Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

• Oh, wie erfreulich, dass man sich hier noch „kritisch hinterfragend“ äußern darf. Viele Foren und Zeitungen mit Kommentarbereichen zensieren umgehend, seines nun Kritik an Impfstoffen, der Asylpolitik, Bargeld, …

Das ist hier eine Enklave der Seligen :thumbup:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Oh, wie erfreulich, dass man sich hier noch „kritisch hinterfragend“ äußern darf. Viele Foren und Zeitungen mit Kommentarbereichen zensieren umgehend, seines nun Kritik an Impfstoffen, der Asylpolitik, Bargeld, …

Ja, das ist richtig, aber nicht erschrecken, wenn hier auch der Ton mal etwas rauher wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, geht es im GSF nicht wie im Mädchenpensionat zu. Die Anzahl der Alpha-Männchen, ist hier deutlich höher als in anderen Foren.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was passiert auf Maui?
    Was hat die Brände entfacht und dienten sie einem bestimmten Ziel?

https://test.rtde.me/nordameri…ui-fuer-errichtung-smart/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da schreibt doch einer vom anderen ab und jeder dichtet was dazu. Das fängt schon beim Begriff an, eine glatte Fehlübersetzeung. Directed Energy Weapons, was soll das sein, "Gerichtet Energie Waffen"? Ist halt blöd, wenn man eine untaugliche Sprache hat und damit wichtig tun will. Gemeint ist vermutlich eine Strahlwaffe, zumindest sagt das jedes bessere Wörterbuch.

Der Pflüger traut sich nix und schreibt "Energiewaffe", klar, jede Waffe funktioniert mit irgendeiner Energie, da macht er nichts falsch. Der Dr. Peter Mayer mit seinen "Gelenkten Energiewaffen" hat m.E. seinen eingenen Artikel nicht gelesen, fühlt sich jedenfalls nach autoübersetzt an. Deepl spuckt "Gezielte Energiewaffen" aus, genauso blöd. Noch merkt man es, wenn die Intelligenz künstlich ist.

Also wenn die Leute schon keinen Bock haben, sich um das zentrale Wort in ihrem Geschreibsel zu kümmern, dann taugt der Rest garantiert auch nichts. Kann ja sein, daß da in Hawaii etwas seltsames passiert ist, ich war nicht dabei. Aber unscharfe Bilder belegen nichts und intakte Autos können auch nachher hingefahren sein. Damit muß man leben können.

• Da schreibt doch einer vom anderen ab und jeder dichtet was dazu. Das fängt schon beim Begriff an, eine glatte Fehlübersetzeung. Directed Energy Weapons, was soll das sein, "Gerichtet Energie Waffen"? Ist halt blöd, wenn man eine untaugliche Sprache hat und damit wichtig tun will. Gemeint ist vermutlich eine Strahlwaffe, zumindest sagt das jedes bessere Wörterbuch.
    Der Pflüger traut sich nix und schreibt "Energiewaffe", klar, jede Waffe funktioniert mit irgendeiner Energie, da macht er nichts falsch. Der Dr. Peter Mayer mit seinen "Gelenkten Energiewaffen" hat m.E. seinen eingenen Artikel nicht gelesen, fühlt sich jedenfalls nach autoübersetzt an. Deepl spuckt "Gezielte Energiewaffen" aus, genauso blöd. Noch merkt man es, wenn die Intelligenz künstlich ist.

Also wenn die Leute schon keinen Bock haben, sich um das zentrale Wort in ihrem Geschreibsel zu kümmern, dann taugt der Rest garantiert auch nichts. Kann ja sein, daß da in Hawaii etwas seltsames passiert ist, ich war nicht dabei. Aber unscharfe Bilder belegen nichts und intakte Autos können auch nachher hingefahren sein. Damit muß man leben können.

Wobei das schon sehr seltsame "Zufälle" sind.
    Und was ist mit den Villen der Prominenten, die wurden bestimmt nicht zerstört.

Zitat

Die Regierung ist besorgt darüber, wie wir reagieren werden, wenn wir erfahren, dass die Feuerwehr das Feuer früher am Tag verließ und behauptete, es sei zu 100 % eingedämmt, obwohl sie wusste, dass für den Nachmittag Windgeschwindigkeiten von 70 mph erwartet wurden. Dies verstößt gegen alle Brandschutzprotokolle. Die Feuerwehr hätte das ursprüngliche Feuer nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen.

