Was ist passiert zur Zeit? Viel Geschrei und Gebrüll aber gucken wir was passiert ist und wo wir stehen. Die Aktienmärkte sind wirklich heiss gelaufen,eigentlich haben wir alle mit einer Korrektur oder Einbruch gerechnet.
Gold und Minen?? POG hält sich gut, war aber auch früher so. Explodiert ist er nicht. Minen wissen wir alle selber was geschah.Perfomance grotten schlecht. Was kommt wieder oder als nächstes?? Gucken wir es uns an, der chart erklärt vieles.
Die Welt steht still, Weltuntergangsstimmung. Was passiert mit Gold, ein kleiner Zipfel, muss man mit dem Mikroskop schon suchen um zu suchen. Die 70er Jahre will ich gar nicht ansprechen, da sind wir Lichtjahre entfernt.
Mein Fazit : Wir haben mit Minen nichts bzw kaum etwas gewonnen, traden und sehr guten Einstieg mal jetzt ausgenommen. POG wie auch in der Vergangenheit,kaum gewonnen.Etwas höher als 2001...wow...Was will ich sagen, wenn jetzt nicht hier langsam Bewegung reinkommt, dann kotzt mich der Markt nur noch an. Wenn er doch so so so billig ist, dann soll hier im chart mal eine 2,3 oder 5 stehen! Da gibt es von mir und anderen Profianalysten keine Ausrede, das oben im Chart sagt alles!!