Klimawahn...

  • Lass mich raten
    Das war nicht in NRW...denn da gibt es keine freien Autobahnen

    Moin,


    hier im Norden gibt es zahlreiche Autobahnen, wo du frei fliegen kannst. Heute war es die A39 8o


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • übrigens:



    Klasse! ich bin tatsächlich IT-affin. Aber ich glaube ich muss mir noch mehr Bücher zulegen. Wenn alles auf Amazon Cloud läuft, wird nicht nur die Gegenwart sondern die Vergangenheit geändert.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der wurde dermaßen schnell klein in meinem Rückspiegel, dass ich schon Sorge hatte, dass ihm die Kiste unter dem Hintern abfackelt.

    Dann hast ja quasi "erfahren", warum die Baerböckinnen Tempo 120 wollen.


    Wenn ich auf dem Laufenden bin, schaffen die besseren Elektrokarren (wo man den Tesla von mir aus dazuzählen kann) durchaus um die 250, halten das aber max 15min durch. Dann gibt es thermische Probleme, d.h. es wird abgeregelt. Und wenn ich überschlägig nachrechne, was mit 100kWh bei 200km/h an Reichweite drin ist, komm ich auf irgendwas um die 100km, wobei das wahrscheinlich auch nur unter Laborbedingungen klappt.


    Wesentlich größere Akkukapazitäten als 100kWh sehe ich nicht, für den Massenmarkt sind wohl eher 70kWh das Limit. Um überhaupt auf sinnvolle Reichweiten zu kommen, muß man auf 120 limitieren, sonst lacht sich jeder kaputt. Und da muß kein Goldhut auf Sonntagsspazierfahrt kommen, sondern das schafft jeder 20 Jahre alte Turbodiesel mit wahlfreiem Hersteller, das E-Spielzeug von der Praxistauglichkeit her in die Schranken zu weisen.


    Solange das so ist, kauft die Dinger keiner, der noch bei Trost ist. Und nur darum gehts den 120-Nazis, die Umwelt ist denen völlig egal.

  • Solange das so ist, kauft die Dinger keiner, der noch bei Trost ist. Und nur darum gehts den 120-Nazis, die Umwelt ist denen völlig egal.

    ist doch überall so wo die ihre finger reinstecken, was nicht marktfähig ist wird über umverteilung und gesetzte zwangsgeregelt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ist doch überall so wo die ihre finger reinstecken, was nicht marktfähig ist wird über umverteilung und gesetzte zwangsgeregelt.

    ... sag ich schon immer:" Was ne Förderung braucht, um zu überleben, kannst du in die Tonne treten."
    Entweder mit Überzeugung, oder gar nicht.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Moin,


    120 schafft ein alter Dacia im 3. Gang?! :D
    Warum sollte man den eintauschen gegen einen 30-40.000 € Schlitten,
    der einen auf Schritt und Tritt bei der Fahrt überwacht? 8o


    Übrigens: Selbst mein guter, alter "3 Liter" Mercedes ist umweltfreundlicher als jedes E - Auto:
    Der muss nämlich nicht erst noch gebaut werden,
    und man kann ihn mit einfach(-st-)en Mitteln noch 10 Jahre am Leben erhalten.
    10-14 Liter Verbrauch relativieren sich da mal ganz (ganz, ganz) schnell... :hae:


    Und die ganzen guten Karren die hier gegen E-Eimer eingetauscht werden,
    kehren sowieso auf ihren Heimatplaneten ("Osteuropa" / Afrika) zurück
    und werden da noch 10 - 15 Jahre ohne Kat etc. richtig durchgeritten. :hae:


    Was das alles mit "Umweltschutz" zu tun hat erklären mir dann "moralisch überlegene" Leute,
    die zwar ihren Namen tanzen können, aber von Physik / Chemie / gesundem Menschenverstand...
    keinen Schimmer haben. (Und selbst SUV fahren.) 8o


    Alles in Allem: Merkwürdig, ne? [smilie_happy]


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wasser predigen und Wein saufen.

    bei den staatsparasiten ja vollkommen normal, aber erinnert sich noch jemand den greenpeace wixxer, der zum wöchentlichen meeting angeflogen kam. kam dann an die öffentlichkeit, seitdem muss der arme bahn fahren...

    Es gab Jahre in den letzten 20 Jahren, da hat man im südlicheren Deutschland in vielen Badeseen, im Bodensee schon schwimmen können.

    ja, bis auf letztes jahr war ich die jahre vorher schon in der elbe plantschen.
    hatte meine mom mal gefragt und sie konnte sich auch noch an einen sommer vor vieeelen jahren erinnern, wo sie nicht einmal nen kleid tragen konnte. mal gucken wie sich das so im kommenden jahr verhält...


    ich hab bisher noch nie so viel heizöl verbraucht, welches nun schon wieder alle ist. aber ich übe jetzt einfach schonmal für die zukunft und harre bei 16 grad inner bude aus.
    nachdem mir das irgendwann mal im herbst passiert ist und ich in primaloft jacke mit mütze inne decke gehüllt vor der glotze lag und es überlebt habe, mache ich mir da keine sorgen. ausserdem gut fürs imunsystem, denn ich bin zu der festen überzeugung gelangt, dass diese durchgehend überwarmen buden zu der anfälligkeit für jedes bakterium führt. hauptsache bei minus 10 grad inner bude im t-shirt kochen können...

