wir haben es erlaubt, das solche Gestalten in das Parlament gekommen sind
Ich nicht.
11. November 2024, 14:42
wir haben es erlaubt, das solche Gestalten in das Parlament gekommen sind
Ich nicht.
wir sind eh nur brd personal dank personalausweis und hamm folglich eh nix zu melden.
wer cheffe wird und ist bestimmen andere
Ich nicht.
Das ist das Problem unserer "Demokratie"...
In meinem Berufsleben habe ich mit meiner Firma insgesamt für mehrere Millionen Steueraufkommen generiert.
Wenn ich zur Wahl gehe, wiegt meine Stimme genausoviel, wie die eines Antifa-Idioten, der noch nie gearbeitet hat.
Also, ich habe solche Gestalten auch nicht gewählt .... ist aber unerheblich, solange es genug Steinewerfer und Bierdosenschwinger gibt, die Deine und meine Stimme nullen .....
Ein Zensuswahlrecht wäre wirklich besser um diese Schmarotzer von der gesellschaftlichen Entwicklung fernzuhalten. Das wussten schon die alten Griechen.
Ein Zensuswahlrecht wäre wirklich besser um diese Schmarotzer von der gesellschaftlichen Entwicklung fernzuhalten. Das wussten schon die alten Griechen.
Das ist die eine Seite.
Wenn man sich aber wiederum vorstellt, daß sich in Deutschland Personen wie Dassler, Mohn, Springer, Grölemeyer, der klebrige Claus etc. über 1000e von Wahlstimmen freuen können als z. B. irgendein Fori hier mit Durchschnittseinkommen, wird mir auch irgendwie anders.
Den USA und der übrigen Welt im übrigen bekommt auch nicht besonders die Allgewalt der Milliardäre Soros, Gates & Co. . Wie man das politisch am besten für das Volk händeln kann, weiß ich leider auch nicht.
Jeder, der seinen Lebensunterhalt alleine bestreiten kann, also keine negative Leistungsbilanz hat EINE Stimme. Bei dem Gedanken wird mir gar nicht Angst und Bange.
Alle Parasiten bestreiten ihren Lebensunterhalt auch recht erfolgreich, nicht nur in der Politik.
Es wäre daher sinnvoll zu beachten, ob die Tätigkeit auch produktiv oder der Gesellschaft dienlich ist.
Und Menschen die tatsächlich - zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen - nicht in der Lage sind, ihr Leben alleine zu meistern, müssen auch unterstützt werden.
Jeder Nettosteuerzahler eine Stimme, Staatsbedienstete, Lehrer, Professoren, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Polizisten, Soldaten, Verwaltungsbeamte/- angestellte etc. 1/2 Stimme.
warum sollten die vom staat abhängigen/beschäftigten überhaupt eine stimme bekommen ? wessen brot ich ess dessen lied ich sing. das sind ne menge sänger. am ende bleiben dann ca. 15 millionen nettosteuerzahler übrig die keine zeit haben sich mit politik zu beschäftigen weil sie arbeiten.
monarchie wäre viell. auch ein weg, wenn ich mir aber die inzucht so anschau eher nicht.
das einfachste wäre wohl so etwas wie " Collossus ".
Alle Parasiten bestreiten ihren Lebensunterhalt auch recht erfolgreich, nicht nur in der Politik.
Es wäre daher sinnvoll zu beachten, ob die Tätigkeit auch produktiv oder der Gesellschaft dienlich ist.
Und Menschen die tatsächlich - zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen - nicht in der Lage sind, ihr Leben alleine zu meistern, müssen auch unterstützt werden.
Die durch Kindergeld geförderte, karnickelartige, Vermehrungswut der Undienlichen ist für das Gemeinwohl kontraproduktiv.
himmel, das ist ja erschreckend wie viele das "wahl" recht und stimmen gewichtung ausschliesslich von der kohle abhängig machen?
da muss man ja schon fast dankbar sein, dass der grosse bolschewistische reset kommt...
ja find ich auch...
meine Stimme sollte 100% Gewichtung haben und alle anderen 0%.
ja find ich auch...
meine Stimme sollte 100% Gewichtung haben und alle anderen 0%.
