Vielleicht sollten noch Rohrleitungen durch die Brennkammer geführt und das ganze ans Fernwärmenetz angeschlossen werden.
Klimawahn...
-
-
-
-
Man könnte die Leichen zuerst in einer Sauna trocknen. Wenn das Wasser weg ist veraschen diese dann schneller.
Aaach Pappalapuff,
denen wird Alkohol hochprozentig zuerst eingeflößt. Ich empfehle 3 Liter Whisky, mind. 50% dann langen scho 666° bei halber Zeit.
Zur letzten Reise noch mal was Gutes.WBT
-
Vielleicht sollten noch Rohrleitungen durch die Brennkammer geführt und das ganze ans Fernwärmenetz angeschlossen werden.
Ist die Nutzung von Kremationsenergie pietaetlos? (aspetos.com)
-
Gibt es eigentlich einen Vegan Wahn Thread?
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220731/t7iwp3as.jpg]
-
-
Von Fleisch konnte bei denen doch noch nie die Rede sein!
-
was mir neulich aufm pott in den sinn kam:
die eudssr und im speziellen doitschland stehen doch eigentlich absolut offensichtlich für diesen ganzen gleichheits, fairness, soziodemokratisches zusammenghalte, wir müssen an eiinem strang ziehen etc pp bullshit, oder?
dann wird es ja wohl langsam mal zeit für eine klage, denn in diesem sinne sollen gefälligts die ganzen südländer der eudssr gefälligst auch ihren teil dafür tragen, dass sie entweder gar nicht oder nur minmal heizen müssen und ihre ausgleichszahlungen unsere kosten auf das gleiche level senken.
ist doch nur absolut logisch und für jeden deppen nachvollziehbar, oder? -
und DE zahlt die Ausgleichskosten für die südlichen Klimaanlagen. Da machen alle sofort mit, das gibt ein neues Ministerium für „Klimaausgleichszahlungen“ ..
-
Alles anzeigen
Moin,
"Klimawandel woanders":
https://orf.at/stories/3278078…ocket-newtab-global-de-DE
Zusammenfassung:
Der Colorado trocknet aus.
Schuld ist - wer hätte es geahnt - der phöse Klimawandel.
Das die phösen Amis exorbitante Mengen Wasser für
Pools, Rasen,..., Felder herausnehmen wird nur nebenbei erwähnt...
Immerhin wird es wohl haupsächlich Californien mit seinen woken Gutmenschen treffen.
Die haben sowieso zu viel Rasen und Pools...
Liebe Grüße
MarekDir auch Moin,
Der Wasserstand des Colorado ist nur ein Sypmtom einer systemischen, nunmehr sicher unheilbaren Krankheit des Westens der USA.
Und diese heisst: fallende Grundwasserstände.
Somit fehlt dem Colorado, und auch anderen Flüssen, jedweder Zufluss aus dem Grundwasser, was auch die Hauptursache für die fallenden Pegelstände ist.
Durch die viel zu intensive Nutzung des Grundwassers dieser letztendlichen Wüsten durch Landwirtschaft, Städte (z.B. Las Vegas) und auch Industrie ist der Dürreprozess wohl nicht mehr umkehrbar. Das teilweise geogene (heisst sich nicht regenerierende Grundwasser) und auch das "normale" Grundwasser fällt durch die kamikazehafte Nutzung unerbitlich, in manchen Gegenden schon bis 30! m.
Wird nicht komisch für die West-Amis.
Die Natur schlägt unerbittlich zurück.
..Dieser Prozess läuft übrigens auch schon sehr stark in Spanien, natürlich auch in weiteren Ländern.
Das hat sicher nichts mit Klimawandel zu tun.
lg
-
Man könnte die Leichen zuerst in einer Sauna trocknen. Wenn das Wasser weg ist veraschen diese dann schneller.
Ist aber ein bisschen eklig, weil am ersten Tag nur ein Niedertemperaturgaren erfolgt

Der wirkliche Trocknungsprozess würde erst deutlich später eintreten und wäre sehr zeitaufwändig und energieintensiv. Bringt also nicht wirklich Vorteile

lg
-
-
Dir auch Moin,
Der Wasserstand des Colorado ist nur ein Sypmtom einer systemischen, nunmehr sicher unheilbaren Krankheit des Westens der USA.Und diese heisst: fallende Grundwasserstände.
