Hallo
Der Titel scheint etwas reisserisch, doch schaut selbst!
27. Dezember 2024, 21:25
Hallo
Der Titel scheint etwas reisserisch, doch schaut selbst!
Die Schweiz äußert sich zur deutschen Klimapolitik ... vernichtend !
https://weltwoche.ch/daily/eine-schrecklich-nette-familie-deutschland-setzt-bei-der-klimawende-auf-eine-uralttechnologie-um-haeuser-zu-heizen-ideengeber-sind-leute-um-vizekanzler-habeck-die-alle-miteinander-verwandt-sind/
Interessante Info zur Finanzierung der Klebemännchen / innen: https://t.me/AllesAusserMainstream/32815
JULIAN REICHELT | Wir sagen es hier Woche für Woche: Die Mehrheit in diesem Land ist gegen die politischen Irrsinns-Ideen der Grünen Partei, gegen Atomausstieg und Wärmepumpen-Wahnsinn. Aber jetzt sagen es nicht mehr nur wir, jetzt sagt es sogar Robert Habeck!
Vizekanzler Habeck versucht nicht einmal mehr so zu tun, als hätte er in einer Demokratie eine Mehrheit für seine Ideen. Er gibt offen zu, dass er grüne Ideologie gegen das Land, gegen die eigene Bevölkerung durchsetzen will. Glauben Sie nicht? Wir haben die Szene im Video!
Früher forderten SPD und die Grüne Partei eine Reichensteuer. Heute fordern sie von uns allen die Graichen-Steuer. Die Graichen-Steuer sollen wir alle entrichten, um die Ideen eines Mannes zu finanzieren: Patrick Graichen.
Staatssekretär Graichen ist der mächtigste Mann hinter Wirtschaftsminister Robert Habeck. Er ist sein Staatssekretär, aber vor allem sein Chefideologe. Was Graichen will, ist nichts anderes als Kontrolle über das Leben von 80 Millionen Menschen, um seine Ziele zu verwirklichen.
Graichen ist 51 Jahre alt und hat in seinem Leben, Sie ahnen es, nie in der freien Wirtschaft gearbeitet. Er ist Berufs-Grüner. Während der Pandemie forderte er, dass nur Geimpfte staatliche Leistungen beziehen dürften. Totalitäres Gedankengut ist Graichen also nicht fremd. Nun ist ihm die Wirtschaft unseres Landes in die Hände gefallen!
Klimageschichte anhand eines Grönland Eisbohrkerns erklärt. Beratungsresistente wollen dies natürlich nicht hören - ist einfach zu faktisch, die verlassen sich eher auf ihren Glauben / Agenda.
Es sollte mal untersucht werden, wie viele Aktien der Graichen Clan an Wärmepumpenherstellern hält, ob es da anderweitige Vergütungen gibt usw.
Interessante Info zur Finanzierung der Klebemännchen / innen: t.me/AllesAusserMainstream/32815
Die Finanzierer haben wohl zurückgezogen.
Das Inserat hatte ich vergangenen Samstag eingestellt, da es in der kostenfreien taz zur LBM drin war.
Ich bin mir sicher das die Vögel gesteuert und entsprechend finanziert sind von wem auch immer.
Sogar von Deutschland finanziert.
Der Mond erwärmt sich auch.
https://www.focus.de/wissen/we…huld-sind_id_9112672.html
Apollo-Missionen sind schuld
Entschuldigung, aber mußte sein.
Der Mond erwärmt sich auch.
https://www.focus.de/wissen/we…huld-sind_id_9112672.html
"Nach den Berechnungen Nagiharas genügte die erhöhte Wärmeaufnahme, um die Temperatur der gesamten Mondoberfläche in sechs Jahren um die gemessenen zwei Grad ansteigen zu lassen."
Mein Gott, ist das lächerlich.
"Nach den Berechnungen Nagiharas genügte die erhöhte Wärmeaufnahme, um die Temperatur der gesamten Mondoberfläche in sechs Jahren um die gemessenen zwei Grad ansteigen zu lassen."
Mein Gott, ist das lächerlich.
Irgendwie müssen die "Wissenschaftler" auch ihr Geld "verdienen".
Und endlich haben sie das Rätsel nach 40 Jahren gelöst.
Ich würde da eine andere Schlussfolgerung ziehen.
Angenommen, die Messergebnisse sind überhaupt echt und stimmen, dann hätte sich die Mondoberfläche in kurzer Zeit um 2 Grad erwärmt. Das kann seinen Grund nur in der Sonneneinstrahlung haben, die wiederum durch den kosmischen Staub (um es mal so zu nennen) beeinflusst werden, der sich ja nach Region des interstellaren Raumes, den das gesamte Sonnensystem durchquert, ändert. Dem ist natürlich auch die Erde ausgesetzt, nur ist diese durch Atmosphäre und Magnetfeld besser geschützt. Und da hätten wir dann auch einen echten einsehbaren Grund für langfristige Klimaänderungen. Entsprechende Theorien gibt es ja schon, hier ist so etwas wie ein Beweis.
Angenommen, die Messergebnisse sind überhaupt echt und stimmen
Ich denke da kann man mit den Überlegungen schon wieder aufhören. Die Nasa schafft es nicht mal, ihre Archive in Ordnung zu halten. Von den ganzen Fragezeichen rund um die Apolloprogramme mal abgesehen.
"Einmal mehr hatten die Forscher aber Glück: Im Lunar and Planetary Institute der Nasa in Houston fanden sich Aufzeichnungen der Messwerte, die bis 1977 eingegangen waren. Darin waren auch die Temperaturdaten enthalten."
Die Gebrüder Grimm hätten es nicht besser formulieren können.
Keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist, solche Daten zweifelsfrei zu verifizieren, die quasi als Dachbodenfund daherkommen. Das Nasa-Label rechtfertigt per se noch kein Vertrauen. Spätestens nach Corona und Klima fragt man sich ohnehin ob überhaupt irgendjemand noch irgendwem trauen kann.
Es ist doch im Grunde so, daß "Wissenschaftler" nach jedem Strohalm greifen, um "irgendwas mit Klima" veröffentlichen zu können, scheint ja inzwischen eine Art Pflichtübung zu sein. Und die Schreiberlinge, in dem Fall ein Michael Odenwald, käuen das dann 1:1 wieder. Informationswert null.
Man muss einfach nur den Kampf gegen rechts intensivieren, dann wird das schon.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
wer datensätze findet darf sich eine kausalität aussuchen.
Von den ganzen Fragezeichen rund um die Apolloprogramme mal abgesehen.
Ich als Verschwörungspraktiker halte diese Mondlandung mittlerweile für eine Verschwörungstheorie.
Mit der Technik von vor über 50 Jahren waren die auf dem Mond und was schaffen die heute?
Früherer Arbeitskollege (†) sagte mir immer, daß die sehr wohl auf dem Mond waren.
Aber die hätten auch eine sehr lange Leiter gehabt.
saludos
unternehmen capricorn.
ich weiss es nicht, aber für möglich halte ich es. heutzutage wäre es mit cgi, chatgpt etc. kein problem einfach alles zu faken. die kriminelle energie war damals genau so wie heute vorhanden und wenn dann haben sie die besten möglichkeiten ihrer zeit genutzt, bei der gräuslichen qualität von damals, ich hab das damals als kleiner junge im tv gesehen, relativiert sich das dann aber wieder.