Klimawahn...

• Der Rhein bräuchte also ca. 1 Tage, um die Wassermenge vorbeizuschleusen!

D.h. in max.6 bis 7 Tagen bei 1 Mrd Tonnen das gesamte Wasser der Stratosphäre und Mesosphäre laut der pdf ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Also liebe Chemis, merkt ihr jetzt, wie unlogisch das dann wird???

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als nur Schwefeldioxid.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als nur Schwefeldioxid.

Lass hören! Die Dimensionen der zu verbringenden Chemikalien und die Höhe des Eintrags sollten ähnlich bleiben. Damit auch die Logistik in der Produktion, Transport zu den vielen tausend Flugzeugen und Tanklagern.

Dazu muss der Stoff dann noch Turbinen/Motorgängig sein (weil Extra-Außentanks hätten die ganzen Planespotter schon tausendfach fotografiert!) , ohne diese zu schädigen oder zu verstopfen, da wirds dann schon ganz eng....und dann kommen noch die Schweigegelder für >Angestellte und Wistelblower, für die tausenden Beteiligten.

Nee, nee! Lokales Gesprühe gibts schon lange, aber weltweit ist n anderer Schuh!

• ... Fieseler Storch ... "rückwärts" landen bei Gegenwind ... :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der erste Senkrechtstarter und -lander mit Front-Propellerantrieb :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Schweigegelder

Wie kommst du den auf sowas? Die normalen Geheimhaltungsverpflichtungen genügen.

Und die Programme werden nicht global gefahren, jedes Land macht seine eigenen Sachen. Die allerdings an den Grenzen nicht anhalten werden.

Königliche Regenerzeugung

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich glaube es wäre einfacher, den Großschiffen aufm Meer in ihr Schweröl noch jeweils paar hundert Tonnen Schwefel reinzuschütten, das bekommt dann nämlich niemand mit. Und sie verteilen es auch schön homogen auf den Meeren usw... :thumbup: (Soeben wird eine neue VT geboren, mal sehen, wie lange sie zur Verbreitung braucht!? ^^ )

• Während wir hier frieren, gehen die Russen ein vor Hitze:

Laut Vilfand werden die Thermometer in den Regionen Astrachan, Wolgograd und Rostow auf +40...+42 Grad steigen, in der Region Krasnodar auf +39...+41.

Auch im Fernen Osten werden sehr hohe Temperaturen vorhergesagt. So werden im Süden der Region Amur +35...+36 Grad erwartet, in Transbaikalien bis zu +41 Grad, in der Region Irkutsk, Burjatien und Westjakutien bis zu +37 Grad.

Рекордная жара выше +40 градусов установится в регионах
    В Амурской области снова ожидается до +36 градусов.
    www.teleport2001.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Tundra wird Kornkammer..... ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Copernicus-Klimawandeldienst"

Ein Münchhausendienst.

Ja, was sollen die wohl anderes vermelden.

Schriftgröße:  A A A A A