Jetzt kommt ihr ihm auch noch nicht Fakten, wie unfair.
Lasst den Herrn doch sein Tagwerk verrichten, auch, wenn es offensichtlich nur darin besteht, Internetforen zu lesen, Google Trends zu testen und im Anschluss daran einen Einseiter zu Papier zu bringen.
Vorweg: da ich neben dem Goldbaron, der seiner Zeit die Hauptarbeit beim GEC leistete und dann in Verärgerung alle seine Postings löschte (ich bewerte das hier nicht, sondern schreibe nur das, was passiert ist) auch ein klein wenig, eigentlich ehr unbedeutend, zum Global-Economic-Colaps-Tread beigetragen habe fühle ich mich natürlich durch die Erwähnung des Treads in der Mainstream-Presse extrem gebauchpinselt. Die unsachliche Art und Weise der Kritik und der Vergleich mit den Zeugen Jehovas ist für mich die beste Bestätigung dafür, daß in dem Tread eine Menge Wahrheit steckt:
(1) zuerst ignorieren sie Dich
(2) dann versuchen sie Dich lächerlich zu machen
(3) später bekämpfen sie Dich
(4) Und am Ende hast Du dann doch gewonnen.
Phase (2) ist im vollem Gange.
Phase (3) hat aber auch schon begonnen.
Denen muss ihr Allerwertester sowas von auf Grundeis gehen, wie einem der Allerwerteste nur auf Grundeis gehen kann......
Wenn die Propaganda-lehrlinge schon so verzweifelt sind und sich in aller Öffentlichkeit mit den Privaten Meinungen weniger Goldseitenforenmitglieder auseinandersetzen und dieses kleine Grüppchen als "sektenartig" verunglimpfen......
dann sind ihre perfiden Lügengebilde kurz davor zusammenzubrechen, weil sie schlichtweg durch die Wirklichkeit überholt und als das erkennbar werden, was sie immer gewesen sind.
Genau so schaut das meiner Ansicht nach aus.
Und davor haben sie allesamt am meisten Angst.
Ich finde, daß man den GEC-Tread in seiner ursprünglichen inkl. der von GB gelöschten Treads als "geschlossen" parallel zum derzeitigen Tread wiederherstellen sollte. Weil der bis dahin von allerbester Qualität war, aber durch die Löschungen extrem entstellt wurde.
Und um der Öffentlichkeit mal zu zeigen, was Privatleuten bereits lange vor der Krise aus allgemein zugänglichen Quellen alles bekannt war. Und wie sehr sie durch die Politik (die genau wusste bzw. hätte wissen können und hätte wissen müssen, was kommen würde) in Zusammenhang mit der Finanzkrise belogen worden sind. Und auch derzeit noch weiter und sogar schlimmer als bisher belogen werden.
PS: auch wenn ich hier nur noch nichts bis wenig poste, so hat dieses Forum doch Pionierarbeit geleistet. Dafür den Betreibern meinen besten Dank!.