Klimawahn...

  • Gewiß nicht! Das sind recht disziplierte Leute mit europäischen Wurzeln und Werten . Also...... nicht die Grünen.

  • @Golden Mask... genau das Gegenteil wird der Fall sein mein Lieber.


    Die Grüne Religion besteht aus autonomen elektrischen Fahrzeugen, elektronischer Totalüberwachung mittels smarter Geräte, Menschen zusammengepfercht in klimaneutral-totisolierte Wohnkomplexe in Megastädten, während die ländliche Umgebung zum "Schutzgebiet" erklärt wird und dort kein Mensch mehr leben darf; synthetisches Kunstfressen ala Soylent Green, öffentlichem Nahverkehr, ganz netten und bunten Mitmenschen auf engstem Raum, totale Gesinnungsdiktatur und Denunziantengesellschaft. Ein Soziales-Kreditsystem wie in China, nur auf Basis von CO2-Ausstoß und "klimafreundlichem" (sprich systemkonformem) Verhalten.


    Das Grundeinkommen wird an die gerade in Planung befindliche "Klimaprämie" geknüpft und ist selbstverständlich nur bei Bargeldverbot und totaler Digitalisierung des Zahlungsverkehrs möglich. Ob das am Anfang nur eine NFC-Chipkarte oder später dann ein implantierter Chip in der rechten Hand ist, macht dann auch keinen so großen Unterschied mehr.


    Alles im Namen der Nachhaltigkeit wie in der Agenda 21 / 2030 in netten blumigen Worten postuliert:

    1. Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden[24]
    2. Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern[25]
    3. Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern[26]
    4. Bildung für alle – inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern[27]
    5. Gleichstellung der Geschlechter – Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen[28]
    6. Wasser und Sanitärversorgung für alle – Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten[29]
    7. Nachhaltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle sichern[30]
    8. Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle – dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern[31]
    9. Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung – eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen[32]
    10. Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern[33]
    11. Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten[34]
    12. Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen – nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen[35]
    13. Sofortmaßnahmen ergreifen, um den Klimawandel und seine Auswirkungen zu bekämpfen[36]
    14. Bewahrung und nachhaltige Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen[37]
    15. Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung bekämpfen, Bodendegradation beenden und umkehren und dem Verlust der biologischen Vielfalt ein Ende setzen[38]
    16. Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zum Recht ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen[39]
    17. Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen[40]

    Diese "grüne Revolution", die gerade stattfindet ist nur ein weiterer vorbereitender Schritt Richtung Agenda 2030, genauso wie die Migrantenwellen, die Finanzkrise 2008 oder der Kampf gegen den Terror seit 9/11.

  • Die neue Milliarden Idee ! Iss Pflanzen mit Stiel [smilie_happy]


    Der grüne Irrsinn wird in den nächsten Jahren der Geldschöpfungsrenner . Man nehme paar Kinder pflanze diesen einen grünen Umweltgedanken ins Hirn veranstaltet Demos und schafft darauf beruhend hin Gesetze und Vorlagen.
    Bald gibts dann Fahrverbote, hohe Energie/Sprit/Gas/Ölpreise. Bei allem was geht und Geld bringt wird man ein Verbindung zur Umwelt/COzwei schaffen um Gewinne zu generieren.
    Mio. werden dann tief in teils leeren Taschen greifen müssen, neue Heizungen , höhere Verbraucherpreise usw. ein Spiel mit wenig Gewinnern aber mit Mio. Verlieren ohne einen Gewinn für unsere Umwelt.


    https://jetztrettenwirdiewelt.de





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • genau das Gegenteil wird der Fall sein mein Lieber.

    @Dark-End....ist schon klar.
    Mit techniklos meinte ich eher das gewohnte, bewährte Zeug...
    An dessen Stelle soll dann genau dies treten,was du beschreibst.


    Das hasse ich sowieso....aber genauso widerlich wäre für mich ein durch religiöse
    Sturheit enstandenes Umfeld....die Freiheit wird so oder so durch Spinnereien eingeschränkt....


    Gruß
    Golden Mask

  • Wie mit einer Bilanz -


    Wir zahlen und dann >
    Für Banken sind Milliarden da.
    Für Asylanten sind Milliarden da.
    Für prima Klima sind Milliarden da.


    Liegt an uns - Mut zur Selbstverteidigung durch Steuervermeidung

  • Zitat

    Ursula von der Leyen will die Reduktionsziele für Gase wie Kohlenstoffdioxid massiv verschärfen, falls sie neue EU-Kommissionspräsidentin wird.


    und was diese Frau anpackt wird zu Gold...



    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/von-der-leyen-schlaegt-schaerfere-klimaziele-vor-7713456


    durchlesen - der blanke Horror




    Zitat

    Zudem stellte sie sich hinter eine europäische Arbeitslosenversicherung sowie eine Reform der Aufsicht von Recht und Gesetz in den Mitgliedsstaaten und der Flüchtlings- und Außenpolitik.
    ...
    Zudem wolle sie die Bankenunion vollenden und ein europäisches Einlagensicherungssystem schaffen.

