D andere meinen sie soll aus der Partei
    ausgebürgert werden, wie andere DesiDenten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie wärs mit öffentlichen Selbstverbrennungen?

    Versaut die CO2-Bilanz, also ungrün.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier werden viele Beispiele genannt, die einen Einfluß auf den Klimawandel bzw. Temperaturveränderungen haben.
    Zu erwähnen sind dabei Vulkane, Abholzungen, etc..


    Ab Minute 5.30 wird argumentiert, warum die Demonstranten gegen Kohlekraftwerke fremdgefährdend sind und bestraft werden müßten.


  • Lösung des Dilemmas „eine CO2 Steuer“ :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Echt übel. Damals der Hintergrund als geographisches Relief. Heute erscheint Europa nur noch als eine flächendeckende Feuersbrunst. Offensichtlich kann man nur noch auf den Gipfeln der Alpen den Sommer überleben. Selbst Dänemark mit aktuell 20°C ist noch rot wie der Mars. Schweinebande! :cursing:

  • Man scheint nun Klarheit darüber erlangt zu haben, wie der 11-jährige Sonnzyklus zustande kommt:


    ...
    So wie der Mond durch seine Anziehungskraft die Gezeiten der irdischen Meere verursacht, so können offenbar auch Planeten mit ihrer Gravitation das heiße Plasma auf der Sonnenoberfläche verschieben. Dieser Effekt ist am stärksten, wenn Venus, Erde und Jupiter in einer Linie stehen. Und diese Konstellation wiederholt sich alle 11,07 Jahre.
    ...

    Der Effekt der Sonnenaktivität auf unser Klima scheint hingegen gering, anders als häufig behauptet. Wir befinden uns gerade in einem Zeitraum minimaler Aktivität, jedoch kein Maunder Minimum in Sicht.
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Solar_cycle_24_sunspot_number_progression_and_prediction.gif]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A