Im Januar 2023 fand in Maui eine Smart-City-Konferenz statt, bei der es darum ging, Maui in eine ganze Smart-City-Insel zu verwandeln. Alles soll elektrisch werden und in der Stadt soll in 15 Minuten alles smart erreichbar sein.
    Letztes Jahr wurde ein Vertrag über den Bau von Hochhäusern und Geschäften in Lahaina unterzeichnet, einer historischen Stadt, die nicht neu erschlossen werden durfte… aber jetzt?

Erst im Juli 2023 wurde die offizielle Politik dahingehend geändert, dass die Erschließung geschützter Gebiete, die zuvor verboten waren, möglich wurde.

https://tkp.at/2023/08/16/bran…smart-city-insel-projekt/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Post aus Hamburg:

Gerade letzte Zeit, 1.200 Polizeieinsätze in Hamburg.

Unterkünfte mit der "Perspektive Wohnen“ – ein Begriff, der irreführender nicht sein könnte. Unter diesem Deckmantel werden nun seit mehreren Jahren hochmoderne „Sozialwohnungen“ in Hamburg nach und nach auf Steuerzahlerkosten aus dem Boden gestampft; Profiteure hiervon sind allerdings nicht deutsche Hilfsbedürftige, sondern ausnahmslos Menschen mit Asylhintergrund.

Der Kostenpunkt bis zum heutigen Tag: mehr als eine Milliarde Euro!

Hamburger Senat baut seit Jahren Asylunterkünfte und verschleiert diese als Sozialwohnungen!
    „Unterkünfte mit der Perspektive Wohnen“ – ein Begriff, der irreführender nicht sein könnte. Unter diesem Deckmantel werden nun seit mehreren Jahren hochmode...
    youtu.be

Ich lernte letzte Woche eine Person, Rentner, kennen, die Unglaubliches erzählte.

In Bergedorf wollte Aldi, Rewe und Co über den Einzelhandelverband die Lebensmittelgrundversorgung einstellen. Weil extrem viel geklaut wird.

Daraufhin haben sich die Politiker zusammengesetzt und begleichen aus Steuergelder die Diebstähle. In Hamburg Bergedorf-Süd (Migranten Sozialwohnungen), Diebstähle im Einzelhandel werden mit Steuergeldern beglichen, einfach Irre.

Dieses Woende waren bundesweit die Prügeltage.

In Hamburg zwei Massenschlägerein, in Lübeck und Stuttgart ebenso.

Das Schlimmste was viele nicht im Kompass haben, die restlose Zerstörung des Rechtsstaates.

Umbau zur formierten Gesellschaft

Justiz macht den Staats-Diener

• saludos

• Wir schwelgen immer in Mistforken und Laternenmasten….

Doch was passiert real mit den Versagern? Nichts! Auszug:

Wowereit Flughafen BER

Scheuer mit seinem Mautversagen

Scholz mit seinem HSH Milliardenschaden für Hamburg/Schleswig-Holstein

usw usw….

Wie bei einem Kasperltheater sitzt das Volk vor der Bühne und schreit „Haut das Krokodil“.

Die beteiligten Figuren werden ganz geräuschlos ausgetauscht. Oder redet heute noch jemand von Maas, Roth, Drosten, Spahn etc.?

Alles Theater….

• Einfach nur krank....

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ein guter Artikel aus den Goldseiten, hat irgendwie den grossen Aufwasch in den Tiefen überlebt. Tip, runterladen!

Sehr oft wird die Offenbarung 13:16-18 zitiert. Auf jene soll nachfolgend in Form eines "Denkanstoßes“ eingegangen werden...

"Und es macht, dass sie allesam, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte,

dass sie ein (Mal-)Zeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn;

und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das (Mal-)Zeichen hat,

nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen;

und seine Zahl ist 666."

