Klimawahn...

  • Heute wurden Aktivisten Busseweise gebracht und die Leute haben dann Tagebau gestürmt.


    Wie im Krieg! Alles gehirnlose Zombies.


    Nun wird mir das mit dem 3. Reich auch klar.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Heute wurden Aktivisten Busseweise gebracht und die Leute haben dann Tagebau gestürmt.


    Wie im Krieg! Alles gehirnlose Zombies.


    Nun wird mir das mit dem 3. Reich auch klar.

    Schau mer mal, wieviele sie wieder lebend ausgraben können, wenn die Abbruchkante unter ihrer Last nachgibt.


    Soviele intellektuelle Geisterfahrer auf einen Haufen gibt es wohl nur in Schland. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

    • Offizieller Beitrag

    Weiss jemand, mit welchem Fortbewegungsmittel die Klimagretel mit ihrem ganzen medialen Tross von Termin zu Termin düst?

  • Weiss jemand, mit welchem Fortbewegungsmittel die Klimagretel mit ihrem ganzen medialen Tross von Termin zu Termin düst?

    Vielleicht mit der Kraft ihrer Gedanken, schließlich kann sie ja auch CO2 sehen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo,


    alle demonstrieren fleißig,
    aber bei sich selbst will kaum eine/r was ändern:


    https://www.spiegel.de/wirtsch…aubsplaene-a-1272489.html


    Läuft mit dem Klima, wenn die anderen nicht fliegen und zu Fuß gehen...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das ist wie mit den AsylantSympathieSimolant , der will das alle kommen , aber Niemand will sie selber


    in der NäheWohnen haben :D so endtarnen sich die ScheinHeiligenMitLäufer immer wieder :D


    "was 80 Asylanten drei Häuser weiter, nein danke, da schliessen sich die angrenzenden GrundStücke zusammen,
    und kaufen den Moloch auf, noch vor dem ersten SpatenAnGriff/SpatenStich" :D


    bald werden sie wie in der DDR , zwangsplatziert :D in deiner ZensusWohnAngabenKontroll€inheit :D


    wie mit den Polen, die ihrer Kultur dank göttlicher Fügung, der deutschen sehr nahe steht, in Sachen Ordnung


    und Sauberkeit und fleiss :D alles ausser pünktlichkeit, paaaaassst wie der Pole sagt :D


    vom Polen lernen in Sachen Asyl, heeesst den Wohlstand im Auge behalten, für das €igeneVolk :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wie weit wohnen die Asylanten vom MerkelPrivatHaus, Scholz + Junker und all die anderen ReinWinkerGenossen, mehrheitlich weit weg :D vermutlich über 3.000.000 mm :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute wurden Aktivisten Busseweise gebracht und die Leute haben dann Tagebau gestürmt.


    Wie im Krieg! Alles gehirnlose Zombies.


    Nun wird mir das mit dem 3. Reich auch klar.

    Eine Generation fordert ihr Recht auf Zukunft...und das ist gut so!


    Was das mit Krieg und mit dem 3. Reich zu tun haben soll???... :wall:


    Erinnert mich mehr an die Zeit in Wackersdorf!


    Nicht´s für ungut..denkt eher mal nach! [smilie_blume]

