Klimawahn...
-
-
-
Ich weis ja nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber die letzten Tage wird Chemtrail Terror bis zum geht nicht mehr betrieben und es fallen massenhaft Polymerfäden vom Himmel, und nein, das sind keine Spinnweben die mit kleinen Spinnen dran die zudem herum fliegen! Diese Polymer Fäden sind dicker!

-
Bin voll begeistert von den Videos, würde es gerne nachbauen.
YouTube ist voll mit China-Videos von den Miniaturstauwehren.
krass es produziert 1000 WATT, damit der Wasserkocher heiß wird...
-
Bin voll begeistert von den Videos, würde es gerne nachbauen.
YouTube ist voll mit China-Videos von den Miniaturstauwehren.
Das habe ich auch machen wollen, allerdings viel einfacher, das ist aber bei uns komplett verboten, das schützt die Natur, aber auch die E-Werke nämlich...
Der Mann kann zwar schön mauern, aber er verschenkt viel Energie, ich denke, ohne diese Fehler könnte er bestimmt das Dreifache rausholen. Kann sein, dass es für ihn so passt, weil er sonst zuviel Strom hätte.
Falls man ein brauchbares Gefälle und genug Länge zur Verfügung hat, wäre es am einfachsten, ein geschlossenes Rohr dem Boden des Bachs entlang zu führen, bis der gewünschte Höhenunterschied erreicht ist und das geradeaus direkt z.B. auf ein Peltonrad oder auch herkömmliches Wasserrad zu leiten. Ein bisschen festmauern das ganze Rohr oder auch ganz einschliessen mit Beton o.Ä., und oben nur ein einfacher Trichter, um das Wasser zu fassen. Dann könnte man sich die Mauer und alles Drum und Dran sparen. Falls der Höhenunterschied nicht den Wünschen entspricht, muss halt eine Mauer her, diese kann man leicht gewölbt und oder geneigt konstruieren, wenn man das handwerklich so gut draufhat wie der Mann im Video.
Seine Wasserführung ist nicht ideal, er verschenkt zuviel Höhe und bremst das Wasser wieder ab, bevor es dann nach unten auf die Turbine fliesst. Er bräuchte ein grösseres, gerades Rohr, und die Druckleitung führt man am besten am Fuss der Mauer durch, bzw baut dort den Generator hin. Man könnte die Druckleitung auch noch ein Stück weiter den Bach hinunterführen, je nachdem, ob es sich bei dem Gefälle lohnt und wie gross man bauen will oder kann. In steilem Gelände kann man etwa ein dünneres Rohr nehmen, aber mehr Höhenunterschied, nach der Formel doppelter Höhenunterschied bei halbem Rohrquerschnitt ergibt die gleiche Leistung.
-
Diese Polymer Fäden sind dicker!

Also Polymer Fäden hab ich noch nie festgestellt.
lg meggy
-
-
Glasfaser! Glaaasfaaaser! Wahrscheinlich Ukraine....
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
ich kann nichts dafür wenn Menschen offensichtlich Blind sind! Klar, man muss sich schon nach… Anmelden oder registrieren
-
Chemtrails sind Schwurbelei
Anmelden oder registrieren