Auszüge aus der Johannesapokalypse:

Offenbarung 13:16-18

"Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein (Mal-)Zeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das (Mal-)Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen; und seine Zahl ist 666.“

Offenbarung 14:9

"Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand.“

Offenbarung 14:11

"Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.“

Offenbarung 15:2

"Und ich sah wie ein gläsernes Meer, mit Feuer gemischt, und die Überwinder über das Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens an dem gläsernen Meere stehen, und sie hatten Harfen Gottes.“

Offenbarung 16:2

"Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; und es kam ein böses und schlimmes Geschwür an die Menschen, welche das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.“

Offenbarung 19:20

"Und es wurde ergriffen das Tier und der falsche Prophet, der mit ihm war, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, welche das Malzeichen des Tieres annahmen und die sein Bild anbeteten, lebendig wurden die zwei in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.“

Offenbarung 20:4

"Und ich sah Throne, und sie saßen darauf, und es wurde ihnen gegeben, Gericht zu halten; und die Seelen derer, welche um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen enthauptet waren, und die, welche das Tier nicht angebetet hatten, noch sein Bild, und das Malzeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und an ihre Hand, und sie lebten und herrschten mit dem Christus tausend Jahre.“

Ähnlichkeiten mit der Gegenwart sind wohl nicht von der Hand zu weisen...

Die Zeit - die Offenbarung des Teufels?

• Ab Oktober kontrolliert Microsoft automatisiert alles, was sie mit ihrem Windows-Computer anstellen

21. 09. 2023 | Ab 30. September gelten neue Geschäftsbedingungen für Microsoft-Kunden. Wenn Sie sich bei ihrer Nutzung von Produkten des Quasi-Monopolisten nicht an einen vagen Verhaltenskodex halten, kann Ihnen das Konto gesperrt werden und Sie verlieren Zugriff auf alle bezahlten oder kostenlosen Dienste und ihre dort gespeicherten Daten. Regress gibt es auf Basis von Gutdünken durch Microsoft.

Laut dem neuen „Servicevertrag“ von Microsoft gilt:

Zitat
    „Schwere oder wiederholte Verstöße gegen unsere Richtlinien (…) können zur Sperrung des Kontos führen. Manchmal kann eine Sperrung dauerhaft sein. Bei einer dauerhaften Sperrung verliert der Besitzer des gesperrten Profils alle Lizenzen, Abonnements, Mitgliedszeiten und Microsoft-Kontoguthaben.“

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Das betrifft den "Microsoft 365" Cloud Müll, nicht den Windows PC zuhause. Wer "Microsoft 365" als Unternehmen nutzt, hat in meinen Augen ohnehin nichts verstanden. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt. Doch ich weiß aus dem Berufsalltag, dass viele Firmen dem Zeug hinterherrennen. Ich tue es nicht, ich habe bei mir bis auf ein paar wenige PCs, alles auf Linux umgestellt, mit eigener Cloud.

Das spart mir ein Haufen Lizenz- und Stromkosten pro Jahr, denn Windows ist wahrhaft energiehungrig, besonders deren überladene Serversysteme.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• .

🌐🌐🌐

🔴 Die khazarische Mafia (aschkenasische Juden) beginnt, ihr Gesicht zu zeigen.

MMP - Asowsches Bataillon. Das sind die Bösen, die Krieg mit Russland wollten!

Chabad Lubawitsch - die Endzeitsekte - sehr gefährliche Zionistenbande. Sie nennen sich Juden, sind sie aber nicht. Es sind einfach nur kranke Köpfe, die die Identität der Juden angenommen haben, um sich dahinter zu verstecken. 15.09.2023

👉https://t.me/s/technikus_news

👉@technikus_news

Wahnsinn…. Dieser Beitrag bei Technikus ist spurlos verschwunden!

Ich wollte eben noch den link zum Video kopieren….. alles WEG !

Das Video habe ich aber. Zeigt Schneelenski im Kreise der Hutträger, wo einer auf einer Pfeife irgendeinen Monoton Rhythmus pfeift.

• Das Video habe ich aber. Zeigt Schneelenski im Kreise der Hutträger, wo einer auf einer Pfeife irgendeinen Monoton Rhythmus pfeift.

Ukrainian President Meets with Chabad Rabbis Ahead of Rosh Hashanah

Zitat

During the meeting, the shofar was blown ...

War vielleicht dieses Treffen, wo auch auf dem Widderhorn geblasen wurde.

saludos

Schriftgröße:  A A A A A