  • Diese Generation wird von einem Tsunamie hinweggefegt werden, aber der kommt nicht durch eine herbeifantasierte Klimakrise, sondern der ist Geldsystem bedingt. Keine Sorge, meine Generation wird es auch noch erwischen, zumindest die, die unvorbereitet sind. Die heutige Jugend und Großteile der sog. Millenials sind einfach geistig degeneriert. Das ist das eigentliche Problem. Smartphonejunkies, die glauben überall Kompetenzen zu besitzen, aber keinerlei Wissen!
    Die große Ernüchterung wird kommen. nämlich dann, wenn dieses Land endgültig runiniert ist (Masseneinwanderung und Daueralimentierung, gescheiterte "Klimawende", wirtschaftlicher Niedergang mit Massenarbeitslosigkeit, Kollaps der Sozialsysteme, Niedergang in Forschung und Bildung).
    Als i-Tüpfelchen wird man in 20 oder 25 Jahren langsam registrieren, dass das Klima sich ja kaum geändert hat, zumindest viel, viel weniger dramatisch, als die aktuelle Hysteriewelle uns glauben machen mag. Dann ist eine der leistungsstärksten Volkswirtschaften aber längst Geschichte. Der eine oder andere wird sich im Nachhinein missbraucht fühlen. Auf alle Fälle wird es eine verlorene Generation.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Es geht darum das sie sich instrumentalisieren lassen. Ihr Recht auf Zukunft müssen sie wahrnehmen, in dem sie sich selber kümmern und zunächst einmal bilden. Aber nicht ausgerechnet mit Erklärbären für alles, wie Lesch. Der hat sein Gewissen gegen Kohle getauscht und sagt alles auf was ihm vorgegeben wird. Von wegen Tellerrand.
    Die Weltbevölkerung wird sich einen Dreck um CO2- Wünsche scheren. Die Menschen sind so egoistisch und planen vor allem ihr eigenes Leben und ihre eigene Zukunft. Dazu bedarf es einer Absicherung im Alter und im Krankheitsfall. In der Vergangenheit überall und heute noch in den meisten Ländern bedeutet das, es sind Kinder nötig, die diese Absicherungsrolle übernehmen müssen. Und weil die sterben könnten, gilt, je mehr, je besser. Kinderreichtum ganz wörtlich. In Europa, vor allem hier in Deutschland hat man die Sozialsysteme so gestaltet, das die Gemeinschaft eintritt. Es müssen also nicht unbedingt die eigenen Kinder ran, es reichen die anderer Leute. Außerdem kosten eigene Kinder nur Geld, das dann einem Selber fehlt. Logische Folge - der Kinderwunsch nimmt drastisch, für das Land längerfristig tödlich, ab. (Von wegen Adenauer "Kinder kriegen die Leute immer." Sie nutzen lieber andere aus, wenn die Bedingungen so gestaltet werden.)
    Die wirtschftliche und politische "Elite" glaubt, die fehlenden Arbeitskräfte (wenn sie denn überhaupt fehlen auf Grund der Automatisierung, das ist noch eine andere Geschichte) durch Zuwanderer zu lösen. Ganz egal, was für welche. Und holen Leute - ohne jede rechtliche Grundlage - in Massen herein, die diese Aufgabe nicht leisten können werden. Wegen der Ausbildung und - noch schlimmer - der Ausbildungsfähigkeit. Beide sind nämlich nicht oder kaum vorhanden. Sie lösen also kein Problem, sondern schaffen ein zusätzliches dickes Neues. Vor allem - neben der zusätzlichen Kosten - durch ihre soziale Unverträglichkeit. Das ist Sprengstoff für die Gesellschaften.
    DAS bedroht die Zukunft der jungen Generation,. DARÜBER sollten sie mal nachdenken.
    Das CO2-Gedöns ist eine Lüge, eine Masche zum Geld einstreichen (verdienen ist das falsche Wort). Über Steuern und Konsum angeblich nötiger neuer Produkte. Und die Angstmacherei soll die Leute fügsam halten. Das sie aus verschiedenen, gewollten, Gründen immer ungebildeter werden, kommt da nur recht.
    Tellerrand, man oh man.



    P.S. Will man die Bevölkerungsexplosion, vor allem in Afrika, verringern, gar stoppen, dann braucht es vor allem eine Einsicht und ganz große Schilder quer über den Kontinent:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Das ernsthafte Problem der Bevölkerungsexplosion in Afrika wird aber von den heuchlerischen Klima-SchützernDemonstanten nicht angesprochen, denn das wäre ja rassistisch und außerdem müssen wir weißen Europärer (und da in erster Linie die Deutschen) immer an allem Schuld sein, sonst fühlen die sich nicht wohl in ihrer Haut.


