Man muss alle seine Investments gut beobachten....weil man als kleiner Privatinvestor am kürzesten Hebel sitzt...jedem Management das Hemd näher ist als der Rock...auch ein Bombenprojekt durch ein schlechtes und vor allem von Eigennutz getriebenes Mangement zu Grunde geritten werden kann...
....
Bin immer noch dabei, mit hoher 9%-Position, aber gerade deswegen muss ich sie gut beobachten.
...
Da kommt ka Sau draus! Diejenigen mit Ausübungspreis über 15 werden wohl verfallen oder "umgetauscht" werden, diejenigen mit A.p 2.5 bis 6 sind schön im Gewinn.
Hallo Lucky
Als die 1.Warrants ausgeben wurden stand Kirkland bei 12 $, das war marktgerecht, und da kommt KL wieder hin...
Aber später, die Wts. werden sicher vorher getauscht.
9 % ist nicht schlecht, bei der Qualität von Kirkland vs. Indices kann der Anteil eher noch steigen.
...
Die etwas zu hohen Kosten, wie vor ein paar Wochen verkündet, trüben ganz leicht das Bild. Aber KL ist imho deutlich unterbewertet mit hohem Hebel auf den Goldpreis.
Ich habe eine (fast zu ) grosse Position. Ein kleiner Teil könnte bei über 8 CAD noch verkauft werden, aber den grossen Rest möchte ich durchziehen bis gegen 50......
Sollte jemand eine Aktie kennen, die noch attraktiver erscheint: Her mit dem Namen
Hallo zwyss
Was ist grosse Position ? Sicherlich stets was Relatives...
Aber bitte keine Übertreibung mit 50 C$. Vergleichsweise müßte der HUI auf 1200 steigen, OK, KL ist besser.
50 C$ i.O. bei Gold 2500 $ oder so.
Also mindestens so attraktiv wie Kirkland finde ich Klondex, KL vs KDX, allerdings in anderer Größenordnung.
Grüsse
Edel