Klimawahn...

  • Die Migranten packen mit an:

    Plünderer auf der Stelle erschießen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [smilie_happy] [smilie_happy]


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Polizei: „Es ist nicht an der Zeit für Touren in einem Katastrophengebiet“


    „Es ist nicht an der Zeit für Touren in einem Katastrophengebiet“, hieß es am Samstag von der Polizei in Mainz. Denn viele Menschen hätten dort gerade erst „großes Leid und Verluste erfahren“.



    Merkel reist morgen ins Katastrophen-Gebiet
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will nach Informationen der BILD am SONNTAG am morgigen Sonntag in die Flutgebiete nach Rheinland-Pfalz reisen.



    https://www.bild.de/news/2021/…3926.bild.html#la77111560


    [smilie_happy]

  • Wie wäre es mal mit anpacken, alle zusammen.
    Labern ist einfacher.


    https://philosophia-perennis.c…nebauer-opfer-starkregen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Regierung hat versagt.


    https://gloria.tv/post/1QbmnC6vFVnA3N7RvxyFJkPjM


    Und dazu dann die Kommentare.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Z.K., wie Politikaster die Jahrhundert-Katastrophe zur eigenen Karriereförderung ausnutzen. Einfach widerlich!!!
    <X <X <X


    Grüsse aus dem Yukon.


    Lucky


    PS: hier gibt es nur ein paar Waldbrände mehr als im Durchschnitt (Himmel verdunkelt, Sonne blutrot, aber sehr regional)

  • Was der User hier bei Heise schreibt, habe ich so geschrieben - mit Link zu Wiki
    https://www.heise.de/forum/hei…pa/posting-39283429/show/


    Man hat bei mir nicht nur den Post gelöscht, sondern mich gleich für einige Zeit gesperrt.


    Viele Posts tiefrot

  • Was der User hier bei Heise schreibt, habe ich so geschrieben

    Also hier gab es den Link zum Magdalenenhochwasser und ist sicher noch da.
    Aber wo hat man dich gelöscht und gesperrt - heise ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja, Heise

    Na wenn ich da solche wie den heikom49 lese, weiß ich, wo ich nicht schreiben würde.
    Schade das du gesperrt bist, der Link zum Ereignis von 1910 hier ein paar Threads vorher wäre auch noch was für die.
    Und dann aber : Wir wurden nicht vom Staat gewarnt.
    Selber denken ist bei denen nicht mehr.
    Bin mal böse, ist bestimmt ein IT ler, in einer Wohnung groß geworden, kann geradeso den Marienkäfer vom Reh unterscheiden und erklären uns jetzt das virtuelle Wetter.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was der User hier bei Heise schreibt, habe ich so geschrieben - mit Link zu Wiki
    https://www.heise.de/forum/hei…pa/posting-39283429/show/


    Man hat bei mir nicht nur den Post gelöscht, sondern mich gleich für einige Zeit gesperrt.


    Viele Posts tiefrot

    Scheint ein (Kinder-)Hort kleingeistiger Gestörter zu sein. Je dümmer, desto aggressiver. Mit Beleidigungen wird nicht gespart, aber offenbar moderiert da auch kein Erwachsener.
    Das ist etwas, was mir auch viel Sorgen bereitet in Hinblick auf die Zukunft. Die schiere Menge solcher Phrasendrescher, die mit ihren vorgefertigten "Meinungen" und Denkschablonen jede Sachlichkeit niederschreien (und schreiben) wollen. Wenn die könnten, würden die glatt zum amoklaufenden Mob werden, der einfach alle umbringt, die ihnen nicht passen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Muss ja wahnsinnig lustig sein.
    Bei der Rede von Steinmeier, Lascht und Co bekommen einen Lachanfall.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • und hättest die Sülfmeistertage auf 2 Monate ausgedehnt

    da muss ich dich enttäuschen. allohol würde verboten werden, genauso wie sämtliche verkackten gartengeräte mit verbrennungsmotor und motorräder und orboiden. dafür würde ich heroin, crack und opium legalisieren.
    selbstverständlich gäbe es schon auch ausnahmeregelungen, welche aber individuell zu gestalten wären. ach so, natürlich mit individueller preisliste ^^

    pfff....... ||

    jetztsieht man endlich deutlich, wie es unter der oberfläche der besten und gutmenschlichsten demokratie auf erden ausschaut.
    finde ich symbolisch absolut passend. leider wird es den trotteln wieder als klimär eingeschädelt werden und selbstverständlich auch geglaubt, man ist ja nicht betroffen...

    Ich glaube, die werden so richtig abkacken.

    das ist doch eigentlich grundsätzlich so, ansonsten wären sie ja nicht aus berufung politiker geworden und hätten irgend etwas aufm kasten.


    Scheint ein (Kinder-)Hort kleingeistiger Gestörter zu sein.

    korrekt. mein erster account dort ist 14jahre alt. zu derzeit war es noch ein lesenswertes forum, aber seit >10 jahren ist das ein unterlaufender hort an wachkoma deppen, bis auf wenige ausnahmen, aber gegen die masse an indokrtination dort, gibt es eh kein ankommen.

    Muss ja wahnsinnig lustig sein.
    Bei der Rede von Steinmeier, Lascht und Co bekommen einen Lachanfall.

    dieses parasitäre nichtsnutzige staatsschmarotzer gesindel interssiert es GRUNDSÄTZLICH zu 100% einen scheiss, was mit dem pack ist, wie es ihm geht und was wichtig für dieses wäre.
    u.a. deshalb ist es mir ein rätsel, wie man als angeblich geistig gesunder und informierter "mensch", diesem gesellschaftlichen abschaum alle jahre wieder eine generallvollmacht erteil, seinen sklavenstatus bestätigt und die einzige existierende form von souveränität, nämlich die des individuums ab gibt. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • dieses parasitäre nichtsnutzige staatsschmarotzer gesindel interssiert es GRUNDSÄTZLICH zu 100% einen scheiss, was mit dem pack ist, wie es ihm geht und was wichtig für dieses wäre.
    u.a. deshalb ist es mir ein rätsel, wie man als angeblich geistig gesunder und informierter "mensch", diesem gesellschaftlichen abschaum alle jahre wieder eine generallvollmacht erteil, seinen sklavenstatus bestätigt und die einzige existierende form von souveränität, nämlich die des individuums ab gibt.

    Und was machst du dann dagegen?
    Die geistig gesunden informierten gehen nicht Wählen und die anderen rennen.


    In Bayern könnte es auch losgehen.


    https://www.br.de/nachrichten/…hwasser-in-bayern,SdPnMJr

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A