Woernies Grabbelkiste.

• Bei 1781 werde ich all-in gehen.

Das ist mal eine richtige Ansage!

Ich tue es bei 1.790 US$.

Mal sehen, was die GoldBären noch so vor haben.

Es wird auch oft und gerne im Herbst/Winter gegrillt!

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG

sirgey

• Die 1790 wurden gerissen...Heute ist Black Friday :thumbup:

• Bei 1781 werde ich all-in gehen.

Dann schnell zugreifen, Gold kennt momentan kein halten. Aus Beobachtung der letzten 2 Wochen fiel mir auf das das Tagestief oder ein größeres Zwischentief eher gegen 17:30 auftrat.

Da es momentan noch keine Stabilisierungstendenzen gibt ist noch etwas Spielraum nach unten gegeben....

• ...entspannt jetzt mal. Ab Morgen bin ich in Gomera. Und während meiner Gomera-Aufenthalte sind die Minen bis jetzt eigentlich immer gestiegen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

P.s.: wollen hoffen , dass der La-Gomera-Trend hält. :P

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Aaah, Sodom und Gomera. 8o

[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.Y3JxuWqVuI7QgMP1pSBuhwHaKW%26o%3D6%26pid%3DApi&f=1]

¡feliz vacaciones!

Control Oppress Victimise Isolate Divide

2 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Dazu kommt noch, am Montag 10Uhr30 ist Vollmond ! Das muß reichen ,für eine Trendwende ! ^^
    [Blockierte Grafik: https://canary.contestimg.wish.com/api/webimage/5c3c85b55510ed78fa803c92-large.jpg?cache_buster=d7daedc76c2df8ce7252d78399c946f0]

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Hallo,

ist das von HOPF? :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Charttechnik kann manchml so einfach sein

Das ist nicht „einfach“, das ist „schlicht“. Schlicht schlecht. Das sind einfach zwei willkürliche Pfeile, der erste bildet die Vergangenheit ab, der zweite das „Bauchgefühl“ des „Analysten“. Für dieses Bauchgefühl gibt es aber keinen Präzedenz im Sinne einer Formation mit Track Record. Larifari tralalala...

Kann natürlich trotzdem so kommen. Oder eben nicht. :rolleyes:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• er ist ja ständig unterwegs, was sagen denn die Patienten dazu. Kein Wunder, daß diese Berufsgruppe so ein schlechtes Image hat. :wall:

Danke für die Steilvorlage. Vielleicht gehe ich die Tage näher darauf ein.

• Das ist nicht „einfach“, das ist „schlicht“. Schlicht schlecht. Das sind einfach zwei willkürliche Pfeile, der erste bildet die Vergangenheit ab, der zweite das „Bauchgefühl“ des „Analysten“. Für dieses Bauchgefühl gibt es aber keinen Präzedenz im Sinne einer Formation mit Track Record. Larifari tralalala...

manchmal ist schlicht besser

wir haben das Dreieck verlassen - aber noch ist alles ruhig.
    Die hor. Linie wurde unterschritten (Bulle/Bär-Trennstelle).
    Silber befindet sich vor einem "Loch", wo nichts ist.
    Der 2. Pfeil ist nicht willkürlich, sondern identisch mit dem 1. = ABC-Korrektur

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A