Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• Glückwunsch an die Gewinner! [smilie_blume]
    Mein Tipp: 983,79€

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Mein Tipp: Es geht jetzt nochmal eher bergab - da brauchen ein paar Leute nochmals einen guten Kaufkurs.

Also : 949,23 EUR

Grüsse vom Goldpapier

"Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

• EUR 989,73

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Ach wie praktisch, spart glatt das Neutippen :whistling:

Bleibe dabei, nochmals der gleiche Tip. Selbstverständlich den Gewinnern der letzten Runde dazu:

"Herzlichen Glückwunsch" [smilie_blume]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Bislang lag ich immer falsch.

In Erwartung höherer Kurse tippe ich auf

973 Euro je Unze

in USD geht der Kurs wohlmöglich noch etwas , in EURO runter, weil man die Ammenmärchen der Systemverteidiger bzgl. Aufschwung glaubt.
    Ich fürchte wieder so eine Volksverdummungsmeldung der Art
    "Die Erhöhung der Neuveschuldung auf Grund positiver Wirtschatsdaten verlangsamt sich",
    oder "Export steiger sich unterartet!" oder "Konsumklima unertwartet aufgehellt : plus 0.5 %", haha !
    Es geht uns halt LANGSMER schlechter als vermutet und das wird dann positiv gewertet. :kotz:

Also ich bin mit 968 EUR zufrieden.

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

• Glückwunsch und tütenweise Haribo-Goldbären für die Gewinner [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Da die Kabal-Rucksäcke letzte Woche geradezu hyperaktiv waren, rechne ich nur mit einem moderaten Anstieg auf 972,72 Teuronettis.

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich allerseits.
    Mariana

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Einmal editiert, zuletzt von Mariana ()

• Da ich vor langer Zeit mal mitgemacht hatte und immer daneben lag, versuche ich´s nochmal.
    Also entweder steigt der POG oder er fällt :D

Klingt banal, aber damit schließe ich doch schonmal aus, daß er gleich bleibt.

Tippe mal ganz laienhaft, daß die Indien-Geschichte bald anlaufen müßte und sage :

970 Euro

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A