    Die Klimahysterie ist mittlerweile so groß geworden (indoktrinierte Jugend, Mainstreammedien, alle Altparteien, Kirchen, Gewerkschaften, Universitäten, sogar Konzerne wie VW...), dass es eigentlich gar kein Zurück mehr geben kann, ohne komplett das Gesicht zu verlieren. Der Punkt, an dem man noch sachlich argumentieren konnte, ist längst überschritten. Ich hätte soviel Dummheit nie für möglich gehalten.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Die heutige Jugend und Großteile der sog. Millenials sind einfach geistig degeneriert.

    Tolle Aussage....ich wird diese meinem Sohn einfach so weitergeben!




    Das CO2-Gedöns ist eine Lüge, eine Masche zum Geld einstreichen (verdienen ist das falsche Wort). Über Steuern und Konsum angeblich nötiger neuer Produkte. Und die Angstmacherei soll die Leute fügsam halten. Das sie aus verschiedenen, gewollten, Gründen immer ungebildeter werden, kommt da nur recht.

    Eine weitere Verschwörungstheorie..unglaublich!


    Den Aufruf der jungen Generation nach lebenswerter Zukunft in einer intakten Natur einfach mit geistiger Degeneriertheit und der gesteuerten Angstmacherei aufgrund der irren industriellen Ausbeutung unseres Planeten ad Absurdum zu führen ist schlicht und einfach dummes Geschwätz.


    Auf der Grundlage kommt man in einer Lösungsfindung wirklich nicht weiter.


    Der Mensch kann nur in einer intakten Natur leben, - der Natur ist der Mensch völlig egal!

  • Du kapierst es nicht. Ich habe nichts gegen Umweltschutz, im Gegenteil ich bin dafür, aber diese Panikmache, die leider mal wieder in Deutschland die massivsten Auswüchse zeigt, bringt uns nicht weiter. Die Umwelt muss geschützt werden, Klimaschutz ist eine Ideologie!
    Was machen wir eigentlich, wenn bei uns alle Kohlekraftwerke abgestellt sind, der Normalo kein Auto mehr fahren darf, Fleischkonsum verboten ist und alle "Klimaleugner" weggesperrt sind und wir feststellen, dass sich in Indien und China... nahezu garnichts verändert hat?
    Erklären wir denen dann den Krieg zum Wohle des Weltklimas?
    Klimawahn führt zum Totalitarismus.

  • Lösung wäre , alles zurück rudern , auf NULL , so wie es Früher mal war , dann würden auch sämtliche


    MenschenVerGaser keine RückRufAktivitäten vornehmen und das muss man sich mal überlegen,


    die AbGasLügener laufen alle noch Frei herum, da dreht sich die LobbyRegierung einfach um :D


    die letzten bewusten MenschenVerGaser die den Menschen in Duschen unfreiwillig gelockt, wo kein


    Wasser kam , der grosse TäuschungsTrick mit ein Stück KernSeife , aus menschlicher Produktion 8|


    wurden wenn sie ergriffen worden im grossen Prozess , vorgeführt von den AliIerten :D


    meine KlimaLösung , "ZurRück in die Vergangenheit, rückrudern des IrrSinn von DreckSchleudern"


    eigendlich bei den DreckAusStossMaschienen welche sich jahrelang verbessert haben, dürfte es garnicht


