Coeur Mining / CDE (NYSE)

• Das 750 Millionen Rückkaufprogramm wäre noch erwähnenswert gewesen...

• verstehe ehrlich gesagt nicht die relative Schwäche von Coeur Mining, die jetzt nach Übernahme ja eigentlich bestens aufgestellt sein sollten - aktuell schwächster Wert in meinem Depot heute...

• verstehe ehrlich gesagt nicht die relative Schwäche von Coeur Mining, die jetzt nach Übernahme ja eigentlich bestens aufgestellt sein sollten - aktuell schwächster Wert in meinem Depot heute...

Kennt man ja von Übernahmen. Viele Fonds haben gerade massive Überhänge und müssen ihr Rebalancing durchziehen. Diese relative Schwäche direkt nach dem Abschluss habe ich in den letzten Jahren schon oft beobachtet. Das gibt sich wieder, sobald der ganze Prozess durch ist

• Heute ‚verbilligt‘, hoffe ich. Möge das Limit ein Abstauberlimit gewesen sein!

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• relative Schwäche von Coeur ?

Schaut Euch Gold, Silber und viele Einzelminenaktien über die letzten 5 Tage an !

Überall dasselbe Muster ! Es läuft ein einfacher Retest- wie so oft nach einem Tief !

Coeur ist vielleicht einen halben Tag schneller/früher...

hier zeig ich mal Equinox über die letzten 5 Tage:

[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&IND1=RSI&LNOTATIONS=205299219&SHOWHL=1&TIME_SPAN=5D&TO=1774542976&TYPE=ohlc&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]

seht Ihr ? Dasselbe Muster eines Retests

:)

Nachtrag: Die Minen alle auf Tradegate ansehen ! An der Nasdaq sieht es durch die Zeitverschiebung anders aus !

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• ist doch eine relative schwaeche klar erkennbar!

Cour lezten 5 Tage minus 8%

Equinox minus 3%

Aris minus 3%

Kinross plus 1%

Hecla minus 3%

usw usw

• Ich gebs auf, hier was erklären zu wollen..., schaut einfach nochmal in 1...2 Tagen nach.

Ich sagte nicht umsonst, Coeur ist vllt. einen halben Tag schneller/früher dran, die Retest-Formation

auszubilden !

Der tägliche %-Vergleich ist zu eindimensional gedacht....

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Beitrag von schwain787 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A