    Heute war es die A39 8o

    das geht aber wirklich mit glück ausschliesslich am wochenende, oder nachts, da triffst du auf der strecke maximal 2 autos.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • .... hab früher auch so gelebt und ohne Glotze auch.
    Hat dann immer ein Gemotze gegeben, als es noch nen Absacker bei mir gab: Oh es geht jetzt in den Eiskeller :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ich hab bisher noch nie so viel heizöl verbraucht, welches nun schon wieder alle ist. aber ich übe jetzt einfach schonmal für die zukunft und harre bei 16 grad inner bude aus.

    richtig so. ich bin schon seit meiner ersten eigenen Bude total abgehärtet, denn die olle Gastherme in der unisolierten Wohnbaracke hats nicht gebracht, besonders als die Wohnungen um mich rum alle leer waren. 14°c im tiefsten Winter war oft das Maximum, aber mit ner Wolldecke und Rotlicht lässt es sich aushalten.


    Jetzt hab ich auch kein Problem, hier im Februar schon im Garten zu pennen, da werden es nachts schon mal 0°c in der Hütte, davon merkt man aber auf einem Bett mit zwei dicken Matratzen und zwei Daunendecken und 1m Bodenabstand nix. Erst beim Aufstehen wirds schwierig. :D

  • Erst beim Aufstehen wirds schwierig. :D

    anfängerfehler, ohne jogginghose, socken, fleecejacke und ggf mütz so zu schlafen. ;)
    keine ahnung wie wir das früher gemacht, als es noch keine so gailen daunenschlafsäcke, isomatten und funktionsklamotten gab, aber bei minus 10 grad auffer mtb tour gepennt. nach den heutigen geschwafel in den outdoorforen völlig unmöglich und wir müssten alle tod sein.
    vielleicht hatte aber auch das xtc einen einfluss drauf [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich hatte da immer eine Bettflasche dabei.....mit Ohren dran...aber was für welchen!!!!!

    für so verspielt hätte ich dich gar nicht gehalten :saint:
    [Blockierte Grafik: https://images.baby-walz.de/v2/470x470_r1/images/BW/713/9/7139519_01/jpg/fashy-waermflasche-mit-flauschbezug-baer-p1637003-1.jpg]


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja genau, in dieser super Wärmeperiode sind mir mein Blauekalyptus und mein Feigenbäumchen erfrohren.
    Waren beide so um die 20Jahre alt. :cursing: :boese: :wall:


    Aber hüpft ruhig weiter ihr minderbemittelten Wohlstandsdoofblagen...

  • Hervorragend zusammengefasst! Und wenn man bedenkt, dass die Neubauer schon als nächste Generation nach der Baerbock aufgebaut wird...Aber bis dahin kann in Europa viel passieren, manchmal kommen plötzliche Veränderungen auch von ganz unerwarteter Seite...

  • Passiert Lucky.....im Tiopf ohne Wurzelschutz wenn er leicht im Antrieb ist....aber


    ich denke der hatte schon im Herbst nen Schuß.


    Weil wenn er im Boden ist.....friert es die ersten 20 cm sowieso so kalt rein wie oben drauf.


    cu DL....kauf dir nen neuen....aber die kosten heuer richtig Geld...30 Öcken für ne zweijährige Veredlung im Topf.....che palle

  • Bei mir ist heuer sogar ein Apfelbäumchen erfroren (noch in großem Topf)

    Moin,


    das Problem umgehe ich immer, indem ich die Bäume mit 35 cm kaufe - natürlich Stammumfang [smilie_happy] Da sind die Bäume fast fertig und spätestens im zweiten Jahr können die ersten Äpfel geerntet werden. Nehme gerne alte Sorten wie z. B. den Holsteiner Cox 8o


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alarmstufe Rot!


    Am besten ganz ansehen (ich mach's mit 2-facher Geschwindigkeit)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    aufgrund der Scheixx-Klimaerwärmung haben wir am Sonntag ein Gewitter mit massiven Hagelschlag gehabt. Die Landschaft war komplett in weiß gehüllt und lag unter einer 5cm (!) Hagelschicht. Temperatur ging auf 7 Grad runter und der Hagel lag volle 6 Stunden. Ohne die Klimaerwärmung wäre das natürlich nicht möglich gewesen. Genauso wenig, wie der kälteste April seit 40 Jahren. Wenn das so weiter geht, dann sorgt die Klimaerwärmung für deutlich steigende Heizkosten.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die grünen werden das hinbiegen....koste es was es wolle


    wenn die 15 Mio. Nettosteuerzahler nachlassen, geht´s ans Eingemachte
    Immobilien, mehr als 45 m2 (=Durchschnitt) / Haushaltsmitglied => Zwangsabgabe; alle Daten beim Bauamt, Katasteramt, Finanzamt;
    selbst genutzte Immobilien, dito. + Abgabe für Wert über 100 k€ weil Nutzer spart ja Miete und Mieter sind Mehrheit in buntland
    Aus dem Arbeitsleben ausgestoßene => anderweitige staatliche Verwendung gegen Transferleistung
    nie im Arbeitsleben gewesene (so. Facharbeiter, Goldstücke, etc.) keine Verwendung, Transferleistungen werden erhöht wegen Gefahr von Terror...


    usw.
    haste nix - ist gut; hast wat - bissde am arsch

Schriftgröße:  A A A A A