Klimawahn...

• Holzhaus kriegst die Hitze nicht raus.

Wir haben bei uns dafür Fenster und Türen eingebaut und davor Fliegengitter. :hae: [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Vom Geschmack her könnte es aus dem Rhein sein.

hm wasser aus dem rhein säuft halb bawü bis stuttgart.

da wird irgendwo auch sicherlich mit gebraut :D

einmal das bodensee+uferfiltrat

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kommunen ohne Geld, Bürger ohne Schatten: Greenpeace-Studie fordert Vermögensteuer für den Hitzeschutz

Zahlreiche Städte haben zu wenige finanzielle Mittel für den Hitzeschutz. Eine Studie zeigt, wie sich das ändern kann. Wenige Reiche könnten die Lösung bieten.

Moin,

"Bürger ohne Schatten", dafür aber die Greenpeace-Leute ganz sicher alle mit einem Schatten [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [smilie_happy]

Tatsächlich Geestland, nix Island

Liegt beides deutlich jenseits des Weißwurstäquators, von daher ist der Unterschied nur marginal. 😂

Frage ist lediglich, von wann der Screenshot war. 2025 oder 2024?

Eine Prognose von 2026 kann es nicht sein, und falls doch, ist sie garantiert falsch. Wie so oft, denn alles über 3 Tage ist völlige Glaskugelei, stimmt meist hinten und vorne nicht.

• Was ich nach wie vor nicht verstehen kann, wie man FAKTEN leugnen kann? Der Himmel zeigt diese weißen und oft auch bräunlichen Streifen, von blauer Himmel kann man überhaupt nicht mehr sprechen, das der Dreck da absichtlich von Flugzeugen raus gehauen wird, was man mit bloßen Augen sehen kann, und harmlose Kondensstreifen sind das auf gar keinen Fall, die lösen sich ja auf oder entstehen gar nicht erst, je nach Witterung, CHEMTRAILS hingegen lösen sich NIE auf sondern verteilen sich nur und rieseln dann munter herunter. Schäden an der Natur kann man ebenfalls reichlich beobachten! Geoengineering ist ja Fakt und wird sogar im Mainstream diskutiert, das sogenannte kühlen des Planeten was beabsichtigt ist, genau das Gegenteil wird bewirkt und die fatale Nebenwirkung der Wetterextreme ist bekannt und wird aber in kauf genommen. Dieser ganze Klimawahn beruht einzig und alleine auf der Tatsache das hier in die komplexen Zusammenhänge eingegriffen wird!!! Mehr Kondensationskeime in der Luft bedeutet eben extremeres Wetter!
    Wir werden nun sehen, die Wärme kann eben wegen der massenhaften Chemtrails die den Himmel verschließen besonders Nachts nach oben nicht entweichen. Wenn die Ausgangstemperaturen dann schon hoch sind, werden eben neue Rekorde eingestellt!

Es ist übrigens so wie bei allen Menschen gemachten und politisch propagierten Dingen, wie Massenmigration z.B... Man darf die negativen Fakten nicht ansprechen, weil das Regime das nicht will! Und ich werde jedem die Fakten weiterhin ins Gesicht sagen!!! 8)

Chemtrail.de
    Die manipulative Macht über das Wetter
    www.chemtrail.de

• Liegt beides deutlich jenseits des Weißwurstäquators, von daher ist der Unterschied nur marginal. 😂

Frage ist lediglich, von wann der Screenshot war. 2025 oder 2024?

Eine Prognose von 2026 kann es nicht sein, und falls doch, ist sie garantiert falsch. Wie so oft, denn alles über 3 Tage ist völlige Glaskugelei, stimmt meist hinten und vorne nicht.

2026

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Und ich werde jedem die Fakten weiterhin ins Gesicht sagen!!! 8)

Was für echte Fakten hast du denn? Du hast mir immer noch keine einzige Probe aus nem normalem allertags Chemtrail (direkt von da oben!!) gezeigt, bisher! [smilie_love]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Vermögensteuer für den Hitzeschutz

Komme gerade von einer großen Veranstaltung, (da wo mir die Einladung nicht zugestellt wurde, ich aber den Gastgeber sehr gut kenne). Die Fete läuft noch bis zum Nachmittag.

Weshalb schreibe ich das ? Weil es ein sehr gutes Mittel gegen Hitze gibt, wo sich trotzdem alle raus trauen. Das Mittel heißt: Big Party, Essen und Trinken gratis.