Moin,
Aljaksandr, bist Du es?
Grüße
Goldhut
Mit wieviel eine Stimme gewichtet wird ist doch egal ...
Yes....also sprach Seppl.....ich zähle sie...also bin ich!!!!
cu DL....unser alter Prof sagte mal....wenn ihr reich werden wollt....müsst ihr in der Firma immer derjenige sein zu dem alle müssen wenn sie Geld für was wollen.....oder früher Einkäufer in ner Firma.....1 % war das mindeste was der was der bekam und BAT
https://www.youtube.com/watch?v=dUwSemzYSxQ
Sky News Australia ist wohl noch nicht ganz gleichgechaltet.
aber VW hat doch beschissen..... diese Umweltsünder
Wasser predigen aber Wein ....
diese Drecks-Amis
Das besonders umweltschädliche Fracking lohnt sich derzeit wegen des niedrigen Ölpreises nicht mehr. Um die Branche dennoch zu stützen, hat die US-Umweltbehörde erst vergangene Woche weitere Umweltauflagen noch aus der Zeit von Präsident Barack Obama gelockert. Methanemissionsvorschriften für Pipelines, Öl- und Gasfelder wurden gestrichen. Die Industrie musste bislang zweimal im Jahr Bohrlöcher und Installationen auf etwaige Undichtigkeiten und Umweltgefahren hin untersuchen. Das ist nun vorbei.
Die US-Regierung schätzt laut New York Times, dass inzwischen mehr als 3 Millionen Bohrstellen aufgegeben worden sind. Davon sollen 2 Millionen nicht sicher verschlossen sein und Methan in einem Ausmaß emittieren, das den Auspuffgasen von 1,5 Millionen Autos entspricht. Die texanische Ölfirma MDC Energy ist vor acht Monaten in die Pleite gerutscht und benötigt laut New York Times40 Millionen Dollar, um ihre Bohrstellen abzusichern. Doch dieselbe Firma sitze bereits auf 180 Millionen Dollar Schulden.
Die TAZ. Die seriöse, zuverlässige Quelle.
Die große Vorsitzende sollte Klimakanzlerin werden.
Neubauer fordert von Merkel „unbequeme Taten“
ZitatNeubauer wird am Donnerstagvormittag zusammen mit der Schwedin Greta Thunberg und zwei belgischen Klima-Aktivistinnen von Merkel empfangen. Thunberg hatte vor genau zwei Jahren, am 20. August 2018, zum ersten Mal vor dem Reichstag in Stockholm protestiert.
Dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ (= Madsack-Mediengruppe, SPD) sagte Neubauer: „Angela Merkel müsste die Kanzlerin sein, die dafür sorgt, dass das Pariser Abkommen umgesetzt wird.
Das wollen wir mit ihr besprechen.“
Sie wolle im Kanzleramt Druck machen: „Wir haben nur noch sehr wenig Zeit, bevor das 1,5-Grad-Ziel aus unseren Händen gleitet“, sagte sie. „Der aktuellen Klimapolitik zufolge ist unklar, wie viel Frau Merkel an Paris liegt – auch nach zwei Jahren Klimastreiks.“
Die ganze Brut hat im Leben noch nichts geleistet, aber wieder große Töne spucken.
saludos
http://polarportal.dk/en/greenland/surface-conditions/
[Blockierte Grafik: http://polarportal.dk/fileadmin/polarportal/surface/SMB_combine_SM_day_EN.png]
6 Gigatonnen Eismasse hat sich mitten im August auf Grünlands Landmassen gebildet. So etwas ist seit den Messungen noch nicht vorgekommen.Es gibt nur 3 Monate im Jahr, in denen Grönland Eismasse verliert (dann wird das durch die Medien getrieben), die 9 anderen Monate gibt es immer Zugewinne in den gleichen Größenordnungen (da sind die Medien still).
Dass dieser Sommer verhältnismäßig kühl ist, merkt ihr denke ich selber.
Darüber wurde in den Medien natürlich kein Wort verloren..
Stattdessen werden die Gören wieder abkommandiert, ihre Klimaerpressung durchzuführen.