    sein, wenn alle wahrheitlich wären ind ihre Daten der SauBERkeiten :D


    aber die grösste Lüge, wird vermutlich immer die geringste sein :D die das Auge und Ohr mag :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: das muss man sich mal wieder durch den Kopf gehen lassen, da werden Autos bewusst gebaut produziert,die nachweislich bei UmWeltAbGasPrüfung erkennen, das eine SauBERTestKennung anläuft und sich sofort
    per Program anpasst, ansonsten wrden die Kinder und andere vergast , GasNationalVerGiftung aus ProfitSucht
    des KapitalSozialismus und das nicht erst seid Gestern, vorteil wer früh stirbt spart den nächsten Kapitalisten
    die Renten ein :D "halt du sie mir dumm, dann brauchst du keine Renten auszahlen" :D
    €ineHandWäschtDieAndere in der MörderRepublik :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was machen wir eigentlich, wenn bei uns alle Kohlekraftwerke abgestellt sind, der Normalo kein Auto mehr fahren darf, Fleischkonsum verboten ist und alle "Klimaleugner" weggesperrt sind und wir feststellen, dass sich in Indien und China... nahezu garnichts verändert hat?

    Diese Diskussion mit deinen o.g Vorschlägen führen wir schon seit 40 Jahren...leider!


    Einfach anfangen ist die Devise...und uns nicht zu Tode diskutieren...schon gar nicht mit der politischen Klasse!
    Aber klar..ist zu unbequem..macht Mühe!
    Und mit Vorurteilen und Killerphrasen kann man die Thematik/Diskussion immer zum Erliegen bringen.


    Daher..unterstützt die Jugend...geht auf die Straße...mißtraut den Aussagen der Politiker und deren Parteien..ändert euer eigenes Leben (nicht alles mit dem Auto--auch mal zu Fuß, Fahrrad) Auswahl der entsprechenden Energieversorger..usw...es gibt x-Möglichkeiten!


    Die Masse macht´s...und nicht Ideologien..sondern der Menschenverstand!


    Und die Jugend als degeneriert und verblödet hinzustellen...nein danke!!

  • ...
    Und die Jugend als degeneriert und verblödet hinzustellen...nein danke!!

    Doch, kann man machen, dann muss man allerdings auch dazu sagen, dass die Jugend immer nur ein Spiegelbild der Gesellschaft, welche sie hervorgebracht hat, sein kann. Ist natürlich unbequemer, weil der Vorwurf dann auf einen selbst zurück fällt. Außer man hat erst gar keine Kinder, dann kann man immer trefflich wie der Blinde von der Farbe fabulieren.


    Passend dazu:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Als i-Tüpfelchen wird man in 20 oder 25 Jahren langsam registrieren, dass das Klima sich ja kaum geändert hat, zumindest viel, viel weniger dramatisch, als die aktuelle Hysteriewelle uns glauben machen mag.


    Natürlich war dann der Kampf gegen CO2 erfolgreich.
    Die CO2-Steuer kann sogar weiter erhöht werden - viel hilft viel!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Hast du die letzten Jahre geschlafen bei dem Thema? Stöber mal in genau diesenn Faden. Wie heisst der nochmal?
    Das ist doch völlig absurd, jetzt mit dem 1x1 der Angsttrompeter anzukommen.
    Die Klimawirkung des CO2 ist eine dienliche Lüge. Grundlage war eine sehr schwache sehr alte Theorie über eine vermutete Schicht von CO2, die wie ein Glasdach eines Gewächshauses wirken würde. Nachdem sich das als Blödsinn herausgestellt hat, verrsucht man nun dem Molekül Zauberkräfte zuzuschreiben, mit denen es quasi Wärme produziert. Das der Planet einen Atmosphäre hat, die nicht geschlossen ist, wo die Gase vertikal bewegen können und somit ein Wärmeaustausch stattfendet, dessen größter Mitspieler schlicht Wasser ist, wird bei den ständig versagenden Klimamodellen nicht einmal berücksichtigt. Begründung: es ist zu kompliziert, da wissen wir nicht genug. Aber wir wissen wie man Menschen manipuliert, wie man Angst verbreitet, wie man Geschäfte macht. Das genügt.
    Die Gesellschaft wird zerstört wegen der Gier und der Korruption einer skrupellosen Schicht.
    Das ist leider keine Verschwörugstheorie, sondern Gegenwart und Zukunft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A