Da kommen dann mehr als 1000 Personen ohne Furcht und setzen sich in die Festzelte. Hitze stört nicht.

Also nicht Vermögensabgabe, sondern gratis Bratwurst hilft !

Kommt das bekannt vor ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Komme gerade von einer großen Veranstaltung, (da wo mir die Einladung nicht zugestellt wurde, ich aber den Gastgeber sehr gut kenne). Die Fete läuft noch bis zum Nachmittag.

Weshalb schreibe ich das ? Weil es ein sehr gutes Mittel gegen Hitze gibt, wo sich trotzdem alle raus trauen. Das Mittel heißt: Big Party, Essen und Trinken gratis.

Da kommen dann mehr als 1000 Personen ohne Furcht und setzen sich in die Festzelte. Hitze stört nicht.

Also nicht Vermögensabgabe, sondern gratis Bratwurst hilft !

Kommt das bekannt vor ?

War schon immer so, die alten Römer nannten es: panem et circenses.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• War schon immer so, die alten Römer nannten es: panem et circenses.

Es war aber eine rein privatwirtschaftliche Veranstaltung, bei dem Eigentümer bei Laune gehalten werden.

Funktioniert seit Jahren. Als Nicht-Eigentümer ist das immer ganz interessant zu sehen, wie niederschwellig man das Volk abholen kann. Da ich nur ein paar Worte mit dem Gastgeber wechseln wollte, habe ich nur einen Happen gegessen und nen Schluck getrunken und bin wieder los. Die für die es gedacht ist, bleiben bis zum Nachmittag. Und wenn es mal wieder an die Verlängerung der Verträge geht, erinnern sie sich, wie schön doch das Fest war und sind mit dem kleinen Geld zufrieden, welches sie schon immer bekommen.

• Was für echte Fakten hast du denn? Du hast mir immer noch keine einzige Probe aus nem normalem allertags Chemtrail (direkt von da oben!!) gezeigt, bisher! [smilie_love]

Es reicht einzig und alleine sich mal an zu sehen was das denn da für Streifen sind, also stellen wir uns ganz blöde an und schauen wir, da sind weiße Streifen, sehen aus als ob das Kondensstreifen sind. 1. Frage, wie entstehen diese, 2. Frage, wie lange kann sich so ein Streifen eigentlich längstens halten 3. Frage, welche Wettervoraussetzungen müssen dafür sein?

Und siehe da, Kondensstreifen lösen sich schnell auf oder entstehen erst gar nicht! Die Streifen die man da sieht lösen sich NIE auf, sie verteilen sich nur! Daher, was bedarf es da irgendwelcher Phantastereien von wegen rauf fliegen, hinter einem Sprüher eine Luftprobe nehmen, wie albern ist das denn bitte??? 8o 8o [smilie_happy]

Und heute angeblich blauer Himmel, NEIN, es ist weiß, es ist alles voll mit frischen und alten Chemtrail Streifen und der klassische "White Sky" ... eine Frechheit was die da abziehen! Und GEOENGINEERING muss sofort beendet werden, denn es kühlt die Erde nicht, sondern das Gegenteil!!! Und man nimmt billigend in kauf das es wegen der viel zu viel ausgebrachten Kondensationskeimen eben heftigste Unwetter gibt und das ist kein Zufall!!!!

Soeben ist hier die 41 Grad Marke gefallen!!!

• die engeländer drehen frei. klimaanlagenabriss aus klimagründe. :pinch: :wall: [smilie_happy]

Air Conditioning Torn From Homes Under Net Zero Clampdown - Watts Up With That?
    Homeowners are being forced to tear out air conditioning from their properties under Net Zero laws that prioritise “passive cooling” and only permit “active…
    wattsupwiththat.com

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ... was mir auffällt, alle Männer trainieren ihren Body und die Fraue pimpen die Möpse, komisch :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• ... was mir auffällt, alle Männer trainieren ihren Body und die Fraue pimpen die Möpse, komisch :hae:

Beide wollen in einem geilen Frauenkörper stecken …..

• Warte.....

Schau dir den letzten smiley an. Zur Zeit bekommen wir es erstaunlicher Weise über Nacht noch auf 23 Grad runter, am Tag geht es dann auf 26 Grad ...

Schriftgröße:  A A A A A