Klimawahn...

  • [Blockierte Grafik: https://www.weltwoche.ch/typo3…1562145169_96ca45c4da.jpg]



    Klima
    Es grünt auf der Welt
    Die Erde erwärmt sich langsamer als erwartet.Die prophezeiten Katastrophen bleiben aus. Doch eines ist gewiss: Die Welt wird immer grüner. Dank dem Treibhausgas CO2.


    Autor des auf Achgut veröffentlichten Artikels aus der Weltwoche:


    Benny Peiser, Direktor der Global Warming Policy Foundation (GWPF), einer in London ansässigen, überparteilichen Denkfabrik für Klima- und Energiepolitik.



    Zitat von Ben Peiser

    Seitdem der Weltklimarat (IPCC) im letzten Oktober vor einer schon bald bevorstehenden Klimakatastrophe warnte, hat sich die periodisch aufflammende Öko-Hysterie in Teilen Westeuropas weiter aufgeheizt. Die Erde erwärme sich schneller als bisher vorausgesagt, erklärten Klimawissenschaftler, und zwar mit ernsteren Folgen als angenommen. Der Weltklimarat verlangt, dass die Menschheit den globalen Temperaturanstieg auf 1,5 Grad Celsius (gegenüber dem Niveau vor Beginn der Industrialisierung) begrenzt.


    Sollte die globale Temperatur in den kommenden Jahren um ein halbes Grad steigen, drohten Natur und Menschheit dramatische Folgen. Ab einem halben Grad, so wird prophezeit, werden sich Dürrekatastrophen und Überschwemmungen, Wirbelstürme und Waldbrände vervielfachen. Noch mehr Armut für hunderte von Millionen Menschen sei eine der besonders schlimmen Folgen. Ein Jahrzehnt sei alles, was bleibe, um katastrophale Schäden durch den Klimawandel zu stoppen, warnte die Präsidentin der UNO-Generalversammlung, María Fernanda Espinosa Garcés, an einer hochrangigen Sitzung der Vereinten Nationen Anfang des Jahres: „Wir sind die letzte Generation, die irreparable Schäden auf unserem Planeten verhindern kann“, sagte sie.


    Diesem apokalyptischen Weltbild stehen allerdings harte Daten und Fakten entgegen. Es besteht ein erheblicher Widerspruch zwischen dem neuen Klimaalarm und der empirischen Realität.

    Gesamter Artikel: https://www.achgut.com/artikel…nd_es_gruent_auf_der_welt

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Es grünt auf der Welt
    Die Erde erwärmt sich langsamer als erwartet.Die prophezeiten Katastrophen bleiben aus. Doch eines ist gewiss: Die Welt wird immer grüner. Dank dem Treibhausgas CO2.

    Ketzereeeei. Ergreift sie!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Ich fordere, dass wegen des Methangases alle Kühe (vorab mal diejenigen in Holland, dort gibt es viiiiel zu viele) einen Katalysator in den Arsch gesteckt bekommen, denn die Kuhfürze waren und sind extrem klimaschädlich.


    Das ist eine Marktlücke!! Denn auf 500 Grad aufheizen vor dem Furzen kann man die ja nicht! Da hätten die Kühe bestimmt was dagegen....


    Täutscher Erfindergeist her! Wir brauchen dringend einen Katalysator in weicher Hülle, der Methangas bei Umgebungstemperatur neutralisiert.


    Dieses Posting sollte der Klimagretel bei ihrem täglich Briefing durch ihre Betreuer vorgelesen werden! Sie wäre dann sicher bereit, als Versuchsperson solche Katalysatoren eigenhändig, äh, eigenärschig, aus zu probieren!


    Wenn die Modelle anfänglich etwas zu groß für sie sein sollten, könnte man mit Lupo's goldenem Analplug etwas aufdehnen.


    Sorry für die drastische Sprache, aber ich meines es ernst!


    Gruß,
    Lucky.

  • Ich fordere, dass wegen des Methangases alle Kühe (vorab mal diejenigen in Holland) ...

    @LuckyFriday, sowas in der Art gibt es schon. :D


    CowToilet - Het koeientoilet, het vrijwillige en automatische urineersysteem voor koeien (mit Produktvideo)


    Die Idee dahinter ist das Auffangen vom Urin um den Ammoniakausstoß des Kuhstalls zu reduzieren.

