Wofür hält die sich?
Völlig losgelöst … lalala …(Major Tom)
....durchgeknallter HAL 9ooo
...und dies ist erst der Anfang !
Gruß
Golden Mask
1. Dezember 2024, 20:56
Wofür hält die sich?
Völlig losgelöst … lalala …(Major Tom)
....durchgeknallter HAL 9ooo
...und dies ist erst der Anfang !
Gruß
Golden Mask
Das ätzende,was ich auch nicht mehr hören kan,ist dieses
ewige, sich gegenseitig überbietende Klimazielgeschwätz.
Meine Eltern sparten in handfester,greifbarer D-Mark....wir sollen in CO2 sparen... ...ganz toll...
Gruß
Golden Mask
das ewige, sich gegenseitig überbietende Klimazielgeschwätz.
Ja, geht mir auch so … Und das wird so oft wiederholt, dass "Umwelt- und Klimaschutz und CO2 einsparen" wie Butter runtergeht - in einem Atemzug, bis das jeder verinnerlicht hat wie früher, wo die "Gesetzmäßigkeit des Sieges des Sozialismus" keines Beweises mehr bedurfte - und bis da keiner mehr wagt, leise Zweifel zu äußern, ob so ein Geschwafel vom "ersten Kontinent der totale Klimaneutralität erreichen soll" überhaupt einen Sinn hat ...
Na ja, so geht das seinen Gang …
Bekämpfen wir halt das Co2 ...
ob so ein Geschwafel vom "ersten Kontinent der totale Klimaneutralität erreichen soll" überhaupt einen Sinn hat ...
Die Leier ist i.M. total übermotiviert,schwelgt in ihrem Wunschdenken
...die Mutter Teresa des Klimas...
Sie bedient recht dankber natürlich jetzt auch das " her Masters Voice - Schema "
....und die schweigt....
Gruß
Golden Mask
Bei Uschis Ankündigung eines "Green Deals" kam mir Maos "Großer Sprung nach vorn" in den Sinn …
Vorbild ist Soros AOC (eine Züchtung des Geldes)"New Green Deal"
AOC ist die Gretel der Amis. Auch eine Person, der Arroganz und Dummheit schon aus dem Gesicht springt.
Die erzählt da den größten Blödsinn, und die Peoples jubeln ...
Merkel macht das ja auch ...
Wenn man Punkte sammelt kann man eine grüne Hausnummer bekommen..
So viele Punkte, aber es will einfach nicht grün werden.
Wie funktioniert der KLIMAWAHN ?
Ein real durchgeführtes Experiment, welches die Antwort gibt...
DAS 5 AFFEN EXPERIMENT
Eine Gruppe von Wissenschaftlern setzte 5 Affen in einen Käfig, und in der Mitte eine Leiter mit Bananen obendrauf.
Jedes Mal, wenn ein Affe die Leiter hinaufstieg, besprühten die Wissenschaftler die anderen 4 Affen mit eiskaltem Wasser.
Sie wiederholten das ein paar Mal. Und jedes Mal, wenn ein Affe die Leiter hinaufstieg, verprügelten die anderen Affen den Affen auf der Leiter, weil keiner mehr mit Eiswasser begossen werden wollte.
Nach einer Weile traute sich kein Affe mehr die Leiter hochzusteigen, auch wenn die Versuchung und der Hunger groß war.
Die Wissenschaftler tauschten dann einen Affen aus.
Das erste was der neue Affe tat, war die Leiter hinaufzusteigen, um sich die Bananen zu holen.
Sofort kamen die anderen Affen und verprügelten den neuen Affen.
Nachdem er mehrfach verprügelt wurde, lernte der neue Affe die Leiter nicht mehr hinaufzusteigen und das, obwohl er nicht mal wusste, warum er Prügel einstecken musste.
Ein zweiter Affe wurde ausgetauscht und das Ganze wiederholte sich wieder.
Der zuvor eingewechselte Affe nahm an der Prügelei des nach ihm dazu geholten Affen teil.
