Einen Teil zum Klimawahn des neuen Newsletters vom von mir sehr geschätzten Axel Retz möchte ich heute gern mal hier posten, da er all das widerspiegelt, was wir hier derzeit erleben:
DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER
Liebe Leserinnen und Leser,
dass sich das Klima menschengemacht verändert hat, das lässt sich nicht bestreiten. Es hat sich sogar ganz gewaltig verändert. An den Schulen, an den Universitäten, bei Weihnachtsmärkten oder Volksfesten, in Schwimmbädern, bei der Strafverfolgung und Rechtsprechung, in den Medien, in der Sprache, bei Diskussionen über politische Themen, bei der Meinungsfreiheit, dem demokratisch unabdingbaren Diskurs und natürlich auch im Parlament bis hin in gewachsene Freundschaften oder auch die Familien.
Kaum jemand scheinen alle diese tatsächlich menschengemachten Klimawandel zu interessieren, fast niemand geht für sie auf die Straße, schwänzt für sie gar den Unterricht oder beschäftigt sich auch nur mit den zu erwartenden Folgen. Und die wenigen, die das tun, die dürfen sich des Hasses und der Hetze gewiss sein.
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen ergeht: Mich beschleicht zuweilen das verstörende Gefühl, dass sich unser Land in eine riesige Irrenanstalt verwandelt hat, in der das Kranke als das Normale und das Normale als das Kranke angesehen wird.
Nehmen wir nur die Klimahysterie, nun von der EU zum „Notstand“ erhoben. Ich denke, sie ist ganz gezielt initiiert worden. Denn Menschen, die in Angst leben oder gar in apokalyptischen Untergangsphantasien, lassen sich leichter steuern, vor allem auch gerade zum Öffnen ihrer Portemonnaies. Und redet man ihnen auch noch ein, selbst für die Apokalypse verantwortlich zu sein, die andere Kontinente angeblich unbewohnbar macht, werden sie eher bereit sein, Menschen von dort aufzunehmen. So lässt sich durch den Klimahype der „Bevölkerungsaustausch“ befördern. Und das sogar so weit, dass „wir“ ihn wollen und befürworten.
Das „Klima zu schützen“ oder gar „die Welt zu retten“ sind höhere Ziele, für die die Menschen zu zahlen bereit sind. Mehr und mehr drängt sich mir aber der Verdacht auf, dass die aufzubringenden Unsummen einem ganz anderen Zweck dienen, über dessen Finanzierung wir rein gar nichts erfahren, nämlich die Kosten der ungebremsten Zuwanderung. Hätte man hierzu ehrlicherweise eine „Migrantenversorgungssteuer“ oder 07.12.2019 eine „Umvolkungsabgabe“ eingeführt, hätte auch der letzte Hinterwäldler verstanden, um was es vermutlich wirklich geht.
„Umvolkung muss konkret werden.“ schrieb in dieser Woche Juso-Chef Kevin Kühnert. Damit steht er ganz in Tradition zu der früheren Aussagen von rot-rot in Brandenburg „We love Volkstod.“ https://jungefreiheit.de/polit…-we-love-volkstod-parole/
Werfen Sie einmal einen genaueren Blick auf die unsere Klimahüpfer traumatisierenden „Horrorprognosen“ abschmelzender Polkappen, meist Hand in Hand daherkommend mit herzzerreißenden Bildern kleiner, auf einer Eisscholle treibenden Eisbärchen. Schrecklich, oder?
Und nun suchen Sie bei Wikipedia bitte einmal nach dem Stichwort Warmzeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit Und merken Sie sich das dort Festgehaltene für künftige Diskussionen mit den Untergangspro-pheten. Ich darf zitieren:„Eisfreie Polkappen stellen erdgeschichtlich den Normalzustand dar und machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus. Beispiele sind die Kreidezeit und das Paläogen (älteres Tertiär). Zeiten mit vereisten Polkappen, die so genannten Eiszeitalter, stellen die Ausnahme dar. Die aktuelle erdgeschichtliche Periode, das Quartär, ist ein solches Eiszeitalter.“ [Unterstreichungen durch mich]
Eine diesbezügliche Wissensumfrage unter den Teilnehmern der Fridays for Future-Demonstranten und den sie indoktrinierenden Politikern, Medien und teilweise auch Lehrkräften dürfte Erstaunliches zutage bringen, nämlich dass so gut wie niemand das weiß, obwohl es mit einem Mausklick auffindbar ist.
Dass bis jetzt niemand, nicht einmal der von mir sehr geschätzte „Wissenschaftliche Dienst des Bundestags“, dessen Erkenntnisse die Bundesregierung regelmäßig in die Tonne tritt, falls sie nicht zur rot-grünen Ideologie passen, dieses entwaffnende Argument jemals an die Türe des Kanzleramts genagelt hat, verblüfft mich.
Frau von der Leyen, letzte Totengräberin der Bundeswehr, nun auf den Chefsessel der EU vorgerückt, will bis 2030 rund drei Billionen Euro für den „Klimaschutz“ ausgeben. Die Steuerzahler dürfen sich freuen. Dem „Klima“ wird das vermutlich völlig egal sein. https://www.epochtimes.de/poli…tz-ausgeben-a3078516.html
Was auf uns im Zuge der Klima-Apokalyptiker noch alles zukommen wird, steht in den Sternen. Stromausfälle in bitterkalten Wintern dürften noch das Geringste sein. So hat das Umweltbundesamt in dieser Woche eine Studie vorgelegt, der zu Folge der Benzinpreis um 47 Cents pro Liter und der Dieselpreis um 70 Cents pro Liter angehoben werden soll. Gefordert wurden auch die Abschaffung der Pendlerpauschale (bis auf Härte-fälle) und ein Tempolimit von 120 km/h auf den Autobahnen.
Erstellt hatte das Umweltbundesamt seine Forderungen bereits im Juni, aber bis Donnerstag dieser Woche wurden sie geheim gehalten - vermutlich wollte man die drei Landtagswahlen in den neuen Bundesländern abwarten. Aber es geht noch einen Tick abartiger: Denn geht es nach den ganz radikalen Kräften der Kli-maretter, sollten „Klimaleugner“ kurzerhand mit der Todesstrafe sanktioniert werden https://www.spiegel.de/lebenun…limawandels-a-875802.html