Klimawahn...

• Moin,

"Sperrt und weg oder
    schickt uns zum Schwimmkurs!"[color=#000000] [smilie_happy]

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• keiner ist auf die Idee gekommen den Kopf dran zu kleben...

...oder den Schniedel [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutschland ist am Ende. :wall:

• Jo schon lustig, mal sehen, wie die vielen Pyrotechniker dort reagieren werden :D

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Moin,

Realität mit Abstimmungen ändern
    statt mit Änderungen des eigenen Verhaltens?! 8o

Per Gesetz eine Zukunft verlangen, die nach Meinung der eigenen (!!) Experten
    auch im besten Fall niemals in der Zeit zu erreichen ist?! 8o

Andere Menschen gängeln, ihnen unsinnige und unmöglich umzusetzende, sauteure (!!!) Vorschriften machen?! 8o

Was stimmt nicht mit den Hansels? :hae:
    Wie nennt man diese Art von psychischer Erkrankung? :hae:
    Fragen über Fragen... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Joe Biden fuhr in einer Autokolonne, um über den Klimawandel und die Reduzierung von Emissionen zu diskutieren.

So werden 75 Fahrzeuge, darunter mehrere Krankenwagen und gepanzerte Mannschaftstransportwagen, für die fünfminütige Fahrt eingesetzt.

• Joe Biden fuhr in einer Autokolonne, um über den Klimawandel und die Reduzierung von Emissionen zu diskutieren.

So werden 75 Fahrzeuge, darunter mehrere Krankenwagen und gepanzerte Mannschaftstransportwagen, für die fünfminütige Fahrt eingesetzt.

Wird der nur noch liegend transportiert. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Deutschland ist am Ende.

Von mir aus können die in Berlin klimaneutral leben.
    Am Besten ab morgen.
    Kann denen mal jemand den Strom ausknipsen, den Wunsch hatten wir alle vernommen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ein paar Grundkurse in Neusprech hätten den Gestalten auch gut getan, sogar der Dümmste hört hier die wahren Absichten raus. Realpolitik besteht nur noch aus heißer Luft und außer den täglichen Parolen haben sie nichts mehr zu bieten.
    Hier tun sich gerade mächtige Krisenherde auf, das alles in Kombination über einen längeren Zeitraum bedeutet einen Flächenbrand. Das kann dann auch der Löschzug der Kabale nicht mehr retten.
    Ist mir schleierhaft welches Risiko die da gerade eingehen, da scheint es hinter den Gardinen echt mächtig zu brennen. Die meisten begreifen gar nicht, wie gefährlich die jetzige Situation gerade ist. Sagen wir mal so - ich habe mein Bankrun schon hinter mir! [smilie_happy]

• Ein paar Grundkurse in Neusprech hätten den Gestalten auch gut getan, sogar der Dümmste hört hier die wahren Absichten raus. Realpolitik besteht nur noch aus heißer Luft und außer den täglichen Parolen haben sie nichts mehr zu bieten.
    Hier tun sich gerade mächtige Krisenherde auf, das alles in Kombination über einen längeren Zeitraum bedeutet einen Flächenbrand. Das kann dann auch der Löschzug der Kabale nicht mehr retten.
    Ist mir schleierhaft welches Risiko die da gerade eingehen, da scheint es hinter den Gardinen echt mächtig zu brennen. Die meisten begreifen gar nicht, wie gefährlich die jetzige Situation gerade ist. Sagen wir mal so - ich habe mein Bankrun schon hinter mir! [smilie_happy]

Der Spruch ist als Zitat eingestellt. Ich finde, ausser bei Cicero, nix dazu.
    „Egal, wie,“ hmm.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Klimaneutral bis 2030
    In Berlin hatten die Wahllokale heute wieder geöffnet. Millionen
    Berlinerinnen und Berliner konnten darüber entscheiden, ob Berlin schon
    2030 klimaneutral werden soll. Doch taten sie das wirklich?

https://www.tagesschau.de/inla…eid-klima-berlin-103.html

Klimaneutral bedeutet Tod. Denn alles was lebt verbraucht CO2 und ist nicht klimaneutral. Laut Deagel soll das schon bis 2025 passieren. Wie kommen die auf 2030? Alles fürs Klima. :burka:

• alles was lebt verbraucht CO2

Moin,

ich nicht. Aber ich produziere welches [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Der Spruch ist als Zitat eingestellt. Ich finde, ausser bei Cicero, nix dazu.„Egal, wie,“ hmm.

Naja, heute muss man auch überall genau hinschauen. Das ändert an sich aber nichts an der Tatsache das dies genauso abläuft und dieses "egal wie" wird uns doch gerade politisch serviert.

• Hol dir aus Werkstätten und Betrieben ausrangierte CO 2 Feuerlöscher...große,
    nicht die 2 u.5 kg...gibts viel größer.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• CO²SeifenKleberKiste bauen :?: :D

wat du so alles gebrauchen kannst [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Putin wird Berlin die Atom€nergie schon ausserhalb der GasLeitung senden :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Klimaneutral bis 2030
    In Berlin hatten die Wahllokale heute wieder geöffnet. Millionen
    Berlinerinnen und Berliner konnten darüber entscheiden, ob Berlin schon
    2030 klimaneutral werden soll. Doch taten sie das wirklich?

tagesschau.de/inland/volksentscheid-klima-berlin-103.html

Dem Aufruf für die Abstimmung zum Volksentscheid lag ein Beipackzettel dabei, in dem die Argumente der Trägerin und die Argumente des Senats für den Volksentscheid "Berlin 2030 Klimaneutral" gegenübergestellt wurden.

Am besten fand ich die nachfolgenden Argumente des Senats gegen eine vorzeitige Klimaneutralität.
    Ich zitiere ausschnittsweise daraus:

• Die vorgeschlagenen Änderungen sind keine geeigneten Mittel. Sie könnten im Gegenteil kontraproduktiv wirken, indem sie in Überschätzung der Handlungs- und Regelungsmöglichkeiten auf Landesebene eine trügerische Sicherheit der Zielerreichung suggerieren.
    • Das Land hat die Zielerreichung nicht allein in der Hand.
      Der Bund strebt Klimaneutralität 2045 an, die EU 2050.
      Von deren Zielen kann sich Berlin nicht so weit entkoppeln, dass es im Alleingang 15 oder 20 Jahre früher klimaneutral wird.
      Denn entscheidende rechtliche, wirtschaftliche und technologische Rahmenbedingungen für Klimaneutralität werden auf Bundes- und EU-Ebene gesetzt.

Wenn man jetzt nicht so realitätsfremd wäre, könnten man anhand dieser Feststellungen aber auch noch erkennen, dass Deutschland allein (selbst zusammen mit Teilen der EU) nicht in der Lage ist, die Welt (zu retten) klimaneutral werden zu lassen.
    Ich habe jedenfalls ein NEIN bei der Abstimmung zur Klimaneutralität bis 2030 hinterlassen (leider gab es kein Feld zum Ankreuzen, was für ein Schwachsinn das alles ist).

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A