Klimawahn
alle Anzeichen einer Massenpsychose werden offensichtlos.
Vergleichbar mit dem Hexenwahn.
Wie wird dies enden?
28. November 2024, 00:14
Klimawahn
alle Anzeichen einer Massenpsychose werden offensichtlos.
Vergleichbar mit dem Hexenwahn.
Wie wird dies enden?
Alles anzeigenKlimawahn
alle Anzeichen einer Massenpsychose werden offensichtlos.
Vergleichbar mit dem Hexenwahn.
Wie wird dies enden?
Vielleicht in einem Massenselbstmord, so wie es bei Weltuntergangssekten /vgl. Jim Jones/ schon mal war. Braucht nur die (heilige) Greta, die zum Wohle des Klimas zum Suizid aufruft …
Eine zweite Kulturrevolution wie unter Mao, wo alles auf den Kopf gestellt wurde.
Wo jung gegen alt aufgehetzt wurde. Bauern in die Uni und die Eliten auf die Reisfelder ...
@NST aus dem Gelben (Exildeutscher in Thailand) hat das noch neulich in den Raum geworfen.
Die Klimaklatscher werden aber auch mit einem seit 2015 verstärkt importierten Gegner zu tun bekommen.
saludos
Die Klimaklatscher werden aber auch mit einem seit 2015 verstärkt importierten Gegner zu tun bekommen.
Ja, das zum Ersten, und zum Zweiten ebbt der Wahn ab, sobald der für selbstverständlich hingenommene Wohlstand der Kevins schwindet und der Arsch nicht mehr gepudert werden kann.
Wie lange wollen wir uns eigentlich noch widerstandslos verdummen lassen????
Wie lange wollen wir uns eigentlich noch widerstandslos verdummen lassen????
Bis der Tod uns scheidet.
Alles anzeigenKlimawahn
alle Anzeichen einer Massenpsychose werden offensichtlos.
Vergleichbar mit dem Hexenwahn.
Wie wird dies enden?
Üblicherweise mit Hexenverbrennungen.
unbedingt anschauen!
Das ist noch alte Garde! Wesentlich qualifizierter, als jede Ministerin in ihrem geschenktem Amt.
Die Empfehlung von Knallsilber kann ich nur bekräftigen!
Was dieser kluge und sympathische alte Herr zu sagen hat, erscheint fundiert.
Die Willkür, die Klimabetrachtung bei 1850 beginnen zu lassen, erscheint als grober Unfug manipulativer Diktatoren, die sich einbilden, die übrigen Menschen gängeln zu können!
Zitate daraus:
- Die Sonnenaktivität (erkennbar z.B. an den Sonnenflecken) ist sehr eng mit den Klimaschwankungen korreliert.
- Als Emeritierter muss ich auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Über mir stehen nur Gott und meine Frau...
- Aus CO2 und Wasser entsteht durch die Aktivität der Pflanzen der lebenswichtige Sauerstoff
Aber wie erwähnt, lohnt es sich unbedingt, den ganzen Vortrag anzuhören. nur eine halbe Stunde, und es ist Sonntag und nicht Freitag... Auf der Tube kann man nochmals ein "like" vergeben.
Gruß,
Lucky
DAS Sonntagsmärchen
Verdammt, die Welt geht wirklich unter
Zecken breiten sich aus(das stimmt grüne/Rote), Wälder brennen, Zehntausende Menschen sterben jährlich an der Hitze – die Klimakrise wird Deutschland verwüsten. Und das nicht erst 2100.
Vor einiger Zeit saß ich mit meiner Partnerin Theresa am Lagerfeuer,(Feinstaub?) ein befreundetes Paar hatte gerade geheiratet. Wir sprachen darüber, was wir eigentlich füreinander sein wollen – vielleicht auch weil sich zwei Menschen da gerade so klar zu einer gemeinsamen Familie bekannt hatten.
Wir sprachen darüber, ob wir Kinder wollen.(bessernee) Ich konnte ihr da keine klare Antwort geben. Ich sagte: "Ich habe Angst." Und das hat einen Grund.
Kurz bevor wir zu der Hochzeit fuhren, hatte ich angefangen, zu den Folgen der globalen Klimakrise zu recherchieren. Ich las über Länder wie Marokko, Nigeria, Bangladesch, brutale Prognosen von Dürre, Überschwemmungen und Elend, doch die meisten bezogen sich auf das Jahr 2100, was so weit in der Zukunft liegt, dass es für mich schwer zu fassen ist.
Dann wachte ich eines Morgens mit Beklemmung auf, in meinem Kopf pochte diese Frage: Es liegen noch 40, vielleicht 50 Jahre vor mir – wie wird die Welt aussehen, wenn ich alt bin? Was werde ich noch selbst ertragen müssen?
Ich wuchs am Rhein auf, liebe ihn dafür, wie er sich so breit und träge dahinwälzt. Jetzt frage ich mich, ob er nicht eines Tages austrocknen wird. Mit Freunden habe ich ein Haus am See in Brandenburg – werden da Jahr für Jahr die Wälder brennen? Seit meinem Studium bereise ich den Nahen Osten – kann ich das in Zukunft noch machen?
Und darüber hinaus: Schon jetzt peitscht Extremwetter über die USA, Asien und Afrika hinweg – wie schlimm wird das noch in den kommenden Jahrzehnten?
Kann man das noch machen, Kinder in diese Welt setzen, oder ist das schon unverantwortlich?