Der Austausch der Affen wurde fortgesetzt, bis eine Gruppe von 5 Affen im Käfig war, die, obwohl sie noch nie mit kaltem Wasser besprüht wurden, jeden Affen verprügelten der die Leiter hinaufsteigen wollte.
Wenn man die 5 Affen fragen könnte warum sie das denn so machen, würden sie wahrscheinlich sagen:
„Wir wissen es nicht, das ist hier so üblich!“ oder „Das wird immer so gemacht!“
Funzt super mit "Menschen":
Die Leier ist i.M. total übermotiviert,schwelgt in ihrem Wunschdenken
...die Mutter Teresa des Klimas...
Sie ist genauso wenig die Mutter Teresa des Klimas wie Merkel die Mutter Teresa der "Flüchtlinge" ist. Sie lassen sich lediglich als solche feiern und nutzen die ideologischen Hintergründe schamlos als Mittel zum Zweck aus.
Beide sind einzig die Mütter Teresa des Kapitals - der Hochfinanz, der "Bestimmer", des "Deep States" oder wie man die ultrasuperreichen Bosse dieser ekelerregenden Damen auch immer nennen will.
Wie funktioniert der KLIMAWAHN ?
Ein real durchgeführtes Experiment, welches die Antwort gibt...
DAS 5 AFFEN EXPERIMENT
....
https://www.mimikama.at/allgem…nt-ein-echtes-experiment/
Zitat von Mimikama"......
Somit bleibt zu sagen, dass es sich hier wohl um ein urbanes Märchen handelt, das in etwa auf realen Experimenten basiert, diese Kombiniert, jedoch so nie stattgefunden hat.
Bedenkliche Klimawirkung: Solarenergie und Windkraft heizen globale Erwärmung an - schuld ist das Gas SF6
Denn für ihre Anlagen benötigen sie ein spezielles Gas namens Schwefelhexafluorid, kurz SF6. Das aber ist das stärkste bisher bekannte Treibhausgas.
https://www.focus.de/wissen/kl…-gas-sf6_id_11443694.html
bg bh
Klingt als würde das Schwefelhexafluorid von Solar- und Windkraftproduktionsanlagen einfach in die Luft geblasen werden um irgendwie schwuppdiwupp ne Solaranlage oder nen Windrad zu zaubern.
Kann nur für Solarproduktion sprechen, da ich in dem Bereich 6 Jahre gearbeitet habe, aber das Schwefelhexafluorid hatten wir dort nur in flüssiger Form zum ätzen der Wafer und verlassen hat das Schwefelhexafluorid das Ätzbecken auch als etwas völlig anderes und das auch nicht mal eben so durchs offene Fenster rüber aufs Rapsfeld.
Wie stellen sich die Leute das eigentlich immer vor?
und verlassen hat das Schwefelhexafluorid das Ätzbecken auch als etwas völlig anderes und das auch nicht mal eben so durchs offene Fenster rüber aufs Rapsfeld.
Wie stellen sich die Leute das eigentlich immer vor?
Hilf! Was völlig anderes war es?
Ja, Recyclingmaterial, was für teuer Geld um die halbe Welt geschifft wird ums dort wiederaufzubereiten, da dort Geld damit gemacht werden kann, weil das Zeuch is teuer un so, alles klar soweit?
Noch was zur NASA-Sonnenflecken-Erkenntnis:
Diese gruseligen NASA-Bilder bedeuten nichts Gutes: Eine neue Eiszeit könnte bevorstehen
https://www.futurezone.de/scie…ue-Eiszeit-hindeuten.html
Aufnahmen der NASA, aber auch wissenschaftliche Studien deuten an, dass ungewöhnliche Sonnenflecken auf eine kommende Eiszeit hinweisen könnten.
Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht? Was nach Science Fiction klingt, soll laut Meinung zahlreicher Forscher gar nicht unrealistisch sein. Auch NASA-Bilder von Sonnenflecken deuten auf eine solche dramatische Entwicklung hin. Ganz entgegen der Entwicklungen durch den Klimawandel.
