Klimawahn...


  • Und das würde alles massiv teuerer machen und die Wirtschaft erwürgen
    Nach Corona glaube ich schon, dass die so wahnsinnig sind.

    Das ist doch das KERNZIEL, die Wirtschaft soll zerstört und den Menschen damit die Lebensgrundlage genommen werden, damit sie später, also die die übrig bleiben, gerne das Grundeinkommen mit vielen Bedingungen und Totalüberwachung annehmen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich denke es sind hier zwei Sachen die unmittelbar zusammenhängen: Wirtschaft und Bevölkerung


    Der Bevölkerungsrückgang nach gesellschaftlichen Veränderungen, wie dem Zusammenbruch der Sovjetunion ist höher als der der durch Kriege verursacht wird. Wo sich C dort einsortieren wird ist heute noch nicht absehbar, aber sicher auch vor den Kriegen. Während der 2. Weltkrieg etwa 60-80 Mio. Tote verursachte (und dies auch nur nachdem man die Zivilbevölkerung direkt bombardiert), sind es alleine durch C bisher um 5 Mio - Die indirekten Opfer werden sicher in ähnlicher Höhe sein oder noch darüber liegen und die durch Impfschäden/Nebenwirkungen kommen erst noch.


    Wenn eine Bevölkerung schrumpft, wird auch keine Wirtschaft mehr benötigt in der dieser Teil der Bevölkerung ernährt.
    Wenn dieser Gedanken weiter gesponnen wird, würden rund 30% der Weltbevölkerung nur die Beseitigung unnötigen Ballasts darstellen und lediglich ein -30% bei der Bevölkerung und Wirtschaft gleichermaßen verursachen.
    Dass eine kleine Bevölkerung auch besser überwacht, gesteuert und genutzt werden kann ist logisch. Am Ende würde eine Entlastung für den Planeten erreicht, der aber für die herrschende Klasse und ihre Bevölkerung wiederum Vorteile brächte.


    Die Neue Welt braucht keine Wirtschaft wie wir diese heute kennen und vor allem nicht in diesem ressourcenverschwendenden Umfang. Wenn die Arbeiterschaft um die Betriebe angesiedelt wird, benötigen diese auch keine Autos und selbst der ÖNV könnte auf ein Minimum reduziert werden. Die Ernährung und sonstige Versorgung wäre auch einfacher und zielgerichteter. Die Lebensmittelverschwendung nahe null sowie eine effiziente Entsorgung möglich, wodurch der Fußabdruck wesentlich kleiner würde.
    Arbeitssklaven sind nunmal sehr anspruchslos und das dies mit etwas Kontrolle und gutem Management auch funktioniert, sogar von den Sklaven als gut gefunden und unterstützt wird, zeigt ein Blick in die Psychologie des Menschen.


    Das einzige was sich derzeit dagegen stellt ist der Mittelstand der westlichen Welt. Weshalb dessen Beseitigung derzeit oberste Priorität hat und die nicht Arbeitswilligen und nicht Arbeitsfähigen können auch gleich im ersten Durchlauf minimiert werden. Wenn man auf die Priorisierungsliste der C-Impfung sieht, findet man diese Gruppen ganz vorne - Welch ein Zufall!
    Natürlich auch das Pflegepersonal, denn wer braucht Pfleger wenn es keine zu Pflegenden in größerer Menge mehr gibt. Die Pflegebranche war in den letzten Jahrzehnten eine wahr Boom-Wirtschaft und die Sterbeanstalten (oder Altenheime wie man diese beschönigend nennt) schossen wie Pilze aus dem Boden.


    Ob diese Betrachtung nun unmenschlich oder wünschenswert ist, hängt alleine davon ab wo man in der Hierarchie steht. Die Eugenik war schon immer das Tätigkeitsfeld der herrschenden Klasse - ob es nun um anderes Aussehen, Glauben oder die Beseitigung von als minderwertig betrachtetem Leben ging.
    Aus der Bevölkerung ist kein nennenswerter Widerstand zu erwarten und das bisschen künstlicher Aufstand mit Demos, etc. ist lächerlich. Aus Sicht der herrschenden Klasse gesehen ist die Bevölkerung ein Scharm Stechmücken die zwar nerven und mit etwas DDT-ähnlichen schon im Zaum gehalten werden müssen um eine bessere, ökologischere und nachhaltigere Welt - also ein besseres Leben in einer besseren Welt zu schaffen.

