Moin,
"Sperrt und weg oder
schickt uns zum Schwimmkurs!"[color=#000000]
Liebe Grüße
Marek
7. August 2026, 01:36
Moin,
"Sperrt und weg oder
schickt uns zum Schwimmkurs!"[color=#000000]
Liebe Grüße
Marek
keiner ist auf die Idee gekommen den Kopf dran zu kleben...
...oder den Schniedel ![]()
Deutschland ist am Ende. ![]()
Jo schon lustig, mal sehen, wie die vielen Pyrotechniker dort reagieren werden ![]()
Moin,
Realität mit Abstimmungen ändern
statt mit Änderungen des eigenen Verhaltens?! ![]()
Per Gesetz eine Zukunft verlangen, die nach Meinung der eigenen (!!) Experten
auch im besten Fall niemals in der Zeit zu erreichen ist?! ![]()
Andere Menschen gängeln, ihnen unsinnige und unmöglich umzusetzende, sauteure (!!!) Vorschriften machen?! ![]()
Was stimmt nicht mit den Hansels?
Wie nennt man diese Art von psychischer Erkrankung?
Fragen über Fragen... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Joe Biden fuhr in einer Autokolonne, um über den Klimawandel und die Reduzierung von Emissionen zu diskutieren.
So werden 75 Fahrzeuge, darunter mehrere Krankenwagen und gepanzerte Mannschaftstransportwagen, für die fünfminütige Fahrt eingesetzt.
Joe Biden fuhr in einer Autokolonne, um über den Klimawandel und die Reduzierung von Emissionen zu diskutieren.
So werden 75 Fahrzeuge, darunter mehrere Krankenwagen und gepanzerte Mannschaftstransportwagen, für die fünfminütige Fahrt eingesetzt.
Wird der nur noch liegend transportiert. ![]()
das ist nur noch eine Parodie!
Deutschland ist am Ende.
Von mir aus können die in Berlin klimaneutral leben.
Am Besten ab morgen.
Kann denen mal jemand den Strom ausknipsen, den Wunsch hatten wir alle vernommen.
Ein paar Grundkurse in Neusprech hätten den Gestalten auch gut getan, sogar der Dümmste hört hier die wahren Absichten raus. Realpolitik besteht nur noch aus heißer Luft und außer den täglichen Parolen haben sie nichts mehr zu bieten.
Hier tun sich gerade mächtige Krisenherde auf, das alles in Kombination über einen längeren Zeitraum bedeutet einen Flächenbrand. Das kann dann auch der Löschzug der Kabale nicht mehr retten.
Ist mir schleierhaft welches Risiko die da gerade eingehen, da scheint es hinter den Gardinen echt mächtig zu brennen. Die meisten begreifen gar nicht, wie gefährlich die jetzige Situation gerade ist. Sagen wir mal so - ich habe mein Bankrun schon hinter mir! ![]()
Ein paar Grundkurse in Neusprech hätten den Gestalten auch gut getan, sogar der Dümmste hört hier die wahren Absichten raus. Realpolitik besteht nur noch aus heißer Luft und außer den täglichen Parolen haben sie nichts mehr zu bieten.
Hier tun sich gerade mächtige Krisenherde auf, das alles in Kombination über einen längeren Zeitraum bedeutet einen Flächenbrand. Das kann dann auch der Löschzug der Kabale nicht mehr retten.
Ist mir schleierhaft welches Risiko die da gerade eingehen, da scheint es hinter den Gardinen echt mächtig zu brennen. Die meisten begreifen gar nicht, wie gefährlich die jetzige Situation gerade ist. Sagen wir mal so - ich habe mein Bankrun schon hinter mir!
Der Spruch ist als Zitat eingestellt. Ich finde, ausser bei Cicero, nix dazu.
„Egal, wie,“ hmm.
Klimaneutral bis 2030
In Berlin hatten die Wahllokale heute wieder geöffnet. Millionen
Berlinerinnen und Berliner konnten darüber entscheiden, ob Berlin schon
2030 klimaneutral werden soll. Doch taten sie das wirklich?
https://www.tagesschau.de/inla…eid-klima-berlin-103.html
Klimaneutral bedeutet Tod. Denn alles was lebt verbraucht CO2 und ist nicht klimaneutral. Laut Deagel soll das schon bis 2025 passieren. Wie kommen die auf 2030? Alles fürs Klima. ![]()
alles was lebt verbraucht CO2
Moin,
ich nicht. Aber ich produziere welches ![]()
Grüße
Goldhut
Der Spruch ist als Zitat eingestellt. Ich finde, ausser bei Cicero, nix dazu.„Egal, wie,“ hmm.
Naja, heute muss man auch überall genau hinschauen. Das ändert an sich aber nichts an der Tatsache das dies genauso abläuft und dieses "egal wie" wird uns doch gerade politisch serviert.
suche 1-2 grosse co2 flaschen fuer mein garten, moeglichst 50 bis 100kg. koennen auch defekt sein, dient nur der dekoratione.
Hol dir aus Werkstätten und Betrieben ausrangierte CO 2 Feuerlöscher...große,
nicht die 2 u.5 kg...gibts viel größer.
Gruß
Golden Mask
CO²SeifenKleberKiste bauen
![]()
wat du so alles gebrauchen kannst ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Putin wird Berlin die Atom€nergie schon ausserhalb der GasLeitung senden ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Klimaneutral bis 2030
In Berlin hatten die Wahllokale heute wieder geöffnet. Millionen
Berlinerinnen und Berliner konnten darüber entscheiden, ob Berlin schon
2030 klimaneutral werden soll. Doch taten sie das wirklich?
tagesschau.de/inland/volksentscheid-klima-berlin-103.html
Dem Aufruf für die Abstimmung zum Volksentscheid lag ein Beipackzettel dabei, in dem die Argumente der Trägerin und die Argumente des Senats für den Volksentscheid "Berlin 2030 Klimaneutral" gegenübergestellt wurden.
Am besten fand ich die nachfolgenden Argumente des Senats gegen eine vorzeitige Klimaneutralität.
Ich zitiere ausschnittsweise daraus:
Wenn man jetzt nicht so realitätsfremd wäre, könnten man anhand dieser Feststellungen aber auch noch erkennen, dass Deutschland allein (selbst zusammen mit Teilen der EU) nicht in der Lage ist, die Welt (zu retten) klimaneutral werden zu lassen.
Ich habe jedenfalls ein NEIN bei der Abstimmung zur Klimaneutralität bis 2030 hinterlassen (leider gab es kein Feld zum Ankreuzen, was für ein Schwachsinn das alles ist).