    Zitat

    Die innovative CowToilet ist ein automatisches und freiwilliges Uriniersystem. Die CowToilet nutzt einen natürlichen Nervenreflex, der bei der Kuh eine Harnneigung hervorruft. Diese uralte Technik wurde von der Hanskamp CowToilet automatisiert. Die CowToilet wird an einer speziellen Kraftfutterstation im Milchstall aufgestellt. Nachdem sie ihre Brocken gegessen hat, wird die Kuh aufgefordert, in die Toilette zu pinkeln. Die CowToilet wird auf die Nerven des Kuh-Euters gelegt. Die Toilette bewegt sich sanft mit der Kuh. Die Technik sucht nach dem Nerv, tippt darauf und dies verursacht einen Nervenreflex, der die Kühe zum Pinkeln bringt. Der Urin wird im Reservoir der CowToilet gesammelt, abgesaugt und separat gelagert.


    Kühe sind Gewohnheitstiere.
    Nach einer Weile stellen sie fest, dass nach dem Essen von Kraftfutter eben uriniert wird.
    [...]

    [smilie_happy]
    de groeten

    • Offizieller Beitrag

    Um Biogas aus bovinen Ausscheidungsprodukten optimal gewinnen zu können, müssen Urin und Dung getrennt werden. Urin weg, Dung rein. Gilt noch in höherem Ausmass, wenn man aus humanen Exkrementen Biogas gewinnen möchte. Da geht Urin im Tank gar nicht...


    Es wäre schon viel gewonnen, wenn man die Rindviecher dazu bringen könnte, den Dung kontrolliert abzusetzen. Nach abgeschlossener Methangasgärung (natürlich in einem Tank) ist der Überrest außerdem der bessere Dünger. Die Kuhfladen auf der Wiese verrotten zu lasen, in der Annahme "prima Dünger für mehr Gras" ist schlecht.


    Also wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man schon sehr viel mehr und sehr viel früher die "Klimarettung" anpacken können...wann war schon wieder das Treffen des "Club of Rome" ???


    LF

  • steckt doch einfach den arsch der kuh mit hinterbeinen in einen luftdichten anhänger der der kuh an den arsch geschraubt wird. im anhänger sind dann biogassammler, dungaufbereitung und milchpumpe integriert und drausen 3 zapfhähne. son anhänger wie für hunde die die staube hatten.
    drausen kann man noch hühner, schweine und schafe dranschrauben und schon hat man die eierlegende wollmilchsau. :D :thumbup:
    jeden tag ein verbesserungsvorschlag - neuerer des monats - und schon läuft das wieder mit der zone. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • <Menschen verursachen das böse Co2 Gas , und wenn nun 2Millionen der UmVölkerWirtschaftsVerBesserer


    gekommen, um wieviel wird es dann noch schlechter wenn 30Millionen gekommen , und ihre


    Ausscheidungen endrichten und Wasser trinken , wir haben schon GrundWasserMangel


    nun möge mal einer behaupten , die 30 Millionen sind unschuldig am deutschen KlimaWandel ,


    ..... boooh man glaubt es kaum, denk selbst , wie sich das auf Deutschland auswirkt :D


    die OzeannienFischerin DeckName Petrus'ia alaMenschia, sollte mal lieber den PlasteMüll abfischen :D


    es wird immer schwierige sichr nach Hause zu gehen oder zu fahren, durch KriminellesMistHaken ,


    als ich mein erstes AUto mit automatischer TürenVerSchliessung hatte , wusst ich nicht warum,


    Heute in solch BamBamBumBaKriminellLand, verstehe ich nun warum, das serienmässig verbaut wird ;)


    dieses Land hat fertig und die Flaschen sind schon gehirnleer , armlängenabstand und KöthenerHerzVerSargung


    diese Irren machen weiter , bis das Volk dem einhalt bietet :D wahltechnisch :D


    oder solle doch das Volk auswandern, wem es nicht passt in Deutschland :D "Kuchen ist besser als TrockenBrot" [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da wird eine von langer Hand geplante Welle geschoben :thumbdown: :thumbup:
    Dabei hauen z.B. Kreuzfahrtschiffe viel mehr an Dreck heraus, als alle europäischen PKW zusammen.


