Was glaubt ihr was bald wegen Methan...200x wirksamer als codue...Fleisch, Milch, Käse und so kosten werden.
cu DL....Drecksveganer
9. August 2026, 12:27
Was glaubt ihr was bald wegen Methan...200x wirksamer als codue...Fleisch, Milch, Käse und so kosten werden.
cu DL....Drecksveganer
Ich fordere, dass wegen des Methangases alle Kühe (vorab mal diejenigen in Holland, dort gibt es viiiiel zu viele) einen Katalysator in den Arsch gesteckt bekommen, denn die Kuhfürze waren und sind extrem klimaschädlich.
Das ist eine Marktlücke!! Denn auf 500 Grad aufheizen vor dem Furzen kann man die ja nicht! Da hätten die Kühe bestimmt was dagegen....
Täutscher Erfindergeist her! Wir brauchen dringend einen Katalysator in weicher Hülle, der Methangas bei Umgebungstemperatur neutralisiert.
Dieses Posting sollte der Klimagretel bei ihrem täglich Briefing durch ihre Betreuer vorgelesen werden! Sie wäre dann sicher bereit, als Versuchsperson solche Katalysatoren eigenhändig, äh, eigenärschig, aus zu probieren!
Wenn die Modelle anfänglich etwas zu groß für sie sein sollten, könnte man mit Lupo's goldenem Analplug etwas aufdehnen.
Sorry für die drastische Sprache, aber ich meines es ernst!
Gruß,
Lucky.
Ich fordere, dass wegen des Methangases alle Kühe (vorab mal diejenigen in Holland) ...
@LuckyFriday, sowas in der Art gibt es schon. ![]()
CowToilet - Het koeientoilet, het vrijwillige en automatische urineersysteem voor koeien (mit Produktvideo)
Die Idee dahinter ist das Auffangen vom Urin um den Ammoniakausstoß des Kuhstalls zu reduzieren.
ZitatDie innovative CowToilet ist ein automatisches und freiwilliges Uriniersystem. Die CowToilet nutzt einen natürlichen Nervenreflex, der bei der Kuh eine Harnneigung hervorruft. Diese uralte Technik wurde von der Hanskamp CowToilet automatisiert. Die CowToilet wird an einer speziellen Kraftfutterstation im Milchstall aufgestellt. Nachdem sie ihre Brocken gegessen hat, wird die Kuh aufgefordert, in die Toilette zu pinkeln. Die CowToilet wird auf die Nerven des Kuh-Euters gelegt. Die Toilette bewegt sich sanft mit der Kuh. Die Technik sucht nach dem Nerv, tippt darauf und dies verursacht einen Nervenreflex, der die Kühe zum Pinkeln bringt. Der Urin wird im Reservoir der CowToilet gesammelt, abgesaugt und separat gelagert.
Kühe sind Gewohnheitstiere.
Nach einer Weile stellen sie fest, dass nach dem Essen von Kraftfutter eben uriniert wird.
[...]
de groeten
Um Biogas aus bovinen Ausscheidungsprodukten optimal gewinnen zu können, müssen Urin und Dung getrennt werden. Urin weg, Dung rein. Gilt noch in höherem Ausmass, wenn man aus humanen Exkrementen Biogas gewinnen möchte. Da geht Urin im Tank gar nicht...
Es wäre schon viel gewonnen, wenn man die Rindviecher dazu bringen könnte, den Dung kontrolliert abzusetzen. Nach abgeschlossener Methangasgärung (natürlich in einem Tank) ist der Überrest außerdem der bessere Dünger. Die Kuhfladen auf der Wiese verrotten zu lasen, in der Annahme "prima Dünger für mehr Gras" ist schlecht.
Also wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man schon sehr viel mehr und sehr viel früher die "Klimarettung" anpacken können...wann war schon wieder das Treffen des "Club of Rome" ???
LF
steckt doch einfach den arsch der kuh mit hinterbeinen in einen luftdichten anhänger der der kuh an den arsch geschraubt wird. im anhänger sind dann biogassammler, dungaufbereitung und milchpumpe integriert und drausen 3 zapfhähne. son anhänger wie für hunde die die staube hatten.
drausen kann man noch hühner, schweine und schafe dranschrauben und schon hat man die eierlegende wollmilchsau.
