unglaublich: seriöse britische zeitung berichtet, dass iranischer Präsident Ahmadinejad ein konvertierter Jude ist

• http://www.telegraph.co.uk/new…-to-have-Jewish-past.html

Unglaublich, was die seriöse britische Zeitung Telegraph berichtet.
    Derr iranische Präsident Ahmadinejad stammt aus einer Familie konvertierter Juden, die kurz nach
    Ahmadinejads Geburt ihren jüdischen Namen abgelegt haben und zum Islam konvertiert sind.
    Angeblich soll in seinem reisepass noch sein jüdischer geburtsname vermerkt sein.
    Das lässt seine Hasstiraden auf die Juden in einem ganz anderen Licht erscheinen:
    dass Konvertiten sich oft mit besonderem Hass auf ihre ehemalige Relegion und ihre Abstammung
    hervortun, ist bekannt.

• der Adolf war ja auch ein viertel bzw. achteljude, dessen Hass auf Juden war anscheinend dadurch begruendet, dass seine Grossmutter aus einem reichen juedischen Haushalt in Wien (Rothschilds Wien ? ) verstossen wurde, nachdem sie als Dienstmagd vom Hausherrn schwanger wurde.
    den Vater vom Adolf hat sie dann in ihrem Heimatdorf naehe Braunau bekommen

sozusagen vererbter Rassenhass, der Adolf hat ja auch immer von Rassenhygiene gesprochen, der geschlechtliche Verkehr zwischen Juden und Nichtjuden war verboten

weiss jemand, ob dies stimmt?

Belege?

• Am 15.09.1935 wurden das ,,Reichsbürgergesetz" und das ,,Blutschmutzgesetz" verkündet, welche dieses beinhalteten:

- Alle Jüdinnen werden Bürger 2.Klasse
    - sie haben keine politischen Rechte
    - Ehen zwischen einem Deutschen und einer Jüdin sind VERBOTEN
    - außerehelicher Verkehr wird ebenso untersagt,
    - Frauen , die Juden lieben , werden vor der Gesellschaft
    BLOSSGESTELLT.

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• mich haette vor allem interessiert ob der Opa vom Adolf wirklich ein reicher Jude aus Wien war

• Was mir immer nicht klar ist: Wie konnte man so viele Juden ueberhaupt erkennen: Der normale Jude haette sich doch genausogut als evangelisch oder orthodox ausgeben koennen ...;
    ==> wurde ueber die Konfession damals vorher schon Buch gefuehrt,
    ==> oder waren es "wachsame Nachbarn", die fast jeden einzelnen verpfeifen konnten
    ==> oder gab es irgendwann mal e. Druck, dass sich "alle Juden melden" sollten, und diese haben das dann naiverweise getan ?
    ==> Oder wurden sie mittels einer RassenTheorie "an der Schaedelform erkannt" ?

Wenn ich e. Jude in der Zeit gewesen waere, haette ich doch spaetestens ab 1938 einfach behauptet, was anderes zu sein ...

• mich haette vor allem interessiert ob der Opa vom Adolf wirklich ein reicher Jude aus Wien war

Nein, siehe Werner Maser: "Fälschung, Dichtung und Wahrheit über Hitler und Stalin" Olzog Verlag, S49ff.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @ chefboss

Zitat

Wie konnte man so viele Juden ueberhaupt erkennen: Der normale Jude haette sich doch genausogut als evangelisch oder orthodox ausgeben koennen ...;

Man musste eine art Stammbaum als Rassebeweis anfertigen lassen.
    Ich hab so was schon aus meiner Famile Mütterlicherseits in Händen gehalten.
    Wie das nochmal genau hiess fällt mir gerade nicht ein.. zumindest sind in dem Papier
    von beiden Eheleuten 4 Generationen vorher mit Namen und Geburtsnamen und Religionszugehörigkeit verzeichnet.

• @ chefboss :
    Glaube so einfach war das nicht.
    Wer einen einigermaßen anspruchsvollen Job haben wollte mußte einen Ahnenpaß erstellen lassen, wo jahrhunderte
    lang die Abstammung dokumentiert war.(Weis ich von meinem Opa)
    Und einfach behaupten man ist evangelisch..., denke mal man mußte alles nachweisen.
    Zum anderen waren viele Juden stolze WK I -Teilnehmer, da hatte man schon mal einen Großteil.
    Das sie dann so leichtgläubig waren und sich nicht rechtzeitig abgesetzt haben, verstehe ich auch nicht.
    Aber viele Länder hätten auch nicht so viele aufgenommen.

• Leute, Mr. A. und Neturei Karta kooperieren ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta

[…]

Man… Anmelden oder registrieren

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

6 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A