Klimawahn...

  • wir haben es erlaubt, das solche Gestalten in das Parlament gekommen sind

    Ich nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich nicht.

    Das ist das Problem unserer "Demokratie"...
    In meinem Berufsleben habe ich mit meiner Firma insgesamt für mehrere Millionen Steueraufkommen generiert.
    Wenn ich zur Wahl gehe, wiegt meine Stimme genausoviel, wie die eines Antifa-Idioten, der noch nie gearbeitet hat.


    Also, ich habe solche Gestalten auch nicht gewählt .... ist aber unerheblich, solange es genug Steinewerfer und Bierdosenschwinger gibt, die Deine und meine Stimme nullen .....

  • Ein Zensuswahlrecht wäre wirklich besser um diese Schmarotzer von der gesellschaftlichen Entwicklung fernzuhalten. Das wussten schon die alten Griechen.

    Das ist die eine Seite.


    Wenn man sich aber wiederum vorstellt, daß sich in Deutschland Personen wie Dassler, Mohn, Springer, Grölemeyer, der klebrige Claus etc. über 1000e von Wahlstimmen freuen können als z. B. irgendein Fori hier mit Durchschnittseinkommen, wird mir auch irgendwie anders.
    Den USA und der übrigen Welt im übrigen bekommt auch nicht besonders die Allgewalt der Milliardäre Soros, Gates & Co. . Wie man das politisch am besten für das Volk händeln kann, weiß ich leider auch nicht.

  • Alle Parasiten bestreiten ihren Lebensunterhalt auch recht erfolgreich, nicht nur in der Politik.


    Es wäre daher sinnvoll zu beachten, ob die Tätigkeit auch produktiv oder der Gesellschaft dienlich ist.
    Und Menschen die tatsächlich - zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen - nicht in der Lage sind, ihr Leben alleine zu meistern, müssen auch unterstützt werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • warum sollten die vom staat abhängigen/beschäftigten überhaupt eine stimme bekommen ? wessen brot ich ess dessen lied ich sing. das sind ne menge sänger. am ende bleiben dann ca. 15 millionen nettosteuerzahler übrig die keine zeit haben sich mit politik zu beschäftigen weil sie arbeiten.


    monarchie wäre viell. auch ein weg, wenn ich mir aber die inzucht so anschau eher nicht.
    das einfachste wäre wohl so etwas wie " Collossus ". :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Alle Parasiten bestreiten ihren Lebensunterhalt auch recht erfolgreich, nicht nur in der Politik.


    Es wäre daher sinnvoll zu beachten, ob die Tätigkeit auch produktiv oder der Gesellschaft dienlich ist.
    Und Menschen die tatsächlich - zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen - nicht in der Lage sind, ihr Leben alleine zu meistern, müssen auch unterstützt werden.

    Die durch Kindergeld geförderte, karnickelartige, Vermehrungswut der Undienlichen ist für das Gemeinwohl kontraproduktiv.

  • himmel, das ist ja erschreckend wie viele das "wahl" recht und stimmen gewichtung ausschliesslich von der kohle abhängig machen?
    da muss man ja schon fast dankbar sein, dass der grosse bolschewistische reset kommt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ja find ich auch...


    meine Stimme sollte 100% Gewichtung haben und alle anderen 0%. :burka:

    Moin,


    Aljaksandr, bist Du es? [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Yes....also sprach Seppl.....ich zähle sie...also bin ich!!!!


    cu DL....unser alter Prof sagte mal....wenn ihr reich werden wollt....müsst ihr in der Firma immer derjenige sein zu dem alle müssen wenn sie Geld für was wollen.....oder früher Einkäufer in ner Firma.....1 % war das mindeste was der was der bekam und BAT

  • aber VW hat doch beschissen..... diese Umweltsünder [smilie_happy]


    Wasser predigen aber Wein ....


    diese Drecks-Amis





    Das besonders umweltschädliche Fracking lohnt sich derzeit wegen des niedrigen Ölpreises nicht mehr. Um die ­Branche dennoch zu stützen, hat die US-Umweltbehörde erst vergangene Woche weitere Umweltauf­lagen noch aus der Zeit von Präsident Barack Obama gelockert. Methanemissionsvorschriften für Pipelines, Öl- und Gasfelder wurden gestrichen. Die Industrie musste bislang zweimal im Jahr Bohrlöcher und Installationen auf etwaige Undichtigkeiten und Umweltgefahren hin untersuchen. Das ist nun vorbei.
    Die US-Regierung schätzt laut New York Times, dass inzwischen mehr als 3 Millionen Bohrstellen aufgegeben worden sind. Davon sollen 2 Millionen nicht sicher verschlossen sein und Methan in einem Ausmaß emittieren, das den Auspuffgasen von 1,5 Millionen Autos entspricht. Die texanische Ölfirma MDC Energy ist vor acht Monaten in die Pleite gerutscht und benötigt laut New York Times40 Millionen Dollar, um ihre Bohrstellen abzusichern. Doch dieselbe Firma sitze bereits auf 180 Millionen Dollar Schulden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die TAZ. Die seriöse, zuverlässige Quelle. :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die große Vorsitzende sollte Klimakanzlerin werden.
    Neubauer fordert von Merkel „unbequeme Taten“

    Zitat

    Neubauer wird am Donnerstagvormittag zusammen mit der Schwedin Greta Thunberg und zwei belgischen Klima-Aktivistinnen von Merkel empfangen. Thunberg hatte vor genau zwei Jahren, am 20. August 2018, zum ersten Mal vor dem Reichstag in Stockholm protestiert.
    Dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ (= Madsack-Mediengruppe, SPD) sagte Neubauer: „Angela Merkel müsste die Kanzlerin sein, die dafür sorgt, dass das Pariser Abkommen umgesetzt wird.
    Das wollen wir mit ihr besprechen.“
    Sie wolle im Kanzleramt Druck machen: „Wir haben nur noch sehr wenig Zeit, bevor das 1,5-Grad-Ziel aus unseren Händen gleitet“, sagte sie. „Der aktuellen Klimapolitik zufolge ist unklar, wie viel Frau Merkel an Paris liegt – auch nach zwei Jahren Klimastreiks.“

    Die ganze Brut hat im Leben noch nichts geleistet, aber wieder große Töne spucken. :wall:


    saludos

  • http://polarportal.dk/en/greenland/surface-conditions/


    [Blockierte Grafik: http://polarportal.dk/fileadmin/polarportal/surface/SMB_combine_SM_day_EN.png]


    6 Gigatonnen Eismasse hat sich mitten im August auf Grünlands Landmassen gebildet. So etwas ist seit den Messungen noch nicht vorgekommen.Es gibt nur 3 Monate im Jahr, in denen Grönland Eismasse verliert (dann wird das durch die Medien getrieben), die 9 anderen Monate gibt es immer Zugewinne in den gleichen Größenordnungen (da sind die Medien still).


    Dass dieser Sommer verhältnismäßig kühl ist, merkt ihr denke ich selber.


    Darüber wurde in den Medien natürlich kein Wort verloren..


    Stattdessen werden die Gören wieder abkommandiert, ihre Klimaerpressung durchzuführen.

Schriftgröße:  A A A A A