  • Zitat: Wenn die Arbeiterschaft um die Betriebe angesiedelt wird, benötigen diese auch keine Autos und selbst der ÖNV könnte auf ein Minimum reduziert werden.
    Hier wohnen die glücklichen Sklaven „you own nothing...“


    Und hier die glücklichen Treiber „ you also own nothing“



    und hier die Herren.... we own the rest


  • [Die Hervorhebung im Zitat ist von mir.]
    Ist für mich überhaupt nicht logisch. Vorsicht, mit Kohlenstoffdioxid als Problem bist du argumentativ schon gefangen.

  • Amen!

  • https://www.anti-spiegel.ru/20…eer-wie-lange-nicht-mehr/


    Die europäischen Gasspeicher konnten nach den starken Entnahmen vom letzten Winter nicht wieder voll aufgefüllt werden. Wenn der kommende Winter also auch nur geringfügig kälter wird, dann wird Europa frieren! Wenn die Gasheizung ausfällt, dann wird man mit Heizlüftern und Co vielleicht auch noch das Stromnetz zu Fall bringen.
    Hoffentlich eine heilsame Schocktherapie.

  • Aus obigem Artikel:


    "Aber der Sommer war in Europa ungewöhnlich warm, was zu einem höheren Stromverbrauch durch Klimaanlagen und zu einer regelrechten Explosion der Preise für Kohle und Gas geführt hat, worüber ich erst Mitte August berichtet habe."


    Der ungewöhnlich warme Sommer ist mir irgendwie entgangen ...

  • Der ungewöhnlich warme Sommer ist mir irgendwie entgangen ...

    vllt in deutschland, in anderen eu ländern war teilweise schon ein heisser sommer

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Moin,


    jetzt werden dem noch die Steuer-Milliarden!!! in den ArsXX geschoben :wall: :boese: Oberstes Gebot der Stunde ist die Vermeidung von Steuerzahlungen :!: Hier werden doch sicherlich dann ein paar abgehalfterte Po*litiker Unterschlupf finden. <X


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Die erwähnten 2000 Jobs, um die es geht, sind eh für polnische Arbeitskräfte gedacht.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    für Hauptschüler wie mich:
    Jeder der 2.000 Jobs kostet 570.000 € ?! 8o


    Der Herr Musk macht wirklich unwiederstehlich günstige Angebote... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn der Dummichel seine letzten Kröten für überteuerte E-Autos hergegeben hat und der Strom immer teurer wird ..... dann liefert Polen uns günstigen, grünen und gaanz sicheren Atomstrom :)



    "Doch jetzt plant Polens nationalkonservative PiS-Regierung den massiven Einstieg in die Atomenergie. In Deutschland wird das mit Sorge verfolgt. Die beiden favorisierten Standorte liegen in der Nähe der Ostsee: Erneut Zarnowiec und ganz in der Nähe Lubiatowo-Kopalino, beide etwa 70 Kilometer von Gdansk und 450 Kilometer von Berlin entfernt."
    https://www.t-online.de/nachri…re-zukunft-entstehen.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • so eine Schei-.....
    die PL sind nicht in der €-Union, sonst hätte ich glatt gesagt: KAUFEN! aber die wollen den € nicht, dann bleibt eben nur: ......ab 05:45 h wird.....

  • @DarkMatter
    @Salorius II


    ihr schreibt mir aus der Seele....


    alle Mann/innen/diverse in die Städte, 10.000 Einw./qkm, serh effiziente versorgung/entsorgung, etc., rundrum 100 km Kreisring für lebenmittelanbau, natürlich nur vegan, die krematorien in den städten sorgen für die proteinversorgung der hr und alles ausßerhalb steht der natur zur verfügung; ausnahmen für die edlen herren. und damit da wirklich niemand hin will ist das alles pfuibä wegen eines atomkrieges, den niemand mitbekommen hat oder wegen eines gefährlichen virus, dessen viele Tote alle nur vom hörensagen um4 Ecken gehört haben....
    ich glaube das wurde schon mal verfilmt...


    und in diesen engen habitaten gibt´s dann morgens schon den drops against emotions.....das ist echt klasse!

  • [Die Hervorhebung im Zitat ist von mir.]
    Ist für mich überhaupt nicht logisch. Vorsicht, mit Kohlenstoffdioxid als Problem bist du argumentativ schon gefangen.

    Ich sehe kein CO2-Problem, hab die Formulierung bzw. Wortwahl nur aus der Quelle übernommen!


    CO2 ist aus meiner Sicht der Motor der Natur und nichts anderes. Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum, oder frag einfach mal einen Gärner der bis vor ein paar Jahren seien Pflanzen mit CO2 "düngte". - Aber Chemie ist heute ja so viel besser - Haha..
    Klima- oder Umweltveränderung, CO2 oder Treibhauseffekt... nichts ist bewiesen, vieles widerlegt, aber in einen Topf geworfen kommt am Ende immer raus was der Betreffende möchte.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter ()

  • CO2 ist aus meiner Sicht der Motor der Natur und nichts anderes. Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum, oder frag einfach mal einen Gärner der bis vor ein paar Jahren seien Pflanzen mit CO2 "düngte". - Aber Chemie ist heute ja so viel besser - Haha..