Wasser ist einer der für mich mystischen Stoffe dieses Planeten. Wenn es im Colorado trocknet, wo geht es dann hin? Es löst sich ja nicht rückstandsfrei auf, sondern befindet sich in einem Kreislauf.....
-
Der wirkliche Trocknungsprozess würde erst deutlich später eintreten und wäre sehr zeitaufwändig und energieintensiv. Bringt also nicht wirklich Vorteile
mumifizieren und später verfeuern ? im victorianischen england haben sie mumien verfeuert.
-
Leute, ist gut .....
Das waren alles Menschen mit Familie, Freunden etc. Hier in so einer abstrakten Form diese Toten nur noch als „Brennmaterial“ zu betrachten - lasst uns lieber über Lauterbach und Berlin herziehen..... -
mumifizieren und später verfeuern ? im victorianischen england haben sie mumien verfeuert.
ja, aber vorher gabs die Mumienparty, bei der die "Objekte" in fröhlicher Runde ausgewickelt wurden
lg -
und DE zahlt die Ausgleichskosten für die südlichen Klimaanlagen.
häh, ich dachte dafür ist dieser solardingenskrams da?
wofür ist der krempel denn dann überhaupt tauge?
-
-
-
Da fehlen aber noch die Holzöfen, wegen Feinstaub und so....
(Und die Bergwerke, weil phöse für die Umwelt--> man "verzichtet damit in Zukunft auf ALLES aus Metall und Stein!)
Nur Lithium aus der Hochandenwüstensalzseen und Kobold aus den Kinderbergwerken sind dann noch gut und Umweltfreundlich -
Wasser ist einer der für mich mystischen Stoffe dieses Planeten. Wenn es im Colorado trocknet, wo geht es dann hin? Es löst sich ja nicht rückstandsfrei auf, sondern befindet sich in einem Kreislauf.....
Salorius, für Wasser habe ich mich immer interessiert, habe auch 4 1/2 Jahre in dem Betrieb gearbeitet, der Stuttgart u.a. mit Wasser versorgte. Darum versuche ich eine Antwort.
Richtig ist: Wasser wird nicht verbraucht, sondern gebraucht. Es verändert sich dabei chemisch nicht, anders als z.B. Brennstoffe. Allerdings kann es verschmutzt werden oder für uns verloren gehen.
Man kann Wasser mehrfach gebrauchen, die Reinigungstechnik erlaubt das. Einst hieß es, das Wasser der Ruhr werde fünfmal getrunken. Auch in einem Betrieb, der Kunststeine und dergleichen herstellte, erzählte der Chef, das Produktionswasser werde jetzt im Kreislauf geführt, das sei sogar vorteilhaft, weil das Wasser dabei alkalisch werde. Ist jetzt gut 20 Jahre her, einer meiner Studenten hatte die Besichtigung organisiert.
Soweit das Wasser aus dem Colorado zur Beregnung von Äckern, Gärten, Golfplätzen usw. verwendet wird, wird es größtenteils verdunsten, direkt oder nach Durchgang durch Pflanzen. Irgendwo regnet es dann wieder ab. Es ist nicht weg, es hat nur ein anderer, der es vielleicht gar nicht will und brauchen kann.
Durch Übergang zur Tropfbewässerung könnte man hier viel Wasser sparen, ist aber aufwendig und mühsam.
Was in den Großraum los Angeles geführt wird und nicht verdunstet, wird wohl mehr oder weniger gereinigt im Meer landen. Wo das Abwasser von las Vegas bleibt, weiß ich nicht.
Wasserverbrauch pro Kopf und Jahr in cbm: Deutschland 411, USA 1543.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/…ng/52730/wasserverbrauch/
Letztlich werden die Amerikaner tun müssen, was sie am wenigsten können: Sich einschränken.
Gruß! Fritz
-
Durch Übergang zur Tropfbewässerung könnte man hier viel Wasser sparen, ist aber aufwendig und mühsam.
Kennst du dich damit näher aus ?
-
Kennst du dich damit näher aus ?
Leider nein, jedenfalls praktisch. In Zypern habe ich das gesehen (vor etwa 25 Jahren), kam dahin wohl aus Israel. Inzwischen gibts das vereinzelt auch hier, soviel ich weiß.
Gruß! Fritz
-