Klimawahn...

  • Hallo,


    also ich würde das nicht so hoch hängen?


    Evtl. wollten die Konsorten nur irgendwie witzig sein
    und hatten keine bessere Idee...
    Das umgebaute Kinderlied lebt ja letztlich auch von seiner Skurrilität...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • in den Zeiten passiert nichts unbewusst oder weil man witzig sein möchte im Gegenteil man treibt den Keil ganz bewusst etwas tiefer. Stell Dir mal vor die hätten ausversehen ,das Lied 10 Kleine Ne.... unbewusst umgebaut





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()


  • ich würde das nicht so hoch hängen?
    Evtl. wollten die Konsorten nur irgendwie witzig sein und hatten keine bessere Idee...

    Na, wenn man allerorten keinen kulturmarxistischen Zersetzungsphantasien nachhängen würde, hätte man ja beispielsweise statt den Begriff Familie zu beschädigen, sich textlich wirklichen Witzfiguren aus Politik und Gesellschaft zuwenden können, um die Zuhörer zum Schmunzeln zu bringen.


    Aber kann man sich so etwas bei dem Rotfunksender WDR vorstellen? Sicher nicht.

  • Hallo,


    da gehe ich „Angegrauter“ zum Metzger und eine Rotznase sagt „ die alte Sau kauft ein Kotelett“.
    Lustig oder witzig, oder was. Nee,nee, da wird massivst und bewußt gespalten.

  • in den Zeiten passiert nichts unbewusst oder weil man witzig sein möchte im Gegenteil man treibt den Keil ganz bewusst etwas tiefer. Stell Dir mal vor die hätten ausversehen ,das Lied 10 Kleine Ne.... unbewusst umgebaut

    Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, die Ökoterroristen setzen jetzt bereits kleine Kinder als Ökokindersoldaten ein. Im Namen des Klimas.
    Ich dachte, schlimmer kann es micht kommen, dann kam der WDR.

  • Moin,


    ich habe mich früher immer gefragt, wie die Nazis in Deutschland mit ihrer Ideologie diesen schnellen Aufstieg hinbekommen haben. Jetzt "darf" ich es am eigenen Leib mitbekommen. Es fängt mit unsäglicher Indoktrination der Kinder an (siehe FFF oder eben der WDR), die eine Entwurzelung bzw. Entfernung von der Familie zur Folge hat, Stigmatisierung und Denunzierung Andersdenkender, Sprech-und Meinungsäußerungsverbote und zu allerletzt willfährige Wirtschaftsbosse und Politiker nebst Gefolge (Beamte, Gutmenschen). Einfach erschreckend und unfassbar.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... in der Zeit in der sie diesen Sch.. produzierten, hätte jeder von den Bälgern und Betreuern einen Spaten in die Hand nehmen, Löcher graben, nen Obstbaum pflanzen sollen, dann hätte das ganze Klugscheisserpack was sinnvolles getan.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Stell Dir mal vor die hätten ausversehen ,das Lied 10 Kleine Ne.... unbewusst umgebaut

    Das wurde schon umgebaut, aus den Negerlein wurden Soldier Boys.


    Davon abgesehen. Es gibt einen Teil der Menschheit, der weder einen Kinderchor leiten sollte noch einen Staat.
    Oder irgendwas dazwischen, von Ausnahmen abgesehen.
    Des Vermögens und der Ergebnisse wegen.
    Man sollte Posten wieder wegen der Leistung und des Könnens vergeben, nicht wegen Geschlecht, Rasse, Beziehung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • invidio.us/watch?v=jA6Oit-4sKY

    Absoluter Wahnsinn so ein Video. Wohlgemerkt: zwangsgebührenfinanziert - auch von Sau-Opas und -Omas.

  • HABEFERTIG ZU SYLVESTER ; EXPORT AUF ORDER ; LIEFERUNG BLTZSCHNELL WIE BEI JEDEN BLITZKRIEG :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    €rsteKlimaNeutrale€lektroRakete , ohne StatusSymbol , wie der Duster AvantGarde :D


    der VerTeidiger aller GasLeitungen :D im kapitalistischen PROFITPOKER :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ist der Klima_Kaderschmiede_DDR2.0.123 völlig egal, die vermitteln Dir schon was du denken musst.
    Wenn man die Kaderschmiede+Mitläufer in die Enge treibt oder diese genug Gegenwind bekommen kann es noch gefährlicher werden (Nazisau). Die Kaderschmieden haben nahezu alle Freiheiten und sind rechtlich 200% abgesichert.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Moin,


    ich habe mich früher immer gefragt, wie die Nazis in Deutschland mit ihrer Ideologie diesen schnellen Aufstieg hinbekommen haben. Jetzt "darf" ich es am eigenen Leib mitbekommen. Es fängt mit unsäglicher Indoktrination der Kinder an (siehe FFF oder eben der WDR), die eine Entwurzelung bzw. Entfernung von der Familie zur Folge hat, Stigmatisierung und Denunzierung Andersdenkender, Sprech-und Meinungsäußerungsverbote und zu allerletzt willfährige Wirtschaftsbosse und Politiker nebst Gefolge (Beamte, Gutmenschen). Einfach erschreckend und unfassbar.


    Grüße
    Goldhut


    Eine Ideologie ist Gegenteil von Logik und Verstand.


    Ich habe früher auch gedacht: wie blöd waren die wohl.
    Sowas kann ja nie mehr passieren. Zumindest wegen Internet und so.


    Pustekuchen. Die Menschen sind einfach viel blöder als man denkt.


    Manch einer will alle einsperren die am Klimawandel zweifeln.
    Das ist wohl die Zukunft

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Das ist der Klima_Kaderschmiede_DDR2.0.123 völlig egal, die vermitteln Dir schon was du denken musst.

    DAS EIERPRINZIP :D


    bei ÜberProduktion , nimm 3 :D oder vier :D


    und wenn die HünhneKonzentrationsLager nich genug abgeworfen , wurde das Volk gegängelt weniger €ier


    zu verspeisen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das schlimmste daran finde ich immer noch dass die Leute doch tatsächlich denken, sie würden mit ihrer Einstellung und ihren Handlungen eben diese Zustände verhindern.


    Wenn man dann sowas anmerkt wie


    Zitat


    ich habe mich früher immer gefragt, wie die Nazis in Deutschland mit
    ihrer Ideologie diesen schnellen Aufstieg hinbekommen haben. Jetzt
    "darf" ich es am eigenen Leib mitbekommen.

    denken natürlich alle immer gleich man redet von den Naziiees und der afdee

Schriftgröße:  A A A A A