Eiszeit: Diese NASA-Bilder von Sonnenflecken sind bedenklich
Zwar stammen die entsprechenden NASA-Bilder bereits aus dem Jahr 2016, ihre Deutung ist aber bis heute gleich zu verstehen. Was sie zeigen, sind ungewöhnliche Aufkommen von Sonnenflecken. Normalerweise müsste ein solches Foto der Sonne Experten zufolge nämlich dunklere Stellen aufweisen. Interpretiert wird dies nicht nur durch die NASA als ein Rückgang der Sonnenaktivitäten. Sie sollen zudem schneller gefallen sein als in den vergangenen 10.000 Jahren.
Schon im vergangenen Jahr bestätigte eine Studie der University of California die Anzeichen, die durch die NASA-Bilder wiedergegeben werden. Wie Focus Online berichtete könnte der Grund für das Nachlassen der Sonnenstrahlung und der zu hellen Sonnenflecken dieser zufolge ein sogenanntes "großes Minimum" sein. Forscher bezeichnen damit eine Phase mit mehreren sehr schwachen Sonnenzyklen. Diese könnte schon in den kommenden Jahren zu einer Mini-Eiszeit führen.
Mini-Eiszeit: Nicht die erste kalte Periode seit der richtigen Eiszeit
Eine solche Mini-Eiszeit 2019 wäre trotz Klimawandel und dazugehörigen Hitzewellen der vergangenen Monate dennoch keine ungewöhnliche Entwicklung. Einen Aktivitätstiefpunkt und Sonnenflecken ähnlich denen der NASA-Bilder zeigte die Sonne in der kleinen Einzeit. Sie dauerte vom Anfang des 15. Jahrhunderts hinein bis ins 19. Jahrhundert. Besonders kalt war es währenddessen vor allem im "Maunder Minimum" (1645-1715) und im "Dalton-Minimum" (1790 bis 1830).
Forscher können anhand der auf der Sonnenoberfläche sichtbaren Flecken, die beispielsweise auf den NASA-Bildern recht rar sind, Rückschlüsse auf die magnetische Aktivität unseres zentralen Sterns ziehen. So zählten Wissenschaftler während einer 30-jährigen Phase des "Maunder Minimum" lediglich 50 Sonnenflecken, und insgesamt sogar 3.579 komplett fleckenlose Tage in Folge.
Damals könnte die geringe Sonnenaktivität zu einem dramatischen Klimawandel geführt haben. So sind in Holland Grachten eingefroren, während in England sogar die Themse von einer dicken Eisschicht überzogen gewesen ist. Auch die Ostsee sei mindestens zweimal vollständig von Eis bedeckt gewesen.
Prognosen für mögliche Mini-Eiszeit schwanken
Zwar fürchten einige Klimaforscher, dass solche Verhältnisse wieder herrschen könnten. Einig über den Beginn einer möglichen Mini-Eiszeit sind sie sich allerdings keineswegs. Das liegt vor allem an den unterschiedlichen Faktoren, die Einfluss auf die Aktivitäten der Sonne und ihre Sonnenflecken haben.
So rechnen einige Forscher trotz der NASA-Bilder erst ab dem Jahr 2050 mit einer Mini-Eiszeit. Andere wiederum erwarten den Anfang einer globalen Abkühlung bereits in kurzer Zeit, also schon 2021. Manche Medien sprechen sogar von einer Mini-Eiszeit 2019.
Klimawandel könnte der Mini-Eiszeit entgegenwirken
Für die Erde und den Klimawandel hätten die schwindende Sonnenaktivität und die zu hellen Sonnenflecken übrigens noch ganz andere dramatische Folgen außer einer Mini-Eiszeit, wie sie die NASA-Bilder andeuten. Und zwar eine Schwächung der Ozonschicht. Die verringerte Strahlung, vor allem im UV-Bereich, dämpft diese nämlich. Die Ozonschicht fängt normalerweise die UV-Strahlung ein und erwärmt sich dabei. Fehlt das Ozon, kühlen sich Luftmassen in der Höhe ab, was auf der Erde wiederum Einfluss auf die Wetterverhältnisse hätte.