jeden tag ein verbesserungsvorschlag - neuerer des monats - und schon läuft das wieder mit der zone. ![]()
<Menschen verursachen das böse Co2 Gas , und wenn nun 2Millionen der UmVölkerWirtschaftsVerBesserer
gekommen, um wieviel wird es dann noch schlechter wenn 30Millionen gekommen , und ihre
Ausscheidungen endrichten und Wasser trinken , wir haben schon GrundWasserMangel
nun möge mal einer behaupten , die 30 Millionen sind unschuldig am deutschen KlimaWandel ,
..... boooh man glaubt es kaum, denk selbst , wie sich das auf Deutschland auswirkt ![]()
die OzeannienFischerin DeckName Petrus'ia alaMenschia, sollte mal lieber den PlasteMüll abfischen ![]()
es wird immer schwierige sichr nach Hause zu gehen oder zu fahren, durch KriminellesMistHaken ,
als ich mein erstes AUto mit automatischer TürenVerSchliessung hatte , wusst ich nicht warum,
Heute in solch BamBamBumBaKriminellLand, verstehe ich nun warum, das serienmässig verbaut wird ![]()
dieses Land hat fertig und die Flaschen sind schon gehirnleer , armlängenabstand und KöthenerHerzVerSargung
diese Irren machen weiter , bis das Volk dem einhalt bietet
wahltechnisch ![]()
oder solle doch das Volk auswandern, wem es nicht passt in Deutschland
"Kuchen ist besser als TrockenBrot" ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Da wird eine von langer Hand geplante Welle geschoben
Dabei hauen z.B. Kreuzfahrtschiffe viel mehr an Dreck heraus, als alle europäischen PKW zusammen.
Die 47 Luxusliner von Carnival samt Unternehmenstöchtern stiessen mit rund 30 Kilotonnen zehnmal mehr Schadstoffe aus als alle 260 Millionen europäischen Autos zusammengenommen.
https://m.bazonline.ch/articles/15004761
Da wird eine von langer Hand geplante Welle geschoben
Ja, Ziel ist es, irrationale Klimapanik zu schüren, um die Akzeptanz für neue Steuern und repressive Maßnahmen zu erhöhen, die unter normalen Bedingungen gesellschaftlich und politisch nie durchsetzbar wären.
So sagte auch gestern im TV ein sog. Wirtschaftsweiser, die Zeit sei gerade günstig, man müsse dieses Zeitfenster jetzt nutzen, um diese CO2-Steuern einzuführen ...
Klar, geliefert wie bestellt! Die Menschen wollen es doch so. Wo's doch gerade auch so heiß ist ... uhuuu
Na was soll''s. Fahren wir halt künftig mit dem Tretroller zur Soylent Green-Ausgabestelle ...
Das mit der Panik klappt ganz gut. Mir eröffnete ein Bekannter, daß der Habeck eine Art Messias ist, weil er die Wahrheit, im Gegensatz zu anderen Politikern, schonungslos anspricht. An den Ampeln sieht man ja auch insbesondere bei Dieseln die schädlichen Abgase. Somit müsse auch das CO2 reduziert werden.
So weit, so dumm. Er verdient sein Geld im Mineralölbereich. ![]()
Was mich fast noch mehr verstört hat, war die Zustimmung der anderen Zuhörer.
Das mit der Panik klappt ganz gut. Mir eröffnete ein Bekannter, daß der Habeck eine Art Messias ist..
Das gehört in den Witze Thread!
das KlimaGrätel rief und kaum einer kam,
die deutschen Medien riefen nach , und sie kamen soagar übers Meer und ehe das KlimaSchiff unterging
kam die nächste Retterin an , aber nicht das versiffte Meer vom PlasteMüll zu befreien ![]()
aber da sieht man mal wieder wenn zwei Grüne ein Kind zeugen und es einformen , nicht bezogen auf ihre
Krankheit
Frei nach "denn sie wissen nicht was sie tun" ![]()
der IrrSinn der Regierung, die Reichen verschmutzen die Umwelt und kaufen sie
"gehe Mit dein Bündel€uro, über Los aus dem GestankPapiere und stinke mehr und weiter"
diese Gesetze sind NaziKlimaFeindlich und das Volk wird weiter vergast
durch den selben Laden ![]()
hier machen die Gärtner die Pohlitik , die sonst als Böcke laufen ,
die KlimaGanoven leben von den Doofen ![]()
ich fordere sie auf stellen sie den TerrorAnGriff mit VolksVerGiftung ein, für ein sauberes Klima,
nur so kann man das Klima etwas verändern und nicht in dem man die MessStationen umsetzt in die
FussGängerZone oder im Park oder BuchenWald
in die GärtnerBöckeRepublik ![]()
was für eine verlogene Pohlitik
ganau wie das GrünSpahnSpiel um dem HamBacherForst ![]()
kein wunder das die wattestäbchen abgemordet werden sollen ![]()
Gruss
alibaba
PS: Grätchen, je höher man klettert, je dreckiger die Luft ![]()
Würde die Gretel,ihr blaumachender Kindergarten und die ach so ausredengeübten Grünen
einfach nur mal - von mir aus Freitags - die Mietmäuler halten , wäre der CO2-Austoß schon mal
deutlich reduziert.....so einfach !
Die blasen vorne mehr raus,als alle Rindviecher hinten....
