Klimawahn...

  • Weiß jemand ob Windradgetriebe mit besonderen Ölen geschmiert werden die das Grundwasser nicht gefährden ?

    Ruf morgen einfach mal die untere Umweltbehörde an und berichte von deiner Beobachtung ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    das Öl bei Kettensägen (1:25) und anderen Zweitaktern wird verbrannt,
    das Öl für die Kette der Säge ist biologisch abbaubar / nicht - mineralisch.


    Kerosin?! Ist mir unklar was Du meinst??


    Öl ist in Mengen Kagge für die Umwelt,
    da es das Grundwasser und (kleinst-) Lebewesen schädigt.
    Ist so ca. "schon immer" bekannt?!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kartoffelbrei auf Monet


    https://www.focus.de/panorama/…emaelde_id_169290786.html



    Aktivisten der Klimaschutz-Protestgruppe „Letzte Generation“ haben im Potsdamer Museum Barberini eine Attacke auf ein wertvolles Gemälde des französischen Impressionisten Claude Monet verübt. Ein Bild aus der Serie „Les Meules“ (Getreideschober) sei am Sonntag mit einer zähflüssigen Masse bespritzt worden, berichtete Museumssprecherin Carolin Stranz.
    Dabei soll es sich um Kartoffelbrei handeln. Es müsse noch geprüft werden, ob und welche Schäden es an dem Bild gegeben habe, sagte Stranz. Insgesamt seien vier Personen an der Aktion beteiligt gewesen.


    Polizeisprecher Mario Heinemann berichtete, Beamte hätten im Museum zwei Personen in Gewahrsam genommen. Die beiden sollen gegen 15.00 Uhr das Gemälde mit einer Flüssigkeit überschüttet und sich anschließend daneben festgeklebt haben. Gegen die beiden Personen werde wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt.


    Gruß
    Golden Mask


  • Na, da gibbet auf dem nächsten Plenum aber gewaltig auf die Löffel. Kartoffelbrei.... deutschtümelnd+ rassistisch,

  • NOCH MEHR BESORGNIS ERREGENDES ÜBER WINDKRAFT


    Deutschland besitzt rund 30.000 Windräder. DREISSIGTAUSEND. Hinter jedem dieser Windräder bilden sich Wirbelschleppen, die je nach Lage kilometerweit Bestand haben. Die vertikale Durchmischung der Luft bewirkt einen Transport der feuchten Luft aus den bodennahen Schichten in höhere. Die Offshore-Folgen sieht man im Bild, die Onshore-Folgen sind Trockenheit und letztendlich Erderwärmung.


    Dazu kommen 30.000 konventionell hergestellte Stahlröhren (weiß lackiert), 90.000 Rotorblätter, die nicht recyclefähig sind, 30.000 Generatoren mit Edelmetallen und zT hoch giftigem Neodym (je nach Getriebeart von 25 bis über 200 kg je MW) und last but not least CO2-intensiven Stahlbeton-Fundamenten auf (zT gerodeten) Flächen. Bei einer Laufzeit von 10 Jahren.


    Quelle: Netzfund
    https://t.me/MeineDNEWS/21603

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Moin,


    tja, wenn die Kasse richtig klingelt,
    dann sind ein paar 100 Liter Öl / Jahr auf dem (gepachteten?) Gelände nicht so wild, klar...


    BTW: Was passiert denn mit dem Kerosin?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • kleben die klime klopse denn immer noch am historischen Ferrari?


    man hat sie doch gewähren lassen und ungestört ihr Ding durchziehen lassen...


    also ich fände es gut, wenn sie immernoch da kleben und inzwischen schon vollgeschissene Hosen haben und in einer Pisslache hocken.

    Ferrari und Kleben normalerweise....geklebte Bauteile im Ferrari,die Reifen auf dem Asphalt
    und tote Mücken an der Windschutzscheibe


    Aber Vollidioten am stehenden Boliden...da geht der Cavallino Rampante durch


    Gruß
    Golden Mask

  • Das ist doch ein alter Hut.
    Früher wurden die Petersilienfelder der Bauern im erdinger moos mit Kerosin abgespritzt gegen Unkraut.


    Heute ist der flughafen drauf und das Kerosin regnet vom himmel.


    cu DL....man könnte den grünen Wixxern schnell den stecker ziehen.


    Ein bißchen Getriebeöl der Windmühlen verteilen und laut schreien.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dann habe ich eine ernst gemeinte Frage: Welche Energiegewinnung ist denn , stand heute, die ideale, welche von der Allgemeinheit akzeptiert werden würde ?

    https://freieenergie.net

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Kinners, ich sags Euch.
    Wir haben einen massiven Klimawandel.
    Bei uns seit 15 min. ein Gewitter vom Feinsten.
    ES scheppert, ich seh massive Blitze (evtl. meinem Zustand geschuldet), jedoch absolute Windstille......und wartet, Regen könnt ihr nahezu vergessen und das bei 13°
    Ich mach nu ein Fass auf und sauf mir das Wetter anners.


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A