aber auf die hauchdüne kleine plastiktüte wird aus rettungsgründen verzichtet
Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte. ![]()
Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad ! ![]()
20. Juli 2026, 14:39
aber auf die hauchdüne kleine plastiktüte wird aus rettungsgründen verzichtet
Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte. ![]()
Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad ! ![]()
Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte.
Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad !
Hahaha, werde im Aldi auch schon Mal angesprochen...
Die Obstbeutel kosten doch jetzt 2ct, wie kann man die noch nehmen...?
Denke mir dann immer...jo du dummer jutmensch, gleich gehste bei den Plastiktüten vorbei und kaufst 30stck in der Größe für 1,99€...
Habe seit Dezember mein Winterrad (Singlespeed mit Spikereifen) öfter genutzt,
als die letzten zwei Winter zusammen. Und dieser ist eher noch nicht vorbei.
Klimawandel, Erderwärmung oder Wetter
Wetter ?....ist jeden Tag
Gruß
Golden Mask
Wetter ?....ist jeden Tag
Gruß
Golden Mask
Heute mal abwechslungsweise mit 10 cm Pulverschnee (kalt und trocken) ! ! ![]()
Ich war schon Schneeschippen, ausser vor der Garage. Bei uns ist Feiertaach,
und da fahre ich nicht mit dem Auto. Man muß ja nicht bei jedem Wetter rumgurken ! ! ![]()
Geschippt habe ich auch schon...schipp,schipp hurra
Gruß
Golden Mask
Na ja, wenn es den Klimagläubigen nicht ins Bild paßt, ist es für Sie Wetter ![]()
Hahaha, werde im Aldi auch schon Mal angesprochen...
Die Obstbeutel kosten doch jetzt 2ct, wie kann man die noch nehmen...?
Denke mir dann immer...jo du dummer jutmensch, gleich gehste bei den Plastiktüten vorbei und kaufst 30stck in der Größe für 1,99€...
Ick bezahl 59ct für 60 Stück 5l Müllbeutel beim Rossmann/ DM/ whatever... die 10l Säcke kosten ebenfalls 59ct und da sind 40 drin. Bin ick wohl zu bleede für die Obsttüten.
.
da wird mir ganz warm um´s Herz.... "die winterlichen Temperaturen halfen beim Kühlen der Akku´s..." ![]()
Eine Nachbarin spricht auch immer davon das diese E Autos ständig brennen und ihr diese Dinger unheimlich sind. Sie ist deswegen schon 3h im Stau gestanden, ein E- Auto war natürlich schuld, hatte sie später herausgefunden.
Ich habe nachgefragt und anschließend die Nachrichten dazu gegoogelt.
Dabei ist mir das irreführende Framing der Schlagzeilen aufgefallen! So wie auch heute wieder.
Wer von Euch hat denn das Kleingedruckte gelesen was den Brand verursacht hat?
Ein brennendes E-Auto auf der Autobahn A7 entpuppt sich als Hybridfahrzeug mit technischen Problemen.
Und dies ist jetzt schon der zweite Autotransporter auf der A7 welcher in Brand geraten ist wegen technischer Probleme am Zugfahrzeug!
Da kann ich ja auch eine Schlagzeile produzieren:
---> E-Auto brennt in Garage zu Weihnachten ab. Haus und Garage komplett zerstört! <----
Im Kleingedruckten erkläre ich dann, der Weihnachtsbaum hat gebrannt und die Flammen sind übergesprungen...
Gäbe es keine sog. E-Autos, hätte der LKW sie nicht transportieren können und somit hätte das ganze Unglück nicht passieren können. Sie sind demnach so oder so schuld.
Mannomann...
Hier an Niederrhein ist gerade Blizzard angesagt, Temperatur innerhalb einer Stunde ca.4° gefallen, mächtige Windböen und heftiger Schneefall mit Sichtweite unter 50m.
Welche Idioten predigten noch, es wird keinen Winter mehr geben?
Ich muss raus noch Mal paar Eimer Holz holen, bevor ich eingeschneit werde....
Knallsonne, Kaiserwetter hier bei Ulm! ![]()
bei uns, am Mittelrhein, zieht es sich stark zu. Könnte ähnlich werden wie bei SirVival. Befürchte, morgen gibt es wieder Frühsport an der Schneeschaufel
Gruß
Magellan
Hier bei mir vor der Tür ballerten, ohne Sch...ß, heute schon 2 Eissegler übers Eis !
LM
Bei uns kein Fetzn Wind...wenns fett schneit ist es vorbei mit dem Spiegeleis.
cu DL....Liesel bist du da oben am Steinhuder Meer
Nööö, die Liesel lebt im Bundesland der 1000 Seen. Mein Haussee, wohne in'nem alten Speicher, ist im Mittel nur 1,5 m tief mit'n paar coolen tieferen Löchern. Hecht, Aal, Zander fühlen sich hier wohl. Der Teich mit seinen ca. 350 ha ist das Ende der Bundeswasserstrasse. Die Mädels vom Steinhuder Meer machen hier gerne mal Urlaub oder trinken hier bereits am kommenden Wochenende Glühwein auf dem Eis.
LM
Hier bei mir vor der Tür ballerten, ohne Sch...ß, heute schon 2 Eissegler übers Eis !
LM
kannst du kein dünnes drahtseil spannen.
![]()
Kann ich, aber der See ist tatsächlich zugefroren (ca. 12 cm Eis) und ... leider kann ich das Video von 15:01 hier nicht hochladen.
LM
Habe mal die KI gefragt ...
Ausdrücklich wurde vor dem Betreten aber nicht vor dem "Begleiten" gewarnt. Wenn was passiert, Polizei verklagen wegen grobem Unfug.
LM