Ansonsten könnten die auch alle mal - von mir aus am Wndertag - einen Ausflug zur San Andreas Verwerfung machen
Dort wird nämlich,wenn die Kontinentalplatten aneinanderrumpeln, mehr CO2 freigesetzt,als die o.g.
sowie alle Karren und Kühe zusammen es könnten....
Gruß
Golden Mask
So ungefähre Bilder habe ich vor Augen sollte sich die Grüne Religion durchsetzen :
Ohne mich....da musst wirklich beten , streng und oft ,daß so ein ähnlicher Kelch an uns vorbeitrabt....
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenSo ungefähre Bilder habe ich vor Augen sollte sich die Grüne Religion durchsetzen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne mich....da musst wirklich beten , streng und oft ,daß so ein ähnlicher Kelch an uns vorbeitrabt....
Gruß
Golden Mask
Gewiß nicht! Das sind recht disziplierte Leute mit europäischen Wurzeln und Werten . Also...... nicht die Grünen.
So ähnlich, Marbod so ähnlich...die Amish schön und gut....
Mir geht es eher um das techniklose Gesamtbild.
Gruß
Golden Mask
@Golden Mask... genau das Gegenteil wird der Fall sein mein Lieber.
Die Grüne Religion besteht aus autonomen elektrischen Fahrzeugen, elektronischer Totalüberwachung mittels smarter Geräte, Menschen zusammengepfercht in klimaneutral-totisolierte Wohnkomplexe in Megastädten, während die ländliche Umgebung zum "Schutzgebiet" erklärt wird und dort kein Mensch mehr leben darf; synthetisches Kunstfressen ala Soylent Green, öffentlichem Nahverkehr, ganz netten und bunten Mitmenschen auf engstem Raum, totale Gesinnungsdiktatur und Denunziantengesellschaft. Ein Soziales-Kreditsystem wie in China, nur auf Basis von CO2-Ausstoß und "klimafreundlichem" (sprich systemkonformem) Verhalten.
Das Grundeinkommen wird an die gerade in Planung befindliche "Klimaprämie" geknüpft und ist selbstverständlich nur bei Bargeldverbot und totaler Digitalisierung des Zahlungsverkehrs möglich. Ob das am Anfang nur eine NFC-Chipkarte oder später dann ein implantierter Chip in der rechten Hand ist, macht dann auch keinen so großen Unterschied mehr.
Alles im Namen der Nachhaltigkeit wie in der Agenda 21 / 2030 in netten blumigen Worten postuliert:
- Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden[24]
- Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern[25]
- Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern[26]
- Bildung für alle – inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern[27]
- Gleichstellung der Geschlechter – Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen[28]
- Wasser und Sanitärversorgung für alle – Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten[29]
- Nachhaltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle sichern[30]
- Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle – dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern[31]
- Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung – eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen[32]
- Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern[33]
- Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten[34]
- Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen – nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen[35]
- Sofortmaßnahmen ergreifen, um den Klimawandel und seine Auswirkungen zu bekämpfen[36]
- Bewahrung und nachhaltige Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen[37]
- Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung bekämpfen, Bodendegradation beenden und umkehren und dem Verlust der biologischen Vielfalt ein Ende setzen[38]
- Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zum Recht ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen[39]
- Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen[40]
Diese "grüne Revolution", die gerade stattfindet ist nur ein weiterer vorbereitender Schritt Richtung Agenda 2030, genauso wie die Migrantenwellen, die Finanzkrise 2008 oder der Kampf gegen den Terror seit 9/11.
Die neue Milliarden Idee ! Iss Pflanzen mit Stiel ![]()
Der grüne Irrsinn wird in den nächsten Jahren der Geldschöpfungsrenner . Man nehme paar Kinder pflanze diesen einen grünen Umweltgedanken ins Hirn veranstaltet Demos und schafft darauf beruhend hin Gesetze und Vorlagen.
Bald gibts dann Fahrverbote, hohe Energie/Sprit/Gas/Ölpreise. Bei allem was geht und Geld bringt wird man ein Verbindung zur Umwelt/COzwei schaffen um Gewinne zu generieren.
Mio. werden dann tief in teils leeren Taschen greifen müssen, neue Heizungen , höhere Verbraucherpreise usw. ein Spiel mit wenig Gewinnern aber mit Mio. Verlieren ohne einen Gewinn für unsere Umwelt.
genau das Gegenteil wird der Fall sein mein Lieber.
@Dark-End....ist schon klar.
Mit techniklos meinte ich eher das gewohnte, bewährte Zeug...
An dessen Stelle soll dann genau dies treten,was du beschreibst.
Das hasse ich sowieso....aber genauso widerlich wäre für mich ein durch religiöse
Sturheit enstandenes Umfeld....die Freiheit wird so oder so durch Spinnereien eingeschränkt....
Gruß
Golden Mask