    Es wurde bewiesen, dass die Erde in den letzten Jahrzehnten grüner geworden ist.
    Allerdings wurden die großen Bäume weniger (da abgeholzt) und es gab nun mehr Rasen und Büsche...


    Ich finde Schutz der Natur gut (Tiere, Pflanzen) - es läuft definitiv etwas falsch.
    Aber das mit Klima ist Perversion!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Aber das mit Klima ist Perversion!

    Es gab zu keiner Zeit ein stabiles Klima auf der Erden und immer wechselten Warmperioden mit Eiszeiten. Ob wir heute global gesehen auf eine Eiszeit zulaufen oder es noch etwas wärmer wird weiß ich auch nicht. aber im Mittel lag die Oberflächentemperatur immer im Bereich von über 0°. Außerdem sielen hier Kosmische Abläufe ebenso mit Abläufe tief im inneren der Erde eine entscheidende Rolle. Die Veränderungen werden sei Anbeginn der Menschheit in Erzählungen und später auch schriftlich weitergegeben - aus einer Zeit als die Population sehr klein war und es noch gar keine Industrie, etc. gab!
    Das Klima konstant zu halten wird deshalb wahrscheinblich nie gelingen, zumindest gibt es heute noch keine Technik die dies ermöglichen könnte.


    Das Wetter zu beeinflussen ist dagegen in den letzten Jahrzehnten zu eine Spielwiese der Menschen geworden. Ohne Rücksicht und ohne zimperlich zu sein wird dabei mit Kanonen auf Spatzen geschossen - mit teilweise drastischen Auswirkungen.
    Aber wen interessiert das schon, wenn punktuell der gewünschte Effekt eintritt.


    Alleine die Entstehung der CO2 Mythen durch die in den Raum gestellte These des Schweden Arrhenius, der auf eine Klimaerwärmung und damit auf einen Rückgang der Gletscher und die Gewinnung von Ackerland hoffe!
    Einige (passende) Teile der unbewiesenen These von Arrhenius wurden später durch Roger Revelle zum Zweck der Vermeidung einer Klimaerwärmung herangezogen, was ebenfalls nicht bewiesen wurde. Aber letztlich ging es Revelle wohl eher um die Beschaffung von Finanzmitteln als Klimaforschung, da es als Ozeanograph nicht sein Metier war und er nach erfolgreicher Mittelzuteilung sich erstmal wieder den Ozeanen widmete.
    Dann kam der stätere Präsidentschaftskandidat Al Core der Arrhenius ignorierte und den Grundgedanken einer Bevölkerungsreduzierung, die Revelle ins Spiel gebracht hatte in den Vordergrund stellte. Letztlich wurde damit aus wissenschaftlichen Thesen und Gedanken, die zur Diskussion in den Raum gestellt worden waren, ein Geschäft und das was heute als der Klimawandel medial und finanziell benutzt wird.


    Ob das pervers ist? - Aus meiner Sicht ist eher die Menschheit pervers und hat sich seit sicher 2000 Jahren kein Stückchen weiterentwickelt, lediglich ihre Methoden sind ausgefeilter geworden.
    Das Klima macht während dessen das was es vorher auch schon machte: Es verändert sich fortlaufend und dies würde es ebenso tun, wenn keine Menschen mehr auf der Erde wandeln würden.

  • Geh...warum die das machen???


    Ganz einfach....niemand kann feststellen was für einen Einfluß wir hatten.....also die


    Hybris das Klima steurn zu wollen....den einfluß der Hybris


    auf meinen Geldbeutel kann ich dir aber genau beziffern :wall: :wall: :wall:


    cu DL....es geistern ja so Spritpreisaufschläge rum....wie ist es mit Gas und Heizöl....wer weis dazu

  • Nach einer aktuellen Marktauswertung des Portals "Mehr-Tanken" liegen aktuell die Preise für E5 an Autobahnen bei über 1,80 Euro pro Liter.


    Setzt sich der monatliche Preisanstieg fort, könnte der Literpreis auch durch die Erhöhung der CO2-Steuer auf 30 Euro pro Tonne CO2 im Januar bei über zwei Euro liegen.



    https://www.focus.de/auto/news…-knacken_id_20923779.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • The Major Problem With EVs No One Is Talking About


    https://oilprice.com/Energy/En…e=tw&utm_medium=tw_repost


    poste ich mal hier, bei bedarf verschieben, danke!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A