das heisst stuhlkreis. kommt von stuhl ...................... ![]()
Klimawahn...
-
-
-
Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen
Verschwörungstheoretiker !

-
-
Wir nehmen jetzt das ganze CO2 aus der Luft und pumpen das unter Druck in ein Gewächshaus, dann wachsen dort die Pflanzen wie blöd (ein bischen O2 brauchen die aber auch). Heizen müssen wir das dann auch niewiedaaa, weil so viel CO2 dann ja käseglockenmäßig alles Sonnenlicht, ( wahrscheinlich sogar Mondlicht) speichern wird....ich bin einfach genial...
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
PS, der Erntehelfer sollte allerdings nen Notretter tragen beim Betreten.
-
Wir nehmen jetzt das ganze CO2 aus der Luft und pumpen das unter Druck in ein Gewächshaus, dann wachsen dort die Pflanzen wie blöd (ein bischen O2 brauchen die aber auch). Heizen müssen wir das dann auch niewiedaaa, weil so viel CO2 dann ja käseglockenmäßig alles Sonnenlicht, ( wahrscheinlich sogar Mondlicht) speichern wird....ich bin einfach genial...
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
PS, der Erntehelfer sollte allerdings nen Notretter tragen beim Betreten.
Und zum Ernten brauchst du dann eine Sauerstoff-Flasche. ! !

-
-
geil, wenn der Druck auf dt. Seite nachläßt waren die Polen cleverer

lieber importiert Dummland Frackinggas aus USA was zudem noch 30% mehr CO2 bedeutet.

"
Ob das deutsche Feld geologisch etwas mit der nun gefundenen polnischen Lagerstätte zu tun hat, ist aber nicht bekannt. Das würde man technisch nur herausfinden, indem man die Lagerstätte auf der anderen Seite beobachtet. Lässt der Druck in der Lagerstätte auf der deutschen Seite infolge der Produktion auf der polnischen Seite nach, dann handelt es sich vermutlich um dasselbe Vorkommen."
"Wenn Polen eigenes Gas fördert, profitiert indirekt auch Deutschland"Vor der polnischen Ostseeküste nahe der deutschen Ferieninsel Usedom wird ein großes Öl- und Gasvorkommen entdeckt. Warum wurde nicht auf deutscher Seite…www.n-tv.de -
Ist aber schon bekannt,
daß alleine holländische "Landwirte" für Ihre Gewächshäuser
jährlich ca. 20.000 to. CO2 benötigen.

-
In Gewächshäusern wird CO₂ , das in der normalen Luft zu ca. 400 ppm vorhanden ist, auf Konzentrationen zwischen 800 und 1'600 ppm aufgepeppt, da dieser Bereich für die meisten Pflanzen ein optimales Wachstum bewirkt. Manche sagen auch, dass es wärmer würde, wenn so viel CO₂ in der Luft wäre, aber um wieviel, das wurde nie wissenschaftlich gezeigt, also gerechnet, ausserdem ist unbekannt, wie man es hinkriegen könnte, die CO₂- Konzentration zu verdoppeln oder so.
Das sind also blosse Wunschträume von blühenden Landwirtschaften sowie reduzierten Heizkosten und Winterdiensten. Sicher ist nur eines: Zieht euch waaaaaarm an, wenn die nächste Kalteiszeit kommt!
-
-
Und davon gehen dann noch 19 % Märchensteuer ab, dann bleiben nur 16 Grad übrig ! !

-
-
Bei uns ist es gerade 20,8 Grad HEISS, stark bewölkt mit leichtem Regen, und keine Sonne.
Dafür starke Windböen mit ca. 4 - 5 Meter / Sekunde.

Der Wetterdienst hat bereits vor Starkregen und Orkanartigen Windböen gewarnt. ! !

-
-
Ach ne, die Meßdaten sprechen angeblich eine andere Sprache.
Angeblich ein Schaukelsommer und der Hitzesommer sei real.
Da wird nur über den Juni gesprochen, der Juli viel dafür komplett ins Wasser.
Für wie blöde halten die einen mitlerweile?
Zitat
Der Sommer 2025 entwickelt sich zum Paradebeispiel dafür, wie unterschiedlich Wetter und Klima wahrgenommen werden können. Während viele Menschen den Eindruck haben, der Sommer falle ins Wasser, sprechen die Messdaten eine andere Sprache: Deutschland erlebt einen überdurchschnittlich warmen Sommer, der bereits zur Halbzeit zu den zehn wärmsten seit Beginn der Aufzeichnungen zählt. In Westeuropa wurden sogar neue Rekordwerte erreicht.
Die kurzfristige Abkühlung zum Monatswechsel sorgt zwar für Ernüchterung, ist aber im Kontext langfristiger Klimamuster eher als Episode zu werten. Der sogenannte Schaukelsommer mit wechselnden Phasen aus Hitze, Gewitter und Regen bleibt bestehen.
Die Vorstellung eines ausgefallenen Sommers hält einer datenbasierten Überprüfung nicht stand. Vielmehr zeigt sich: Der Hitzesommer 2025 ist real. Er verläuft nur weniger geradlinig und regional unterschiedlich.
Wo bleibt der versprochene Hitzesommer? Die Wetter-KapriolenMeteorologen haben für 2025 einen Sommer der Hitzerekorde vorausgesagt. Wer aus dem Fenster schaut, zweifelt daran. Doch die Wetterdaten zeigen ein anderes…www.t-online.de -
Die kurzfristige Abkühlung zum Monatswechsel sorgt zwar für Ernüchterung, ist aber im Kontext langfristiger Klimamuster eher als Episode zu werten.
Weshalb ist die Erwärmung nicht auch etwas, was in den Kontext langfristiger Klimamuster passt ?
Richtig, weil es nicht in das Muster mittelfristiger CO2 Abzocke passt !
-
-
-
Extra Large gefällt mir.....also pro Humpn üba 3L
Nur was fang ich mit der Temperatur an?
Mir schmeckt´s bei unter 0° und bei ü30° wärd ich eh Rattig.
WBT
-
Ohne Worte...
Die bereiten uns schon auf die Gasmangellage im Winter vor.
Heizt die Wohnräume nur bis 18°C wegen der Meßungenauigkeiten !
Wenn ich jetzt Angst vor 20°C mache, reicht das Gas 2 Winter ...
-
Bei mir ist es im Winter immer mindestens 22 Grad im Wohnzimmer warm.
Und KALT duschen tue ich auch nicht, trotz Kretsch Mann ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Bei mir ist es im Winter immer mindestens 22 Grad im Wohnzimmer warm.
Und KALT duschen tue ich auch nicht, trotz Kretsch Mann ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Bei mir sind es 24 Grad im Winter....
kurzelig ärmelig das ganze Jahr über im HausKachelofen machts möglich

-
Umweltsau!
WBT
-