2.000 € für die Unze Gold

  • 1085 wurde schon erreicht, dito 737 Euro überschritten...insoweit ist jetzt charttechnisch die 1100$ zu nehmen. Dem gebe ich max. 10 Tage, dann ists geschafft und dann ist der WEG FREI, wie die Volksbanken so schön sagen. Gut, daß wir uns alle schon schööööön eingedeckt haben.... freut mich für die ganzen Banker und Verbraucherschützer, die immer noch gebetsmühlenartig wiederholen: "Gold bringt keine Zinsen und kann auch fallen"


    Gold kann fallen, ja. Gold kann aber nicht AUSFALLEN, wie ein Lehman-Zertifikat oder eine Bank :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Also für mich ist die Sache gegessen.


    Der Dollar - hab ihn seelig!


    Wenn Warren Buffett sein ganzes Geld (40 Mrd. Dollar) in eine Eisenbahnlinie investiert dann will er vom Cash weg.


    Der weiß mehr als er sagt.


    Macht Euch keine Gedanken um die 1.100er - Marke. Wer weiß was der Euro noch Wert ist wenn der Dollar den Geist aufgibt.


    Wird langsam interessant...

  • Was soll denn zusammenbrechen? ?)


    Wenn die Aktien steigen, sagt ja auch niemand ... wird jetzt zusammenbrechen.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Was nützt mir mein EM, wenn die Welt um mich herum zusammenbricht?

    ...das sagte auch mein Uropa in den ersten Dekaden des zwanzigsten Jahrhunderts...
    Es hätte ihm, seinen Kindern und seinen (Ur)Enkeln eine Menge genützt, aber er hatte keins mehr :wall: . Er hatte nur blaue, lustig bedruckte Papiere...die liegen heute zur Deko in unserem Wohnzimmertisch. ;(


    Gruß Higgins

  • Was nützt mir mein EM, wenn die Welt um mich herum zusammenbricht? :huh:

    Die brauchbaren Trümmer kaufen und was gescheites aufbauen. ;)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 1085 wurde schon erreicht, dito 737 Euro überschritten...insoweit ist jetzt charttechnisch die 1100$ zu nehmen. Dem gebe ich max. 10 Tage, dann ists geschafft und dann ist der WEG FREI, wie die Volksbanken so schön sagen. Gut, daß wir uns alle schon schööööön eingedeckt haben.... freut mich für die ganzen Banker und Verbraucherschützer, die immer noch gebetsmühlenartig wiederholen: "Gold bringt keine Zinsen und kann auch fallen"


    Gold kann fallen, ja. Gold kann aber nicht AUSFALLEN, wie ein Lehman-Zertifikat oder eine Bank :)

    vergiss die 1100, das ist keine marke, wie die 1000. die 1080 waren entscheidend und wie butter. offenbar kann der markt es noch gar nicht fassen, dass es so schnell ging, sonst wären wir schon an den 1100.

  • Die brauchbaren Trümmer kaufen und was gescheites aufbauen. ;)


    :D [smilie_happy] :D TrümmerMänner braucht das Land :D [smilie_happy] :D TrümmerFrauen hatte das Land :D [smilie_happy] :D


    jetzt an Weihnachten denken und ....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT :D


    10Kilo 8o :D gegen 1Unze Silber ;) :D oder zwei Unzen :D noch [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hi


    von mir aus kann der POG dieses Jahr auf 2000 Euro steigen nur nächstes Jahr sollte er möglichst tief fallen weil ich da ne größere Menge kaufen will...
    Ich bin aber eh mal gespannt wie sich das alles so weiter entwickelt, besonders wenn die Börsen wieder anspringen..


    mfg stargate

Schriftgröße:  A A A A A