Bei 1781 werde ich all-in gehen.
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Das ist mal eine richtige Ansage!
Ich tue es bei 1.790 US$.
Mal sehen, was die GoldBären noch so vor haben.
Es wird auch oft und gerne im Herbst/Winter gegrillt!
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG
sirgey
-
Dann Viel Spaß ... ich schau erstmal was da noch alles passiert ... hab ja Zeit
-
Das ist mal eine richtige Ansage!
Ich tue es bei 1.790 US$.Mal sehen, was die GoldBären noch so vor haben.
Es wird auch oft und gerne im Herbst/Winter gegrillt!
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG
sirgey
Die 1790 wurden gerissen...Heute ist Black Friday -
-
-
Dann schnell zugreifen, Gold kennt momentan kein halten. Aus Beobachtung der letzten 2 Wochen fiel mir auf das das Tagestief oder ein größeres Zwischentief eher gegen 17:30 auftrat.
Da es momentan noch keine Stabilisierungstendenzen gibt ist noch etwas Spielraum nach unten gegeben....
-
Da das Tax-Loss-Selling bis zweite Woche Dezember dauert, und wir jetzt schon bei 1780$ stehen....können wir wohl froh sein, wenn bei 1740$ Schluss ist
-
Da das Tax-Loss-Selling bis zweite Woche Dezember dauert, und wir jetzt schon bei 1780$ stehen....können wir wohl froh sein, wenn bei 1740$ Schluss ist
Hat das Tax-Loss-Selling nicht eher nur was mit Aktien zu tun?
-
Ja, denke aber, dass es den ganzen Sektor belastet.
-
...entspannt jetzt mal. Ab Morgen bin ich in Gomera. Und während meiner Gomera-Aufenthalte sind die Minen bis jetzt eigentlich immer gestiegen.
P.s.: wollen hoffen , dass der La-Gomera-Trend hält.
-
-
...entspannt jetzt mal. Ab Morgen bin ich in Gomera. Und während meiner Gomera-Aufenthalte sind die Minen bis jetzt eigentlich immer gestiegen.
Aaah, Sodom und Gomera.
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.Y3JxuWqVuI7QgMP1pSBuhwHaKW%26o%3D6%26pid%3DApi&f=1]
¡feliz vacaciones!
-
er ist ja ständig unterwegs, was sagen denn die Patienten dazu. Kein Wunder, daß diese Berufsgruppe so ein schlechtes Image hat.
-
neidisch auf den rentner?
-
Dazu kommt noch, am Montag 10Uhr30 ist Vollmond ! Das muß reichen ,für eine Trendwende !
[Blockierte Grafik: https://canary.contestimg.wish.com/api/webimage/5c3c85b55510ed78fa803c92-large.jpg?cache_buster=d7daedc76c2df8ce7252d78399c946f0] -
mein Wunsch-Ziel: 1730$
bricht das? -> 1530$
Silber ist aktuell stabil - aber kurz vor der Kippe: würde dann tief stürzen: 18,5$
-
-
-
Hallo,
ist das von HOPF?
Liebe Grüße
Marek -
Das ist nicht „einfach“, das ist „schlicht“. Schlicht schlecht. Das sind einfach zwei willkürliche Pfeile, der erste bildet die Vergangenheit ab, der zweite das „Bauchgefühl“ des „Analysten“. Für dieses Bauchgefühl gibt es aber keinen Präzedenz im Sinne einer Formation mit Track Record. Larifari tralalala...Kann natürlich trotzdem so kommen. Oder eben nicht.
-
er ist ja ständig unterwegs, was sagen denn die Patienten dazu. Kein Wunder, daß diese Berufsgruppe so ein schlechtes Image hat.
Danke für die Steilvorlage. Vielleicht gehe ich die Tage näher darauf ein.
-
Das ist nicht „einfach“, das ist „schlicht“. Schlicht schlecht. Das sind einfach zwei willkürliche Pfeile, der erste bildet die Vergangenheit ab, der zweite das „Bauchgefühl“ des „Analysten“. Für dieses Bauchgefühl gibt es aber keinen Präzedenz im Sinne einer Formation mit Track Record. Larifari tralalala...
manchmal ist schlicht besserwir haben das Dreieck verlassen - aber noch ist alles ruhig.
Die hor. Linie wurde unterschritten (Bulle/Bär-Trennstelle).
Silber befindet sich vor einem "Loch", wo nichts ist.
Der 2. Pfeil ist nicht willkürlich, sondern identisch mit dem 1. = ABC-Korrektur -