Klimawahn...

• aber auf die hauchdüne kleine plastiktüte wird aus rettungsgründen verzichtet :thumbup:

Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte. :hae:

Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad ! 8)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte. :hae:

Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad ! 8)

Hahaha, werde im Aldi auch schon Mal angesprochen...

Die Obstbeutel kosten doch jetzt 2ct, wie kann man die noch nehmen...?

Denke mir dann immer...jo du dummer jutmensch, gleich gehste bei den Plastiktüten vorbei und kaufst 30stck in der Größe für 1,99€...

• Habe seit Dezember mein Winterrad (Singlespeed mit Spikereifen) öfter genutzt,

als die letzten zwei Winter zusammen. Und dieser ist eher noch nicht vorbei.

Klimawandel, Erderwärmung oder Wetter ;)

Wetter ?....ist jeden Tag

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Wetter ?....ist jeden Tag

Gruß

Golden Mask

Heute mal abwechslungsweise mit 10 cm Pulverschnee (kalt und trocken) ! ! :)

Ich war schon Schneeschippen, ausser vor der Garage. Bei uns ist Feiertaach,

und da fahre ich nicht mit dem Auto. Man muß ja nicht bei jedem Wetter rumgurken ! ! [smilie_happy]

• Na ja, wenn es den Klimagläubigen nicht ins Bild paßt, ist es für Sie Wetter ;)

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Hahaha, werde im Aldi auch schon Mal angesprochen...

Die Obstbeutel kosten doch jetzt 2ct, wie kann man die noch nehmen...?

Denke mir dann immer...jo du dummer jutmensch, gleich gehste bei den Plastiktüten vorbei und kaufst 30stck in der Größe für 1,99€...

Ick bezahl 59ct für 60 Stück 5l Müllbeutel beim Rossmann/ DM/ whatever... die 10l Säcke kosten ebenfalls 59ct und da sind 40 drin. Bin ick wohl zu bleede für die Obsttüten. :burka: .

• da wird mir ganz warm um´s Herz.... "die winterlichen Temperaturen halfen beim Kühlen der Akku´s..." ^^

E-Autos in Flammen: Eisige Temperaturen helfen beim Löschen
    Beim Brand eines Autotransporters nahe Kassel sind vier von sechs geladenen E-Autos zerstört worden. Die Verbindung zwischen A7 und A49 war stundenlang…
    www.hessenschau.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Eine Nachbarin spricht auch immer davon das diese E Autos ständig brennen und ihr diese Dinger unheimlich sind. Sie ist deswegen schon 3h im Stau gestanden, ein E- Auto war natürlich schuld, hatte sie später herausgefunden.

Ich habe nachgefragt und anschließend die Nachrichten dazu gegoogelt.

Dabei ist mir das irreführende Framing der Schlagzeilen aufgefallen! So wie auch heute wieder.

Wer von Euch hat denn das Kleingedruckte gelesen was den Brand verursacht hat?

Ein brennendes E-Auto auf der Autobahn A7 entpuppt sich als Hybridfahrzeug mit technischen Problemen.

Und dies ist jetzt schon der zweite Autotransporter auf der A7 welcher in Brand geraten ist wegen technischer Probleme am Zugfahrzeug!

Da kann ich ja auch eine Schlagzeile produzieren:

---> E-Auto brennt in Garage zu Weihnachten ab. Haus und Garage komplett zerstört! <----

Im Kleingedruckten erkläre ich dann, der Weihnachtsbaum hat gebrannt und die Flammen sind übergesprungen...

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Mannomann...

Hier an Niederrhein ist gerade Blizzard angesagt, Temperatur innerhalb einer Stunde ca.4° gefallen, mächtige Windböen und heftiger Schneefall mit Sichtweite unter 50m.

Welche Idioten predigten noch, es wird keinen Winter mehr geben?

Ich muss raus noch Mal paar Eimer Holz holen, bevor ich eingeschneit werde....

• bei uns, am Mittelrhein, zieht es sich stark zu. Könnte ähnlich werden wie bei SirVival. Befürchte, morgen gibt es wieder Frühsport an der Schneeschaufel

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Nööö, die Liesel lebt im Bundesland der 1000 Seen. Mein Haussee, wohne in'nem alten Speicher, ist im Mittel nur 1,5 m tief mit'n paar coolen tieferen Löchern. Hecht, Aal, Zander fühlen sich hier wohl. Der Teich mit seinen ca. 350 ha ist das Ende der Bundeswasserstrasse. Die Mädels vom Steinhuder Meer machen hier gerne mal Urlaub oder trinken hier bereits am kommenden Wochenende Glühwein auf dem Eis.

LM

• Hier bei mir vor der Tür ballerten, ohne Sch...ß, heute schon 2 Eissegler übers Eis !

LM

kannst du kein dünnes drahtseil spannen. :pinch: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Habe mal die KI gefragt ...

• Eislage: Aufgrund von Dauerfrost in Mecklenburg-Vorpommern bildet sich derzeit eine Eisschicht.
    • Warnung: Die Polizei und Behörden warnen am 6. Januar 2026 ausdrücklich davor, Eisflächen auf Gewässern in MV zu betreten, da diese noch nicht tragfähig sind.
    • Historie: Der See friert wegen seiner geringen Tiefe (1,6 m) schnell zu; im Februar 2025 wurde er beispielsweise von Eisseglern genutzt.

Ausdrücklich wurde vor dem Betreten aber nicht vor dem "Begleiten" gewarnt. Wenn was passiert, Polizei verklagen wegen grobem Unfug.

LM

Schriftgröße:  A A A A A