Mein "Jahrhundertsommer" tötete Zehntausende
Ich fange an mit den Prognosen des Weltklimarats, er ist die wissenschaftliche Instanz zum Thema. Der Rat sagt: Reduzieren wir nicht drastisch unsere CO2-Emissionen, erwärmt sich die Welt bis 2050 um 2 Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter. Deutschland heizt sich noch schneller auf, vor allem unsere Sommer werden heißer werden. Das Jahr 2003 soll ein Vorbote gewesen sein, lese ich in einem der Bücher, die sich bald auf meinem Schreibtisch stapeln.
Meine Erinnerungen an dieses Jahr: Ich bin 18 und betrinke mich während der Ferien mit Kölsch aus der Dose auf den Wiesen am Rhein. Es ist wunderbar. Alle sprechen vom "Jahrhundertsommer".
Das mediale Hintergrundrauschen, dass die Hitzewelle 7.000 Menschen tötet, nehme ich kaum war. In Frankreich, lese ich später, waren es 15.000 Tote. In den Straßen von Paris brechen an einem Tag 40 Menschen leblos zusammen. So schnell geht es dort, dass Leichen im Kühlhaus eines Großmarkts gelagert werden müssen.
Ein Forscherteam berechnet später: In ganz Europa starben bis zu 70.000 Menschen. Damit ist dieser Sommer eine der opferreichsten Naturkatastrophen der vergangenen 40 Jahre. Weltweit.
Wenn ich in Rente gehe, so die Klimaprognosen, ist jeder zweite Sommer so heiß. Und es sind vor allem Alte, die in der Hitze sterben.(Mach Dir keine Sorgen junge bis dahinne hat laut WHO jeder zweite Krebs)
Die Empfehlung von Knallsilber kann ich nur bekräftigen!
Was dieser kluge und sympathische alte Herr zu sagen hat, erscheint fundiert.
Toller Vortrag. Das sollte man sich öfter anschauen.
Natürlich werden junge gehirngewaschene Schüler heftige Bauchschmerzen bekommen, müßten sie sich auch nur zwei Minuten davon anschauen.
Und dann würden sie wahrscheinlich gleich hetzen gegen den "alten weissen Mann" und alles als Verschwörungstheorie abtun.
Ich frage dann noch, was für komische Eltern haben denn die Schüler von heute?
Die noch normal gebliebenen Eltern sind dann die zu meidenden, die Räächts-Eltern usw?
Man sollte aber jetzt schon das Pferd organisieren. das die Flintendame in den Allerwertesten f...t, wenn sie mit der EU-weiten CO2-Steuer loslegen will! Von alleine wird die nicht ausgebremst...die hat ja wohl zu der vorgegebenen Agenda zustimmen müssen, bevor sie nominiert worden ist....
Ich wäre für ein kräftiges Brauereipferd. Aber solche gibt's fast nicht mehr, und das waren ohnehin idR Wallache....
Wenn der Prof. Malberg es erlaubt, könnte ich den Vortrag ins Englische übersetzten. Fronsösisch geht leider nicht.
Gruß,
Lucky
Zur Lügenpresse jetzt passend der Lügenwetterdienst.
Schon wieder Katastrophe, natürlich Klimawandel.
Es ist alles nur noch surreal.
Kachelmann hat 10 Grad und mehr weniger.
P.S. Aus etlichen Kommentaren zum ersten Artikel kann man nur schließen, das die Menge an degenerierten, des Denkens komplett entwöhnten Bewohnern besorgniserregend ist. Das Ausmaß an aggressiven Dummheiten erinnert an miese Horrorfilme, wo auch immer alle komplett bekloppt sind.
es gab auch schon in den neunzigern Sommerwochen, in denen ich mich "zu tode geschwitzt" habe. Dieses Jahr war es noch vergleichsweise human. Solange man sich nicht der Sonnenstrahlung aussetzt ist es auch gar nicht so heiß. Was da zur Zeit an UV AB und sogar C durchgeballert kommt hat absolut nichts mit CO2, sondern eher mit der Ozonschicht und dem abgeschwächten Erdmagnetfeld zu tun... aber darüber schweigt sich der Mainstream lieber aus.
Der grösste Witz ist, das unser MSM Blatt die WELT im Jahre 2011 einen Riesenartikel hatte, mit dem Titel:
Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
....Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor....
Soetwas würde das MSM Blatt heute nicht mehr schreiben .... habe ich mir gleich abgespeichert!
Zur Lügenpresse jetzt passend der Lügenwetterdienst.
Schon wieder Katastrophe, natürlich Klimawandel.
War doch klar. Bei 2-3 heißen Ende-Juni-Tagen einen auf "die Welt brennt - und nur eine CO2-Steuer kann uns alle retten" machen. Geht gut beim Dumm-Michel (mit Dumm-Michel meine ich nur die links-grün Verblödeten, und davon gibt es eine Menge im Lande).
Dass wir danach einen der kältesten Julis der letzten Jahrzehnte hatten, darüber wird natürlich nichts berichtet. Jetzt sollen, für Juli natürlich vollkommen außergewöhnlich, endlich mal wieder ein paar echte Sommertage kommen, und schon wird wieder die Klima-Keule ausgepackt. Ich sags euch: Die Meute scheckts nicht. Ich habs aufgegeben. Jubelnd ins Verderben. Genauso mit Zwangsimpfungen etc. alles wie du schreibst: völlig surreal...