  • ich hoffe inbrünstig , daß der " Wahl-Schuss ",den sie sowieso nicht gehört hat....,
    morgen ordentlich nach hinten losgeht...Rohrkrepierer,aaaaaber

    Aus der Laienspieltruppe ist das aber doch hoffentlich unwiderruflich raus, oder hat es etwa ein Recht auf "Wiedereinstellung"?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ursula wird Europa 'voran treiben'...gemeinsame Arbeitslosenversicherung, Bankenunion und natürlich an die CO2-Front.


    Mit der CO2 Steuer ist das ultimative staatliche Steuerkorrektiv gefunden: jeder Furz kann künftig besteuert werden. Im wahrsten Sinn des Wortes. <X


    Dazu noch diese kriminelle Schrulle:


    Christine Lagarde will das Bargeld abschaffen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.07.19 17:31 Uhr
    Die designierte EZB-Chefin Christine Lagarde ist eine entschiedene Gegnerin des Bargelds. Stattdessen unterstützt sie den Gedanken, dass Notenbanken digitale Währungen ausgeben sollen



    Entweder wird das das Ende der europäischen Bürgerrechte und der individuellen Freiheit oder das Ende des Europa-Wahnes. Eigentlich traue ich diesen beiden Knallchargen auch letzteres zu. 8o


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Hört mal rein [smilie_happy] hab schon vor gedreht :burka:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • wenn es stimmt, ist das schon ein dicker Hund :boese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SA

  • Natürlich stimmts, das hatten wir doch schon mehrmals durchgekaut.


    So auch meine Wenigkeit:



    Langsam aber sicher wird es m.E. Zeit für zivilen Ungehorsam!


    Dieser Wahnsinn ist langsam aber sicher kaum noch auszuhalten. Die Dummheit regiert, des Volkes Verstand ist komplett degeneriert.


    Heute dann noch die Körperverletzung per Gesetz und komplette Aufgabe eines Menschenrechts! (Recht auf körperliche Unversehrtheit)

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Langsam aber sicher wird es m.E. Zeit für zivilen Ungehorsam!


    Dieser Wahnsinn ist langsam aber sicher kaum noch auszuhalten. Die Dummheit regiert, des Volkes Verstand ist komplett degeneriert.

    Das mit dem zivilen Ungehorsam mache ich schon seit rund 10 Jahren. Arbeitstäglich fahre ich mit meinem bösen Euro Null Diesel durch eine Umweltzone - und ich habe keinerlei schlechtes Gewissen dabei. Der Grobstaub aus dem Auspuff meines Wagens bleibt nämlich schon in den Flimmerhärchen der Nase hängen, während der Feinstaub der Euro 5 und 6 Diesel auch den tiefsten Lungenzipfel erreicht und dort kanzerogen wirkt.

  • Der Wahnsinn geht in die nächste Runde, der Wahnsinn wird verstärkt.


    Die Wortwahl wird aggressiver, das Auftreten und agieren nimmt bedenklich hetzerische Züge an. So wie man das bei diversen jungen Leuten am Mikrofon bei der heutigen Kundgebung sehen konnte.
    Das erinnerte mich an Aufmärsche aus früheren Zeiten. Danmals trugen diese Leute Armbinden und verteufelten alles und jeden der ihnen nicht folgte.
    Und wie ist das heute?
    Wann startet der Krieg der jungen Klimaaktivisten gegen die Älteren, die "angeblich" schuld an allem sein sollen?
    https://web.de/magazine/politi…it-machthabenden-33860872


    Aus dem Inhalt:
    Die 16-jährige Schwedin warnt die machthabenden Erwachsenen vor weiterem Zeitverlust. Sie müssten "jetzt sofort" handeln.
    Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei einer Kundgebung der Fridays-for-Future-Bewegung vor bis zu 4.000 Besuchern in Berlin ein schnelles Handeln in der Klimakrise gefordert.
    Vor tausenden Teilnehmern im Invalidenpark in Berlin-Mitte rief sie Politiker, Wirtschafts- und Medienvertreter am Freitag dazu auf, sich stärker für den Klimaschutz einzusetzen.


    "Für uns junge Menschen reicht die Zeit nicht mehr, um erwachsen zu werden und die Verantwortung zu übernehmen, es muss jetzt sofort etwas passieren", sagte Thunberg. Es sei seltsam, dass vor allem junge Menschen sich Sorgen um das Klima machten und dafür ihre Ausbildung vernachlässigen müssten, fügte die 16-Jährige hinzu.
    "Wir werden nie aufhören", kündigte einer der bekanntesten Teenager der Welt an. Es gebe ihr Hoffnung, dass so viele Menschen für das Klima auf die Straße gingen. "Ich werde nie aufgeben."

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Am 20.09. - zum Weltkindertag ist eine riesige Klimaaktion geplant.
    Sogar Kindergärten wollen da mitmachen und sich unter die Menschenmenge mischen!


    Ich kann ausdrücklich davor warnen, da mitzumachen.
    Denn Deutschland ist kein sicheres Land mehr und manch
    ein Islamist kann auf eine ganz dumme Idee kommen.

Schriftgröße:  A A A A A