Forscher des Göttinger Max-Planck-Instituts hingegen haben eine ganz andere Idee: So soll der von uns gemachte Klimawandel die zu erwartende Abkühlung überwiegen und eine Mini-Eiszeit verhindern. Kollegen des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung bestätigen dies und verweisen auf eine Studie, die gezeigt habe, dass ein neues "großes Minimum" zu einer maximalen Abkühlung von 0,3 Grad Celsius führen würde – im Vergleich zu den vier Grad Erwärmung, die durch den Klimawandel ausgelöst worden seien.
Für uns wäre eine solche Entwicklung wünschenswert, denn der Klimwandel könnte ab 2050 auch zum Weltuntergang führen. Übrigens sieht die NASA die Sonne nicht nur auf der Erde als problematisch. Auf dem Mars hat der Stern zum Stopp der NASA-Mission geführt.
Hallo,
alles kein Problem, sollte es tatsächlich zu einer Mini Eiszeit kommen:
(Was ich nicht glaube, aber dann : ...)
- kaufen wir halt ganz Venezuela und fackeln das ganze Erdöl ab (Merkel wird sagen: "alternativlos") und
- fahren alle nur noch (ausschließlich!) Ford FT 100 Pickups (statt Dacia Kleinwagen).
In dem Fall bin ich gern dabei
und habe sogar endlich mal - einmal im Leben! - ein "ordentliches" Auto!
Im Ernst, es passt wirklich nicht in mein (Lebens-) Konzept,
aber das ein großer CO² Ausstoß jetzt nicht so toll ist sehe ich (persönlich) ein.
Ist wie Rauchen oder Alkohol:
Irgendwann bezahlt man...
Nix für ungut,
evtl. hat schlicht die heilige Gretel auch mein Gehirn erweicht...
Liebe Grüße
Marek
Sie ist genauso wenig die Mutter Teresa des Klimas wie Merkel die Mutter Teresa der "Flüchtlinge" ist.
Für mich ist das relativ einfach.
Will ich mit einer von denen das Bett teilen (incl. Mutter Theresa)? Lebtag nicht!
[Blockierte Grafik: https://www.positiv-magazin.de/wp-content/uploads/2011/05/591936-alessandra-mussolini-rome-le-15-637x0-3.jpg]
Da gefällt mir
Alessandra Mussolini
um einiges besser "viva il fascismo"
Leider bin ich kein Italiener.
Nachtwächter
https://de.sputniknews.com/ges…limapaket-kosten-analyse/
Man hat nachgerechnet wieviel Klimarettung kosten wird...
Diese Zahlen glaube ich noch nicht - es gibt auch indirekte Kosten.
Man kann ruhig mit über 1000€ Diebstahl* im Jahr rechnen
*Anders kann man es nicht bezeichnen
Tja - irgendwie muß ja die Invasion bezahlt werden...
Das nächste Jahrzehnt wird das Steuer-Jahrzehnt sein - da wird der Steuerzahler wie eine Zitrone ausgepresst.
Irgendwie habe ich das Gefühl DE und EU schaufeln sich selbt ihr eigenes Grab.
noch was...
Dieser "Green New Deal" - das erinnert mich an Perestroika!
UDSSR war wirtschaftlich in schlechter Lage - und dann kam unfähiger Gorbatschow - nach paar Jahren war alles vorbei.
Und jetzt:
EU ist wirtschaftlich in schlechter Lage - und dann kam unfähige Uschi - nach paar Jahren wird wohl alles vorbei sein...
Meine Wette: Klima wird die EU überleben
Diese gruseligen NASA-Bilder bedeuten nichts Gutes: Eine neue Eiszeit könnte bevorstehen
Sag ich doch. Erfrieren sollen die Klimanazis.