    Die 47 Luxusliner von Carnival samt Unternehmenstöchtern stiessen mit rund 30 Kilotonnen zehnmal mehr Schadstoffe aus als alle 260 Millionen europäischen Autos zusammengenommen.
    https://m.bazonline.ch/articles/15004761

  • Da wird eine von langer Hand geplante Welle geschoben

    Ja, Ziel ist es, irrationale Klimapanik zu schüren, um die Akzeptanz für neue Steuern und repressive Maßnahmen zu erhöhen, die unter normalen Bedingungen gesellschaftlich und politisch nie durchsetzbar wären.


    So sagte auch gestern im TV ein sog. Wirtschaftsweiser, die Zeit sei gerade günstig, man müsse dieses Zeitfenster jetzt nutzen, um diese CO2-Steuern einzuführen ...
    Klar, geliefert wie bestellt! Die Menschen wollen es doch so. Wo's doch gerade auch so heiß ist ... uhuuu
    Na was soll''s. Fahren wir halt künftig mit dem Tretroller zur Soylent Green-Ausgabestelle ...

  • Das mit der Panik klappt ganz gut. Mir eröffnete ein Bekannter, daß der Habeck eine Art Messias ist, weil er die Wahrheit, im Gegensatz zu anderen Politikern, schonungslos anspricht. An den Ampeln sieht man ja auch insbesondere bei Dieseln die schädlichen Abgase. Somit müsse auch das CO2 reduziert werden.
    So weit, so dumm. Er verdient sein Geld im Mineralölbereich. :wall:


    Was mich fast noch mehr verstört hat, war die Zustimmung der anderen Zuhörer.

  • das KlimaGrätel rief und kaum einer kam,


    die deutschen Medien riefen nach , und sie kamen soagar übers Meer und ehe das KlimaSchiff unterging


    kam die nächste Retterin an , aber nicht das versiffte Meer vom PlasteMüll zu befreien :D


    aber da sieht man mal wieder wenn zwei Grüne ein Kind zeugen und es einformen , nicht bezogen auf ihre


    Krankheit 8| Frei nach "denn sie wissen nicht was sie tun" :D


    der IrrSinn der Regierung, die Reichen verschmutzen die Umwelt und kaufen sie


    "gehe Mit dein Bündel€uro, über Los aus dem GestankPapiere und stinke mehr und weiter"


    diese Gesetze sind NaziKlimaFeindlich und das Volk wird weiter vergast :D durch den selben Laden :D


    hier machen die Gärtner die Pohlitik , die sonst als Böcke laufen ,


    die KlimaGanoven leben von den Doofen :D


    ich fordere sie auf stellen sie den TerrorAnGriff mit VolksVerGiftung ein, für ein sauberes Klima,


    nur so kann man das Klima etwas verändern und nicht in dem man die MessStationen umsetzt in die


    FussGängerZone oder im Park oder BuchenWald :D in die GärtnerBöckeRepublik :D


    was für eine verlogene Pohlitik :D ganau wie das GrünSpahnSpiel um dem HamBacherForst :D


    kein wunder das die wattestäbchen abgemordet werden sollen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Grätchen, je höher man klettert, je dreckiger die Luft :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Würde die Gretel,ihr blaumachender Kindergarten und die ach so ausredengeübten Grünen
    einfach nur mal - von mir aus Freitags - die Mietmäuler halten , wäre der CO2-Austoß schon mal
    deutlich reduziert.....so einfach !
    Die blasen vorne mehr raus,als alle Rindviecher hinten....


    Ansonsten könnten die auch alle mal - von mir aus am Wndertag - einen Ausflug zur San Andreas Verwerfung machen :D
    Dort wird nämlich,wenn die Kontinentalplatten aneinanderrumpeln, mehr CO2 freigesetzt,als die o.g.
    sowie alle Karren und Kühe zusammen es könnten....


    Gruß
    Golden Mask

  • So ungefähre Bilder habe ich vor Augen sollte sich die Grüne Religion durchsetzen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne mich....da musst wirklich beten , streng und oft ,daß so ein ähnlicher Kelch an uns vorbeitrabt....


    Gruß
    Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A